Frage zu Cross-Realm-Zonen...

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich habe vor ein paar Tagen eine art "Trick" gelesen wie man angeblich rares effektiver finden kann. Wenn ein bestimmter rare gerade nicht da ist, soll man einfach einen Freund von einem anderen realm einladen und dann mal auf seinem realm nachschauen.
Aber wie soll man das denn anstellen ? Wir haben das mal getestet.

Mein 85er läd dem 80er von nem Kumpel ein. Beide sind im Brachland und auch auf unterschiedlichen realm-pools. Ich lade ihn ein(NAME-SERVER). Klappt auf Anhieb wunderbar, beide sehen sich und könnten loslegen. Testweise haben wir das ein paar mal wiederholt, wobei jeder etwas weiter weg ein Tier killt. Jedes mal wenn die Gruppe neu entsteht verschwindet das tote Tier vom "kleinen" 80er, egal wer wen einlädt. Das bedeutet aber doch, daß ich garnicht beeinflussen kann wo ich lande, oder ? Wenn wir es hinkrägen, daß quasi das Tier des 80ers da bleibt, dann hätten wir ja beide möglichkeiten. Das haben wir aber einfach nicht hinbekommen. Wie genau soll man denn da wechseln können ? Oder müsen beide Chars gleich hoch sein, so daß man zB immer bei dem landet der einläd oder so ähnlich ?


EDIT:
Noch ne kleine Zusatzfrage. Ein Freund spielt auf nem PvE-Realm und dort ist weit weniger los. Wir würden gerne auf seinem Realm, zusammen in eine Gruppe bilden. Wir aber sind auf einem PvP-Realm und sobald er eine 2 Person von uns einläd landen wir immer auf UNSEREM PvP-Server. Ist es nicht möglich mit einer Gruppe größer als 2 mann auf SEINEM PvE-Realm zu spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück