Frage nach dem richtigen ADD On

Huhu,

ich hab Healbot damals auch geteste und mochte es nicht. Ich benutz seitdem nur noch Vuhdo.
Zu Grid kann ich nichts sagen, das hab ich noch nie probiert.
 
Ja genau...warst du nicht der, der meinte als Shadow braucht man 298 Hit?
biggrin.gif


@ Topic, ich heile so und bisher hats immer gut funktioniert, ich meine jeder sollte es so mache wie er es für richtig hält.
omg ein zahlendreher ... immernoch besser als zu sagen mit 289+misery ist man am cap und dabei schattenfocus zu vergessen bzw. zu sagen, dass castercap bei liegt bzw. zu schreiben 6% -> 289 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Hitcaps scheint hier ein beliebtes Thema zu sein?

Naja ich persönlich heile mit Vuhdo, finde es sehr mächtig und trotzdem gut konfigurierbar, wem Grid lieber is soll das halt hernehmen, ich hab auch schon von Leuten gehört die PdoK 25 50 Tries left mit Healbot geheilt haben, kommt also mehr auf die Person hinterm Rechner als das Addon an.
Zum Threadstarter: Du kannst dir mit Vuhdo z.B. auch statt klicken deine Zauber auf den Nummernblock legen.
 
ich hab auch schon von Leuten gehört die PdoK 25 50 Tries left mit Healbot geheilt haben, kommt also mehr auf die Person hinterm Rechner als das Addon an.

Ja, so einer bin ich. Nur frage ich mich, was daran in Bezug auf das Addon verwunderlich sein soll?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh dieses ewige Abwerten der Addons, die man selber nicht nutzt sowieso nicht. Manche schwören auf PowerAuras, mir geht zu viel bunten Geflimmer auf die Nerven, na und?! Machts nicht schlechter.
Und wenn jemand mit VuhDo oder Healbot oder was auch immer prima klarkommt ist es doch toll, umgekehrt macht es ein Addon nicht schlechter, wenn jemand anderes damit nicht klarkommt, man es selber aber toll findet.
Es gibt da draussen einen Haufen Leute die mit meinem Interface nicht klarkämen, müssen sie ja auch nicht - ist schließlich meins
biggrin.gif


Im Prinzip machen die Addons alle in etwa das gleiche: sie sorgen für Übersicht und Information. Was sie unterscheidet sind eher Stil und kleinere Spielereien. Es gibt da einfach kein Addon, welches einem Eigenleistung abnimmt und für einen denkt, egal wie irreführend ein Name auch sein mag. Eine gewisse "Automatik" wurde bereits vor ewigen Zeiten unterbunden und führt zu Ferien ausserhalb Azeroths.

Ich würde einfach raten, diverse Addons mal durchzuprobieren, welche in der Lage sind Raidframes möglichst frei zu konfigurieren und deinen Bedürfnissen anzupassen und eine Debuff-Anzeige besitzen, wie auch immer die nun aussehen mag.
Praktisch wäre zudem eine Hot-Zähler, welcher sowohl deine als auch anderleuts Hots zusammenfasst und irgendeine Möglichkeit dein Gebet der Besserung im Auge zu behalten.
Wichtig ist einfach, dass du dir Zeit nimmst, die jeweiligen Addons mit möglichst vielen verschiedenen Einstellungen durchzuprobieren. Ich hab echt lang gebraucht, bis ich Grid so angepasst hatte, dass es mir gefällt und ich alles sehe was ich sehen möchte, aber das sollte es einem wert sein.
In Healbot muss man sich auch erstmal reinfinden, ist eben eine Umstellung. Meines Wissens muss man bei Healbot aber nicht zwingend Heilsprüche mit Maustasten verknüpfen, weswegen es dir als Raidframe trotzdem gute Dienste leisten dürfte.
Du könntest auch versuchen, nur einen Teil deiner Sprüche auf Maustasten zu legen.

Einfach ein bischen basteln
biggrin.gif
 
Zurück