Frage zu den den Waffen in Hunterpower 8

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo
smile.gif

ich schau mir grad (aus langeweile) mal wieder Hunterpower 8 an und mir is aufgefallen, dass einer der dicken Tauren mit den spitzen, orange-goldenen Schultern 2 Waffent trägt, die verdammt cool aussehen. Wisst ihr welche das sind? könntet ihr mir die posten? wäre super nett
smile.gif

MfG STL

hello

ich könnt da vill helfen wenn ich wüsst was hunterpower 8 is^^

1a antwort -.-' naja ich versuch ma nen screenie zu machen... vielleicht hilft das was.

Hunterpower 8 ist der 8te Teil der Hunterpower Videoreihe die von Talys (troll hunter auf Destomarth). Er gilt als der beste Hunter der Welt und hat mit den Videos zumindest nen guten Ruf. Hat aber aufgehört zu zocken, bzw spielt nur noch selte (Quelle: wow nach 66 auf wowszene.de)

EDIT:

hier wäre das Bild:
[img=http://img509.imageshack.us/img509/2429/vlcsnap42834cm9.th.png]
gemeint ist natürlich der dicke Taure rechts im Bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"bester hunter der welt" wenn ich sowas schon höre.
hmmm.gif

was macht ihn denn so besonders,hm? lass mich raten ....T6 komplett rest auf dem BT und Hyjal ?
ist doch mittlerweile nichts besonderes mehr.

oh und er is ja sooooo toll in den BG's ? un arena ! jaaa...

oh man...
rolleyes.gif

EDIT: hab mal grad im arsenal nachgeguckt...also...erm bester hunter der welt sieht echt anders aus^^
Arsenal Talys

nur mal als beispiel: das sieht schon eher nach bestem hunter aus Arsenal Fylla

man wird nie sagen können wer der beste hunter oder sonst was is...

ich habe gesagt er gilt als der beste.. nicht das ers ist... und das equip ist nicht alles... skill zählt.. u den hat er.. ob er wirklich der beste is lass ich mal dahingestellt. auf alle fälle ist er sehr gut. aber bitte back to topic.
danke
STL

p.s. soll ich n extra whinetopic für dich aufmachen?

Super vielen Dank
smile.gif

aja schon nonheroic drop oder? ^^

blush.gif
oh ja stimmt.. tut mir leid

trotzdem danke nochma
biggrin.gif

blush.gif
oh ja stimmt.. tut mir leid

trotzdem danke nochma
biggrin.gif

Sry für Doppelpost.. kA wie ich das schon wieder hinbekommen habe
blush.gif

1a antwort -.-' naja ich versuch ma nen screenie zu machen... vielleicht hilft das was.

Hunterpower 8 ist der 8te Teil der Hunterpower Videoreihe die von Talys (troll hunter auf Destomarth). Er gilt als der beste Hunter der Welt und hat mit den Videos zumindest nen guten Ruf. Hat aber aufgehört zu zocken, bzw spielt nur noch selte (Quelle: wow nach 66 auf wowszene.de)
EDIT:

Nur weil Stevinho das dauernd runterbetet ist es noch lange nicht so, dass er auch wirklich der beste ist *fg*
Aber die Videos sind ganz gut =)

Zurück