Crystaleye
Quest-Mob
- Kommentare
- 49
Danke für die Antwort, ich stelle mich aber leider quer das es eine Latenzproblem ist.
- Problem taucht nicht auf meinen Notebook, sowie nicht auf den Rechner meines Mitbewohners auf. natürlich im gleichen Netzwerk
- Problem taucht bei allen anderen Provider auch auf (telekom,1&1,alice)
- Die Latenz andere Games ist eine 1a Latenz. Die in Wow natürlich auch 50- 150ms max.
- Störhotline bei arcor/ vodafone angerufen, es sind keine Fehler auffindbar
Ich weiß nicht, bin eher Mißtrauisch da es auf meinen Notebook 1a funktioniert. Da kann es doch nicht am Provider legen. Es kommt auch auf anderen Realms vor
Und das Tool was du mir entfohlen hast schlägt auch kein Alarm bzw. die Balken bleiben im grünen Bereich sobald ein lag kommt.
Also dieser toller Befehlt wird bei mir nicht gefunden. Zum verzweifeln ist
[font=Arial, Verdana, sans-serif]4. Gebt nun das Kommando „netstat -n -p tcp -b | more“ ein. [/font]
- Problem taucht nicht auf meinen Notebook, sowie nicht auf den Rechner meines Mitbewohners auf. natürlich im gleichen Netzwerk
- Problem taucht bei allen anderen Provider auch auf (telekom,1&1,alice)
- Die Latenz andere Games ist eine 1a Latenz. Die in Wow natürlich auch 50- 150ms max.
- Störhotline bei arcor/ vodafone angerufen, es sind keine Fehler auffindbar
Ich weiß nicht, bin eher Mißtrauisch da es auf meinen Notebook 1a funktioniert. Da kann es doch nicht am Provider legen. Es kommt auch auf anderen Realms vor
Und das Tool was du mir entfohlen hast schlägt auch kein Alarm bzw. die Balken bleiben im grünen Bereich sobald ein lag kommt.
Also dieser toller Befehlt wird bei mir nicht gefunden. Zum verzweifeln ist
[font=Arial, Verdana, sans-serif]4. Gebt nun das Kommando „netstat -n -p tcp -b | more“ ein. [/font]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: