Frage zu den Klassen von AoC

Sivà@Nefarian

Rare-Mob
Registriert
01.01.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Kommentare
59
Buffs erhalten
46
Hallo zusammen,

ich habe da paar Fragen da ich mit WoW ne Pause mache wollte ich mal Age of Conan Testen und habe mir es am Samstag bestellt, da ich mich schon viel über das Spiel informiert habe aber da ist eine Sache die mich einfach nicht kalt lässt. Alsoo wenn ich das richtig wahr genommen habe kann z.B die Rasse Aquilonier und Cimmerier keine Magier spielen ???? Oder habe ich da was durcheinander gebracht?

Weil ich würde gerne Cimmerier nehmen und als Klasse Nekromant und wollte daher von euch wissen ob das geht? Damit ich wenn ich das Game habe sofort voll durchstarten kann.

Danke schonmal im vorraus.

MFG Siva
 
Nein das geht nicht, nur die Stygier sind die Magieklassen (Nekro, Dämonologe und Herold von Xotli).
 
Mir ist noch ne Frage eingefallen.
rolleyes.gif
rolleyes.gif


Alsoo wenn ein Kollege von mir die Rasse Cimmerier spielt muss ich sie auch spielen um mit ihm zocken zu können oder?
 
Nein bis Lvl19/20 seid ihr eh auf Tortage und danach muss halt einer in das Startgebiet des anderen reisen (was aber sehr einfach ist).
 
Nein bis Lvl19/20 seid ihr eh auf Tortage und danach muss halt einer in das Startgebiet des anderen reisen (was aber sehr einfach ist).


Ahhhh kk sry wenn ich so viel frage aber bin wissenshungrig, also kann man ab lvl 20 die Startgebiete einfach hin und her wechseln? Kann mir grade kein Bild dazu machen
blush.gif
blush.gif


Oder ist das so das man mit LvL 20 entscheiden muss in welches Gebiet man geht? Und woher weiß ich wo das Startgebiet der Cimmerier ist.

Sry noch mal wenn ich so viele Fragen stelle
blush.gif
blush.gif


MFG Siva
 
zum startgebiet der einzelnen rassen kommst du automatisch, ihr müst nur aufpassen das ihr in der selben stadtinstanz seid kann immer sein das ihr am selben ort steht euch aber nich seht weil einer in einer anderen instanz der selben stadt ist.
dann einfach nen wiederbelebungspunkt aufsuchen und and er minimap is nen gelber pfeil da kann man die instanz auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum startgebiet der einzelnen rassen kommst du automatisch, ihr müst nur aufpassen das ihr in der selben stadtinstanz seid kann immer sein das ihr am selben ort steht euch aber nich seht weil einer in einer anderen instanz der selben stadt ist.
dann einfach nen wiederbelebungspunkt aufsuchen und and er minimap is nen gelber pfeil da kann man die instanz auswählen.

Ahhh Cool thx für die Info und wo findet man raus in welcher Instanz ist? Nur das ich schonmal beschei weiß wenn ich das Game habe.
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Es ist so:

In AoC gibt es nicht soetwas wie Fraktionen, wie es sie zB bei WoW mit der Allianz oder der Horde gibt. Es gibt 3 Völker, die aber untereinander nicht in Feindschaft leben und so ein Cimmerier mit einem Stygier oder Aquilonier zusammen spielen kann, in Gruppen oder in Gilden.

Nach dem Startgebiet Tortage kommt jedes Volk in die eingene Hauptstadt, also Khemi für Stygier, Alt-Tarantier für Aquilonier oder Conach-Village für Cimmerier. Zwischen diesen 3 Hauptstädten gibt es Kutscher o.ä. mit denen ihr schnell zwischen den Städten hin und her reisen könnt.
 
Ahhh Cool thx für die Info und wo findet man raus in welcher Instanz ist? Nur das ich schonmal beschei weiß wenn ich das Game habe.
rolleyes.gif
rolleyes.gif

du hast links-oben an deiner minimap ein kleines oranges dreieck. da klickst drauf, dann geht ein pull-down menü auf mit "instanz wählen" und was mit den questhinweisen
 
Es ist so:

In AoC gibt es nicht soetwas wie Fraktionen, wie es sie zB bei WoW mit der Allianz oder der Horde gibt. Es gibt 3 Völker, die aber untereinander nicht in Feindschaft leben und so ein Cimmerier mit einem Stygier oder Aquilonier zusammen spielen kann, in Gruppen oder in Gilden.

Nach dem Startgebiet Tortage kommt jedes Volk in die eingene Hauptstadt, also Khemi für Stygier, Alt-Tarantier für Aquilonier oder Conach-Village für Cimmerier. Zwischen diesen 3 Hauptstädten gibt es Kutscher o.ä. mit denen ihr schnell zwischen den Städten hin und her reisen könnt.

Ach N1 N1 dann kann ich doch die Magier nehmen hihihi n1n1. Weil ich dachte das z.B ein kollege in der gilde Cimmerier ist so muss ich es auch sein ^^ aber nett zu wissen das es nicht so ist.

Danke für eure Antworten *freu* NEED AoC xD
 
naja also mit lvl 20 wirst du dann, nach abschluss des endkampfes in tortage aufs festland geportet, je nachdem welche rasse du bist entweder nach Aquilonien, Stygien oder Cimmerien, bzw. in die jeweilige hauptstadt dieser länder.

willst du nun in eines der andren beiden gebiete reisen musst du nur mit dem entsprechenden überfahrts npcs in deiner hauptstadt sprechen. das steht dann beim jeweiligen npcs da wo der dich hinbringen kann.

sers
 
Zurück