Succubie Rare-Mob Registriert 14.08.2007 Beiträge 294 Reaktionspunkte 0 Kommentare 50 Buffs erhalten 17 26. November 2007 #2 wie erstelle ich genau eine umfrage? kommen mit der entsprechenden option net klar. bitte um antwort.
wie erstelle ich genau eine umfrage? kommen mit der entsprechenden option net klar. bitte um antwort.
Humfred Dungeon-Boss Registriert 11.08.2007 Beiträge 709 Reaktionspunkte 0 Kommentare 37 26. November 2007 #3 Succubie schrieb: wie erstelle ich genau eine umfrage? kommen mit der entsprechenden option net klar. bitte um antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du einen Thread aufmachst steht da oben so ein Blauhinterlegter Link, da draufklicken und dann kannst du deine Fragen erstellen.
Succubie schrieb: wie erstelle ich genau eine umfrage? kommen mit der entsprechenden option net klar. bitte um antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du einen Thread aufmachst steht da oben so ein Blauhinterlegter Link, da draufklicken und dann kannst du deine Fragen erstellen.
TE TE Succubie Rare-Mob Registriert 14.08.2007 Beiträge 294 Reaktionspunkte 0 Kommentare 50 Buffs erhalten 17 30. November 2007 #4 ja, ich habe die blauhinterlegte option ja gesehen, komm aber net damit klar. hab schon versucht ne umfrage zu öffnen ging aber voll in die hose. an dieser stelle bitte ich um eine kleine anleitung zur umfrage-option, PLS
ja, ich habe die blauhinterlegte option ja gesehen, komm aber net damit klar. hab schon versucht ne umfrage zu öffnen ging aber voll in die hose. an dieser stelle bitte ich um eine kleine anleitung zur umfrage-option, PLS
Isegrim Welt-Boss Registriert 30.04.2007 Beiträge 2.182 Reaktionspunkte 1 Kommentare 5 Buffs erhalten 9 30. November 2007 #5 Hilft dir dieses Bild?
TE TE Succubie Rare-Mob Registriert 14.08.2007 Beiträge 294 Reaktionspunkte 0 Kommentare 50 Buffs erhalten 17 30. November 2007 #6 jo das sollte mir weiter helfen thx