Sonnik
Quest-Mob
Hallo & guten Abend
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar möchte ich mir gerne einen neuen Router kaufen,
da mein alter (FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs)) andauernd macken hatt und ich unterbrochen werde (W-Lan mal da, mal nicht auch neue FM half nicht).
Nun habe ich mich entschlossen mir ende des Monats einen neuen zurecht zu legen.
Meine Wahl ist dabei auf den von Belkin gefalllen, der Play Max Router, da mich auf die sonstigen features von ihm gefallen.
Nun wollte ich wissen, da ich auser der Amazon Kundenrezesionen sonst keine Test oder dergleichen finde.
Ist nun meine Frage, ob jmd zufällig mir etwas mehr drüber erzählen könnte.
Ob der Router sein Geld wert ist oder ich mich doch besser für einen anderen Entscheide.
Für was ich ihn brauche ?
Online Games (SC2, etc)
und normales Surfen.
Der Router sollte gut im W-lan sein, da er eine Etage höher steht und sogesehen Quer
hinter mir steht 1 Zimmer weiter (Ich weiß nicht ob das Hilfreich ist ^^)
Das Haus ist auch kein Neubau, sprich etwas älter.
Dementsprechend sind auch die Wände nicht gerade sehr dick.
Hoffe ihr könnt mir beraten ^^
MFG
Sonnik
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar möchte ich mir gerne einen neuen Router kaufen,
da mein alter (FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs)) andauernd macken hatt und ich unterbrochen werde (W-Lan mal da, mal nicht auch neue FM half nicht).
Nun habe ich mich entschlossen mir ende des Monats einen neuen zurecht zu legen.
Meine Wahl ist dabei auf den von Belkin gefalllen, der Play Max Router, da mich auf die sonstigen features von ihm gefallen.
Nun wollte ich wissen, da ich auser der Amazon Kundenrezesionen sonst keine Test oder dergleichen finde.
Ist nun meine Frage, ob jmd zufällig mir etwas mehr drüber erzählen könnte.
Ob der Router sein Geld wert ist oder ich mich doch besser für einen anderen Entscheide.
Für was ich ihn brauche ?
Online Games (SC2, etc)
und normales Surfen.
Der Router sollte gut im W-lan sein, da er eine Etage höher steht und sogesehen Quer
hinter mir steht 1 Zimmer weiter (Ich weiß nicht ob das Hilfreich ist ^^)
Das Haus ist auch kein Neubau, sprich etwas älter.
Dementsprechend sind auch die Wände nicht gerade sehr dick.
Hoffe ihr könnt mir beraten ^^
MFG
Sonnik