[Frage] Warhammer-Abonnement

Triokon02

NPC
Kommentare
1
Grüß Euch
smile.gif

Ich hoffe, dass ich einigermaßen richtig im Forum poste....Nehmt`s mir nicht übel, wenn ich im falschen Bereich bin
wink.gif

Aber jetzt direkt zu meiner Frage:
Und zwar handelt meine Frage über das 6 - Monats Abonnement von Warhammer Online für 65,94 Euro. Ist es nun so, dass der gesamte Betrag sofort abgebucht wird und ich dann für 6 Monate spielen kann oder wird jeden Monat 1/6 des Betrages abgebucht und ich kann jeden Monat ( der 6 Monate ) kündigen? Weil wenn ich mich recht entsinne war Letzteres bei WoW der Fall.
Wär super, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte
smile.gif

Vielen Dank schon einmal
biggrin.gif

MfG Triokon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du jeden Monat kündigen möchtest, mach ein 1 Monatsabo und schalte die automatische Verlängerung ein. Dann ist es so wie du es aus WoW gewohnt bist.
Wenn du ein 6 Monats Abo machst, wird der Betrag sofort abgebucht und du kannst 6 Monate spielen, erlangst aber einen finanziellen Vorteil gegenüber 6 Einzelmonaten.

Und zwar handelt meine Frage über das 6 - Monats Abonnement von Warhammer Online für 65,94 Euro. Ist es nun so, dass der gesamte Betrag sofort abgebucht wird und ich dann für 6 Monate spielen kann oder wird jeden Monat 1/6 des Betrages abgebucht und ich kann jeden Monat ( der 6 Monate ) kündigen? Weil wenn ich mich recht entsinne war Letzteres bei WoW der Fall.
Wär super, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte
smile.gif

Wow hast du 1mal für 6 Monate bezahlt, hast du direkt einen Tag nach der Abbuchung deinen Account gekündift waren deine ca 65 Euro weg aber du konntest die kompletten 6 Monate noch spielen. So isses auch mitm 3 Monate Abo welches ich hatte, vor einen Monat gekündigt, aber kann immernoch einen Monat spielen (den ich ja auch bezahlt habe).

Ja, einmal Zahlen, und dann die bezahlte Zeit komplett Spielen.

Du brauchst das 1 Monats Abo nicht verlängern, das macht es automtisch ^^

kann man allerdings ganz leicht ausstellen!

Und GOA kanns auch schnell wieder aktivieren.
wink.gif

Einer von vielen Gründen mit warum ich die Laghammer-CD's entsorgt habe, ich möchte gerne selber bestimmen ob und wann ich ein Abo verlängern will. Eine Bevormundung brauche ich da nicht, weil ich denke das ich alt genug bin um solche Entscheidungen selber zu treffen! Hat mich jedesmal genervt die automat. Verlängerung zu deaktivieren, denkt man mal nicht dran schon hängt man "freiwillig" einen weiteren Monat dran.

Ich verstehe ja das GOA auf die Kohle angewiesen ist, aber doch nicht auf die Tour.

Einer von vielen Gründen mit warum ich die Laghammer-CD's entsorgt habe, ich möchte gerne selber bestimmen ob und wann ich ein Abo verlängern will. Eine Bevormundung brauche ich da nicht, weil ich denke das ich alt genug bin um solche Entscheidungen selber zu treffen! Hat mich jedesmal genervt die automat. Verlängerung zu deaktivieren, denkt man mal nicht dran schon hängt man "freiwillig" einen weiteren Monat dran.

Ich verstehe ja das GOA auf die Kohle angewiesen ist, aber doch nicht auf die Tour.

Omg, warum müssen immer wieder irgendwelche Leute hier rumtrollen? Spiel dein Wow und such Osterhasen und lass Leute die vl noch gerne WAR spielen in Ruhe.

In fast jedem Thread in dem darum geht WAR irgendwie schlecht zu machen bist du VOLL dabei und bringt natürlich kein einziges Argument.

Nur LAGhammer usw usw, warst du überhaupt auch nur ein einziges Mal wirklich in WAR eingeloggt?

Genau wegen Leuten wie dir schneiden Spiele wir WAR/AoC etc immer so schlecht ab, weil sie künstlich von Leuten schlecht geredet werden die fürchten ihr Second Life ala Wow bekommt Konkurrenz. Sehr gut sichtbar war diese Verhalten ja bei der WAR Werbung....

Ich bin echt froh das ich keine Wow mehr spiele, außerhalb der Wow Community und mit Distanz betrachtet merkt man erst wieviele der Vorurteile der Wow Community wirklich zutreffen....

Das mit dem "GOA aktivierts dann" war ein WITZ, ein WITZ, falls du nicht weißt was ein Witz ist, hier die Erklärung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Witz

Oder auch Ironie http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Im übrigen ist es bei allen Abos so, wer nicht kündigt wird verlängert, aber gekündigte Abos werden GARANTIERT nicht von GOA wieder aktiviert, außer der Spieler möchte dies wieder.

Omg, warum müssen immer wieder irgendwelche Leute hier rumtrollen? Spiel dein Wow und such Osterhasen und lass Leute die vl noch gerne WAR spielen in Ruhe.

OMG, warum müssen die Fanboys immer alles mit WoW assozieren, wenn einer mal was nicht so gutes zum heiligen Laghammmer sagt? Meines Wissens nach gibt es noch mehr als nur WoW, und btw mein Char und mein Acc dort sind schon seit 1,5 Jahren gelöscht und tot. Nur mal so zur Info. Und ja, ich war in Laghammer eingelogged, ca. 6 Monate lang, falls es interessiert.

Norjena schrieb:
Im übrigen ist es bei allen Abos so, wer nicht kündigt wird verlängert, aber gekündigte Abos werden GARANTIERT nicht von GOA wieder aktiviert, außer der Spieler möchte dies wieder.

Na, hoffentlich bleibt das auch so.

OMG, warum müssen die Fanboys immer alles mit WoW assozieren, wenn einer mal was nicht so gutes zum heiligen Laghammmer sagt? Meines Wissens nach gibt es noch mehr als nur WoW, und btw mein Char und mein Acc dort sind schon seit 1,5 Jahren gelöscht und tot. Nur mal so zur Info. Und ja, ich war in Laghammer eineglogged, ca. 6 Monate lang, falls es interessiert.

Ich bin kein WAR Fan, ich spiele selbst kaum noch, aber es macht genauso wenig Sinn ein Speil dauernd und überall mit unwarheiten schlecht zu reden.

Dann weiss ich nicht warum du dich so künstlich aufregen musst
jester.gif

Weil immer wieder die selben Leute, zu denen auch du gehörst WAR künstlich schlecht reden? Ich rede auch kein Spiel schlecht, auch wenns mir net gefällt, wenn ich was nimmer spiele schau ich nichtmal mehr in die Foren, Ausnahme hierbei das WoW Todesritter Forum, dort habe ich ja immernoch meinen Guide den ich für andere aktuell halte.

Weil immer wieder die selben Leute, zu denen auch du gehörst WAR künstlich schlecht reden? Ich rede auch kein Spiel schlecht, auch wenns mir net gefällt, wenn ich was nimmer spiele schau ich nichtmal mehr in die Foren....

Das ist dein Problem, nicht meines. Ich schau nach wie vor noch in einigen Foren vorbei und/oder schreib was rein, auch wenn ich das Spiel etc. nicht mehr spiele. Wüsste nicht das sowas verboten wäre. Und künstlich rede ich nichts schlecht, ich greife da nur auf meine eigenen Erfahrungen zurück, klingt dumm, ist aber so.

Das ist dein Problem, nicht meines. Ich schau nach wie vor noch in einigen Foren vorbei und/oder schreib was rein, auch wenn ich das Speil etc. nicht mehr spiele. Wüsste nicht das sowas verboten wäre. Und künstlich rede ich nichts schlecht, ich greife da nur auf meine eigenen Erfahrungen zurück, klingt dumm, ist aber so.

Deine Posts stimmen aber inhaltlich nicht allzu oft, insbesondere deiner hier in diesem Thread, den GOA aktiviert garantiert keine stillgelegten Accounts um an Geld zu kommen. Im übrigen "braucht" GOA das Geld nicht, das Geld genügt um die Kosten abzudecken/neuen Content zu entwickeln und was dabei zu verdienen.

Gegen mehr Spieler hätten sie garantiert nix, aber ich denke das ist bei jedem Spiel so.

Deine Posts stimmen aber inhaltlich nicht allzu oft, insbesondere deiner hier in diesem Thread, den GOA aktiviert garantiert keine stillgelegten Accounts um an Geld zu kommen.

Ich sagte auch nicht das sie stillgelegte Accounts aktivieren, mich hat jedesmal die automatische Verlängerung genervt. Sowas will und möchte ich selber entscheiden dürfen, sorry, ist aber so. Mit dem "Na hoffentlich bleibt das auch so" wollte ich nur sagen das ich unter keinen Umständen jemals wieder meinen Acc verlängern würde.

Ich sagte auch nicht das sie stillgelegte Accounts aktivieren, mich hat jedesmal die automatische Verlängerung genervt. Sowas will und möchte ich selber entscheiden dürfen, sorry, ist aber so.

Dann musst du aber warscheinlich in die Wüste ziehen, tut mir leid aber ist so, egal welches Abo praktisch alles wird automatisch verlängert wenn man nicht absagt, manche haben sogar noch ne Kündigunsfrist...

Zudem gibts um das zu umgehen auch Gamecards.

Das einzige, was GOA wirklich gut gemacht hat - sie erinnern dich 7 Tage im vorraus das dein Abo demnächst auslaufen wird.

Zurück