Frage zu Gebrechen-Skillung und Dot-Rotation

dresinio

NPC
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

vor ein paar Wochen habe ich angefangen, mir einen Hexer zu machen und habe nun Level 80 erreicht. Besonders angetan hats mir der Gebrechen-Talentbaum.

1. Da hier bestimmt einige erfahrene Hexenmeister, wollte ich Euch mal fragen, wie ihr meine Skillung diesbezüglich findet, und was man noch optimieren kann. Vorzugsweise möchte ich damit Hero Inis und Raids bestreiten:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

2. Außerdem ist natürlich die Rotation der Zauber wichtig. Mit welcher Rotation kann man bei Gegnern in Instanzen und Raids den vergleichsweise besten Damage rausholen? Vielleicht schreibt ihr mir einfach mal eure Abfolge.

Bin für jede gute Anregung/Verbesserung sehr dankbar.

Grüße
Asmodenius
 
Also kurz und knapp: Ich empfehle dir auf jeden Fall Verhängnis mit zu skillen (3% Damage), Im Zerstörungsbaum wird verbesserter Schattenblitz und Verderben auch sehr gern genommen. (die Punkte in Dämonologie sind verschwendet) Ist eine gebräuchliche Skillung, die ich selber benutze und sehr zufrieden damit bin.

Bei der Rotation hat da jeder seine eigenen Vorlieben, das wichtigste ist, dass du die Dots immer oben hälst aber nicht zu früh erneuerst.

Ganz wichtig wenn es dir um Damage geht ist natürlich die Ausrüstung. In erster Linie solltest du da auf Zauberkraft und Trefferwertung achten. Sehr ausführlich hier beschrieben.
 
Punkte aus Demo, Fluch verstärken, Fluch der Erschöpfung Grimmige Reichweite und Darc Pact raus raus.

Wieso?

Demo steigert deinen Dmg in keinster Weise, Fluch verstärken bringt kaum etwas weil es höchstens alle 24 sekunden gebraucht wird.
Erschöpfung ist eigentlich ein reines PvP Talent, Reichweite bringt dir nichts weil du eh für Sbs näher ran musst und Darc Pact nicht weil Aderlass mehr Mana bringt da es mit Wille skaliert somit nutzt du den gcd effektiver.
 
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße, wie bestimmt bekannt ist hat der Gebrechensbaum seine stärken in langen (Bosskämpfen)
für Heroic´s vllt nicht soo gut geeignet da man als zerstörer schneller viel schade machen kann.
Ich selbst spiele nun auch wieder einen Gebrechenshexer!
Meine Gebrechensskillung
Mit dieser skillung komme ich ganz gut zurecht..
auch wenn viele meinen werden (und recht haben) das der Dunkele Packt nicht geskillt werden sollte,
ich habe mich aber zu sehr daran gewöhnt um dies missen zu wollen!
Besser wäre natürlich den Dunkelen Packt weg zu lassen und den einen punkt in Ausrottung zu stecken!

Meine Rotation >>
Heimsuchung > Instabiles gebrechen > Verderbniss > FdE > Schattenblitz >
Feuerbrand > Lebensentzug > Schattenblitz oder je nach dem Heimsuchung neu setzen!

Wie schon gesagt wurde.. wichtig ist alle Dots aufrecht zu halten und austicken zu lassen
(^^bis auf Heimsucheung natürlich, Heimsuchung immer neu setzen sobald cd frei ist!)

Je nach Bossen bin ich so mit mässiger ausrüstung in 10/25er Naxx unter den ersten 3 Plätzen zu finden.


Dunkele Grüße
 
Zurück