Skillungen gefunden

bringt das fluchverstärken überhaupt was ? Die gcd Reduzierung wirkt sich doch nur auf 1 Fluch in der Rota aus , oder?
ist es da nicht sinniger lieber 1 punkt in 5% -aggro zu stecken?

Nein ist ein verschenkter Skillpunkt in GCD reduce. 5% Aggro ist viel sinnvoller.


der 2 punkt der mir bei der -aggro fehlt , weil ich denke -5% aggro reicht, habe ich in schattenbrand gesteckt... einfach weil ich den spell öfters mal gebrauche. (Farmen , Thrashmobs , usw)
dazu noch eine frage : Wenn ich nun schattenbrand mit als Füller benutze würde meine dps da steigen oder eher sinken?

Nimm den Punkt aus dem Felhunter raus und dann hast du -10% Aggro, ist sinnvoller.

Schattenbrand kannst mitskillen, aber bringt einen DPS Einbruch wenn du ihn als Füller benutzt.
 
Sagt mal hat die alte 3.0 Dämo Skillung mit Pet Attack -> CoD -> Verderbnis -> Sb Sb Sb die restlichen Patches eigentlich in irgendeinster Weise überlebt?
Oder muss ich mich damit abfinden ab 80 einen feuerspuckenden Gnom zu besitzen? :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aba das hört sich en bisschen so an als wenn nur wichtel un sukkubus in frage kommen
ich weiß nich wie ihr das seht aba mit affli skill komm ich am besten mim teufelsjäger klar
außerdem unterstütze ich den raid mit ihm auch mit teuelsintelligenz un sukkubus hilft dem raid net wirklich

Sobald im Raid Wille- und Intbuff vorhanden sind, gibt es keinen Grund mehr, den Teufelsjäger als Gebrechenhexer für einen Gebrechenhexer keinen Grund mehr, den Teufelsjäger zu nutzen.

Nochmal zum Manafeed, hat deine Wache spalten an? Lässt du die auch mal länger als 2 min fighten? Meine Erfahrung is auch, dass du im alten Baum min 1von 3 Punkten im spalten brauchst.

Im Normalfall hast du im Raid ausreichend Erfrischungseffekte, sodass die Wache nicht oom gehen sollte. Solo sieht es anders aus, aber im Raid sind die Punkte im Manafeed sinnlos.

Edit: Ein Teufelsjäger bleibt ein Teufelsjäger, auch wenn es angenehm wäre, würde er zum eigenständigen Gebrechenhexer mutieren. Totalschaden im Ausdruck also korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab derzeit auch das gefühl das die 41/30ér "leider" vorne liegt.. vllt liegts nur an den Ulduar-Bossen wo man
nicht so wirklich stumpf draufballern kann, oder an den vielen Melee-Buffs von denen ich ka habe, aber die
"Simpel-Rotation" macht im vergleich zu komplizierteren Specs wesentlich konstanteren und besseren
Schaden.

Ich denk mit End-Gear wird die 40/31 und evtl sogar die 53/18er besser sein, aber ich bleib erstmal bei
meiner Teufelswache im Raid.. werde mal noch etwas Deeper-Dämo probieren demnächst aber denke das
Meta "Trinket" wird nich alt zu viel raushaun.

Ach ja die Puppen DPS vergleiche sind momentan absolut unbrauchbar... ich schaff mit der 41/30er kaum
3k Dps mit Affliction sinds 4k .. aber versuch das mal im Raid hinzukriegen .. Flickwerk like is nich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KikYu0, schonmal was von simulationcraft gehört? ^^
 
Was hat Simulationcraft mit der Schwanzmeter-Floskel "im Raid abziehen" zu tun?

Ich hab mich an Simulationcraft orientiert und bin einer der Top-DD bei uns im Raid. Und ich denke, dass auch die anderen DD ihren geforderten Output schaffen. Simulationcraft rechnet einem theoretische vor, was man leisten KANN. Wenn man aber nicht annähernd da rankommt, beherrscht man seine Skillung nicht.
 
Ich halte nicht so viel von Simulationcraft Berechnungen muss ich dir sagen,
und wenn du so wahnsinnig viel auf Simulationcraft setzt ( immerhin
Kritisierst du alle Spieler die nicht auf Selbige Berechnungen kommen
in sachen DPS ) frage ich mich warum du so abweichende Skillungen von den
"Top" Berechnungen hast.
 
Ganz einfach:
Statt Manakostenersparnis bei Schattenblitzen skill und 0,2 Sek. kürzeren Fluch skill ich lieber 2% Aggroreduce. Und das ist doch noch legitim, oder?
 
Ich hab 0/41/30 getestet und war extrem enttäuscht.
Daraufhin hab ich 3/53/15 ausprobiert und hatte einen erheblichen dps Anstieg
Bei den Puppen von knapp 2900 auf knapp 3500
Beide Skillungen waren mit Seelenfeuer.
Hab so lange gespielt, dass ich 2x Meta einsetzen konnte.
In einem 25er Raid war ein ähnlich ausgestatteter Gebrechenshexer besser als ich.
Da mir Gebrechen aber nicht liegt, werde ich mal eine komplette Destro Skillung probieren.
Muss nur nochmal paar Beispiele suchen.
Bin gespannt
 

Hm, das ist ja auch ne nette Art der Antwort:

Erst etwas schreiben, wo dann sachlich drauf eingegangen wird, dann zurückflamen und weil man dann auf die Antwort nichts mehr weiß, einfach den ersten Post editieren und den Verlauf/Sinn der Unterhaltung zerstören. Sehr schön! Ich liebe das Niveau von Buffed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, das ist ja auch ne nette Art der Antwort:

Erst etwas schreiben, wo dann sachlich drauf eingegangen wird, dann zurückflamen und weil man dann auf die Antwort nichts mehr weiß, einfach den ersten Post editieren und den Verlauf/Sinn der Unterhaltung zerstören. Sehr schön! Ich liebe das Niveau von Buffed.

Yasri, reg dich nicht auf, zu solchen Leuten kannst nur sagen - Learn to play your class !!

Erst jammern sie warum sie so wenig Schaden machen und wenn man ihnen sagt wie es geht, fangen sie an zu flamen...
 
1. Ich jammer nicht das ich wenig schaden mache - sondern über den derben Affliction Nerv
2. Ich habe nicht geflamed wo denn ?
3. Ich habe auch nicht nachträglich irgendwelche Postings Editiert.
4. Lies erstmal den Thread eh du hier irgendwelche Leute in eine deiner Schubladen steckst.
Und bleibt mal Ontopic ist ja grauenvoll.




Ich werd jetzt erstmal 41/30 bleiben, die Cornflag Rota ist bei den vielem rumgelaufe und Ziel gewechsel
derzeit nicht immer Optimum - und wenn deine Deep Meta Skillung so toll ist würd ich gern mal Zahlen
sehen - 3ter Boss Ulduar kann man ganz gut die DPS sehen bsp je nach dem wie viel du Bombst, von mir
aus auch Naxx Bosse aber nicht einfach so kommentare wie "ich bin der TOP-DD in meinem Raid" .. was soll
man denn auf der grundlage Disskutieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich meine Beiträge eigentlich auch löschen ?

Hatte gerade Bißchen geflamed, aber scheint doch so, daß einige Beiträge editiert wurden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillung
habe diese skillung und ja ich habe schon gewartet bis unter 35 % aber da proct nichts bei mir auch nicht bei 2 x brennen 1 x seelenfeuer.

Hast du auf die Boss-Puppe geschossen, bzw. ich glaube wir hatten da mal an einem Tag einen Hotfix und da wollte bei mir auch kein Dezimieren proccen, war wohl weil meine Skillung total verbuggt war
wink.gif
 
Sagt mal hat die alte 3.0 Dämo Skillung mit Pet Attack -> CoD -> Verderbnis -> Sb Sb Sb die restlichen Patches eigentlich in irgendeinster Weise überlebt?
Oder muss ich mich damit abfinden ab 80 einen feuerspuckenden Gnom zu besitzen? :<

Die Skillung gibt es noch.
0/56/15

Im Dps-Ranking auf Platz 5 und ist auch einfach zu spielen.

Teufelswache drauf, Fluch der Verdammnis, Feuerbrand, Verderbnis, SB spamen
Ist die Supporterskillung mit dem Patch schlechthin, da wir ja bald alle gebuffed locker die 2800 ZM knacken, und damit die Totems des Schamanen unwirksam wären.

Glyphen:
Aderlass
Feuerbrand
Teufelswache

Viel Spass damit.
 
Und mal an den Herr, der meint Theorie würde es nicht bringen.
Testest du deine Skillungen wie du willst dann im Raid?
Es ist doch wie für eine Arbeit lernen, später kann man es in der Praxis anwenden.
Und ich schaffe den richtigen Schaden zu fahren! 41/30 habe ich schon die 4500 Dps geschafft, aber hatte auch gelaggt und
die Rotation saß noch nicht so ganz. Zu Deep-Affli:
Diese Skillung kann man bei einigen Bossen sehr gut gebrauchen, wie ich finde bei Hodir
wink.gif
muss man sich zu viel bewegen fürs Casten.
 
Die Skillung gibt es noch.
0/56/15

Im Dps-Ranking auf Platz 5 und ist auch einfach zu spielen.

Teufelswache drauf, Fluch der Verdammnis, Feuerbrand, Verderbnis, SB spamen
Ist die Supporterskillung mit dem Patch schlechthin, da wir ja bald alle gebuffed locker die 2800 ZM knacken, und damit die Totems des Schamanen unwirksam wären.

Glyphen:
Aderlass
Feuerbrand
Teufelswache

Viel Spass damit.
Den Support ignorier ich da eher (;
Hexer ist ja eigentlich keine Supporterklasse.
Metamorphosis und Demonic Pact würd ich eher lassen :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das is doch der einzige Grund warum man tiefer als bis zur Wache skilled.

Meta bringt dir ja massig Dmg
 
Zurück