3.
Zauber und Rotationen
So vorne ab, es gibt zwei Rotationen bei dieser Skillung, die eine
über die andere
unter 35%!
Wieso? Weil der Dezimieren-Procc die Hauptrolle spielt, da dieser nach erfolgreichen Treffern durch Verbrennen/Schattenblitz procct
und damit Seelenfeuer keinen Seelensplitter mehr kosten lässt und 60% schneller gezaubert werden kann, was ungemein mehr Schaden bringt.
Über 35% sollte es los gehen damit, dass wenn man die Glyphe hat, Aderlass zaubert, ansonsten erst mal weglassen und später im Kampf einbinden, da
diese Skillung schon ziemlich viel Mana frisst. Dots müssen logischerweise aufrecht gehalten werden, und Verbrennen nur zaubern, wenn Feuerbrand auf dem Ziel tickt. Auch ein Augenmerk auf die Wache halten, sie muss (über)leben.
(Aderlass) - Fluch der Pein - Verderbnis - Feuerbrand - Verbrennen spamen.
Teufelswache kämpfen lassen!
-
Unter 35% sieht die Rotation dann wie folgt aus:
2x Verbrennen - Seelenfeuer und wiederholen.
Deep Affliction-Skillung
53/0/18
2.
Glyphen
Heimsuchung - Bonusschaden +3%
Aderlass - 20% eurer Willenskraft = Zaubermacht.
Fluch der Pein - Dauer um 4sek erhöht = mehr Schaden pro Tick.
3.
Zauber und Rotationen
(Aderlass) - Schattenblitz - Heimsuchung - Verderbnis - Instabiles Gebrechen - Fluch der Pein
Schattenblitz als Füller und Sukkubus rausholen und kämpfen lassen (~200 Dps).
Unter 25% wird dann der Schattenblitz durch Seelenentzug ersetzt, als Füller.
Tipp: Trefferwertung sollte bei Hordlern bei 11% liegen bei Allianzlern bei 10%.
Aderlass-Glyphe
Ich habe es mir gerade aus dem WoW-Forum gezogen und es ist wohl auch richtig so was der User schreibt, denn ich konnte es in
Ulduar schon testen und ich denke ein Verbrennen ist in manchen Situationen besser, als Aderlass zu benutzen und ~100 Zaubermacht mehr zu haben.
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So.... jetzt kommt meine Meinung. Zu der 0/41/30 Skillungs-Rota:
Warum beginnst du mit Aderlass? Klar, mit Glyphe gibt das nen netten Buff.
Aber Aderlass soll Mana herstellen. Und das tut es am Anfang nicht. Nur HP verbrauchen.
Außerdem würde ich FdP nur setzten, wenn keiner im Raid FdE setzt.
Zudem würde ich FdE nach Imo und Cor setzten.
Beim DPS machen ist es immer nützlich wenn man von der ersten Sekunde an Schaden macht.
Wenn man erst FdE setzt vergehen 1,5 sec. in denen man keinen Schaden machen.
ALso eine Rotation mit FdE:
Feuerbrand-Verderbnis-Fluch der Elemente-Aderlass-Verbrennen spammen
Rota ohne FdE mit FdP:
Fluch der Pein-Feuerbrand-Verderbnis-Aderlass-Verbrennen spammen.
Ich muss außerdme sagen dass ich den Felhunter als Affli-Pet bevozuge.
Er macht mehr Schaden wenn DoTs auf dem Ziel sind, sozusagen der beste Freund des Dotlocks.
Beim Sukkubus seh ich da keinen SInn.
MfG Plopp