Frage zu Battlefield 3 bzw. MW3

Pereace

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Kommentare
17
Huhu,

ich wollte mir BF 3 bzw MW 3 für meine PS3 holen ( haha lauter 3en).

Nun wollte ich mal Fragen ob man als Playstation Spieler mit den Computer und Xbox Spielern zusammen auf den gleichen Maps spielen.
Ich würde gerne in den gleichen Clan wie meine PC Zocker Kumpel bei BF3 und mich beschleicht irgendwie das Gefühl das das nicht geht.

Bevor Flames kommen:

Ich habe absolut keine AHnung von den aktuellen Konsolen und meine PS3 besitze ich seit ca. 30 Minuten =)

Also wenn jemand Ahnung hat würde ich mich sehr über eine ANtwort auf meine Frage freuen. Alle die nur Mist schreiben wollen: Geht weg!
 
Soweit ich weiß, ist das generell nur sehr schwer möglich. Das heißt konkret, dass Konsolespieler auf anderen Servern spielen, als PC-User. Die ersten Links in der Googlesuche scheinen auch zu bestätigen, dass das in BF3 nicht geht.
 
Soweit ich weiß (hab MW3 für die PS3 und BF3 fürn PC) wird das getrennt, also wenn du mit deiner PS3 zockst, wirste auch nur auf Konsolenspieler treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese sind alle voneinander getrennt. Du hättest als Konsolenspieler auch nicht die geringste Chance gegen einen PC-Spieler. Die Steuerung mit Gamepad ist auf der Konsole viel zu träge gegenüber einen PC-Spieler mit Maus und Tastatur. Auch bezweifel ich, dass wirklich alle Funktionen aus der PC-Version auf einer Konsole ausführbar wären.
 
Soweit ich weiß (hab MW3 für die PS3 und BF3 fürn PC) wird das getrennt, also wenn du mit deiner PS3 zockst, wirste auch nur auf Konsolenspieler treffen.

Jo wobei es ja irgendwie geplant war das mit Call of Duty: Elite Plattformübergreifendes spielen möglich sein sollte. Man kann ja an die aktuellen Konsolen eine USB Maus und Tastatur anschließen.

Ich habe nur MW3 fürn PC und kann (wenn ein paar Konsolenspieler dabei gewesen sein sollten) keine Unterschiede in den Spielweisen erkennen.