Frage zu einer alternativen Combat-Skillung

Garindan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

mir sind nun schon einige Schurken mit folgender Skillung über den Weg gelaufen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...33;58039;58038;

Nun stellt sich die Frage ob diese besser als die herkömmliche Combat Skillung ist.

Macht man mit "Üble Gifte" durch die neue PPM Mechanik mehr damage, dass sich die 3 fehlende Punkte in "Unerbittliche Stöße" rentieren?

Und macht das "Verbesserte Ausweiden" bei der 3s/5r/5e auch mehr Schaden, dass man auf "Skrupellosigkeit verzichten kann?

Desweiteren wird auch von einigen diskutiert, ob die Adrenalinrausch Glyphe nicht doch besser als die Mordlust Glyphe sei.

Was denkt ihr dazu ?

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Standart Combat, die „bessere“ Alternative ist.

Energie = DPS. Man sollte den Energiereg durch unerbittliche Stöße nicht unterschätzen, denn je mehr Energie man während eines Kampes zur Verfügung hat desto mehr Styles/Finisher kann man ausführen. Ob dies durch den erhöhten Giftschaden kompensiert wird ist fraglich, meines Erachtens wohl nicht.

Durch den geringeren Energiereg, die fehlende Chance auf extra CPs durch Skrupellosigkeit und die fehlende SnD-Glyphe wird man wohl auch Probleme mit dem Halten der Rota bekommen.

Ob der 5 Sekunden längere AR die Mordlust-Glyphe übertrifft halte ich ebenfalls für fraglich.

Man sollte einfach mal abwarten was Vergleichtests der Skillung zur Standart-Combat ergeben…

15/51/5 standard ist momentan die optimalste skillung

Und "Optimal" kann man selbst als Schurke immernoch nicht zum "optimalsten" steigern… aber das nur am Rand.

BTT: Meine ungetestete Meinung spricht ebenfalls für Standard.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück