Frage wegen auctioneer.addon

simonszu

NPC
Hallo!
Bei mir stürzt der auctioneer nach ende eines ah-scans immer so derbe ab, dass er wow gleich mit ins nirvana nimmt.
Ich meine, okay, es ist ja gut und schön, wenn er die gescannten sachen verarbeitet, aber gleich so extrem, dass alles andere freezed? außerdem...das spiel hat sich (bis auf 1 mal) nie wieder danach gefangen, sodass ich es per apfel-alt-escape (ja, ich habe einen mac) beenden musste. und nach nem neustart von wow hat sich mir gezeigt, dass der vorherige scan nutzlos gewesen ist, weil die daten nicht erhalten geblieben sind.

die entwickler vom auctioneer meinen auf einen ähnlichen bugzilla, dass das nicht ihre sache wäre, sondern dass der wow client daran schuld ist, und haben das ticket sang- und klanglos geschlossen.

daher wende ich mich an euch: hat jemand von euch die gleichen probleme? bzw lösungsvorschläge? ja, ich habe die aktuellste version vom auctioneer, und andere addons haben auch keine inkompatibilität.

was könnt ich da noch tun? weill..das auctioneeraddon ist für mich mittlerweile unverzichtbar geworden.

Hallo!
Bei mir stürzt der auctioneer nach ende eines ah-scans immer so derbe ab, dass er wow gleich mit ins nirvana nimmt.
Ich meine, okay, es ist ja gut und schön, wenn er die gescannten sachen verarbeitet, aber gleich so extrem, dass alles andere freezed? außerdem...das spiel hat sich (bis auf 1 mal) nie wieder danach gefangen, sodass ich es per apfel-alt-escape (ja, ich habe einen mac) beenden musste. und nach nem neustart von wow hat sich mir gezeigt, dass der vorherige scan nutzlos gewesen ist, weil die daten nicht erhalten geblieben sind.

die entwickler vom auctioneer meinen auf einen ähnlichen bugzilla, dass das nicht ihre sache wäre, sondern dass der wow client daran schuld ist, und haben das ticket sang- und klanglos geschlossen.

daher wende ich mich an euch: hat jemand von euch die gleichen probleme? bzw lösungsvorschläge? ja, ich habe die aktuellste version vom auctioneer, und andere addons haben auch keine inkompatibilität.

was könnt ich da noch tun? weill..das auctioneeraddon ist für mich mittlerweile unverzichtbar geworden.

Lass den Scan einfach sein, der bringt eh nicht viel und dauer viel zu lange!

Hmm das Problem hatte ich auch mal..

Ich habe dann den Speicher erweitert... ging aufm Einloggbildschirm bei Addons

wo das mittlerweile gibt weis ich leider net

Hmm das Problem hatte ich auch mal..

Ich habe dann den Speicher erweitert... ging aufm Einloggbildschirm bei Addons

wo das mittlerweile gibt weis ich leider net

Das kann man sich mittlerweile sparen, seit 2.0.1 kann man das gar nimmer eintippen, weil sich WoW automatisch so viel Speicher schnappt wie es braucht.

Hallo!

Ich nehme mal an das übliche wie Rechte repariert P-Ram reset etc. wirst schon gemacht haben, oder?

Wie lange wartest Du denn nach einem Scan? Auctioneer braucht ne ganze Weile bis er die Daten in seiner DB abgeglichen hat. Ich nehme mal an genug Ram wirst Du haben? Auctioneer ist ein wahrer Ram Fresser, und schraubt den Addon Ram schon mal knapp an die 100 MB hoch, wenn er viel zu scannen hat.

Du könntest auch mal bei MU nachfragen, die haben ebenfalls ne ziemlich große WoW Ecke, unter Umständen hatte da ja auch schon wer das Problem. Sorry mehr fällt mir momentan auch nicht ein, hab zwar hier ein Powerbook stehen aber spiele WoW am PC.

//Rafa

Zurück