Skillungen gefunden

Grüße,
ich wollte hier mal fragen ob es mit der 0/41/30er skillung ne alternative zur TW gibt. Ich bin ein großer Freund des Wichtels und sehs im Raid nicht so gern wenn mein Dämon da vorne am Boss mit rumplantscht.
Affli will ich nicht gehen, dass hab ich zu lange gespielt und macht mir heute keinen Spaß mehr (ok vlt als zweite dual spec bei gewissen bossen).

Also kurz und knapp: gibts ne anständige Skillung mit Wichtel ohne Gebrechenshexer zu sein?

Danke schonmal
victory.gif
 
3.Zauber und Rotationen
So vorne ab, es gibt zwei Rotationen bei dieser Skillung, die eine über die andere unter 35%!
Wieso? Weil der Dezimieren-Procc die Hauptrolle spielt, da dieser nach erfolgreichen Treffern durch Verbrennen/Schattenblitz procct
und damit Seelenfeuer keinen Seelensplitter mehr kosten lässt und 60% schneller gezaubert werden kann, was ungemein mehr Schaden bringt.

Über 35% sollte es los gehen damit, dass wenn man die Glyphe hat, Aderlass zaubert, ansonsten erst mal weglassen und später im Kampf einbinden, da
diese Skillung schon ziemlich viel Mana frisst. Dots müssen logischerweise aufrecht gehalten werden, und Verbrennen nur zaubern, wenn Feuerbrand auf dem Ziel tickt. Auch ein Augenmerk auf die Wache halten, sie muss (über)leben.

(Aderlass) - Fluch der Pein - Verderbnis - Feuerbrand - Verbrennen spamen.
Teufelswache kämpfen lassen!

-

Unter 35% sieht die Rotation dann wie folgt aus:
2x Verbrennen - Seelenfeuer und wiederholen.


Deep Affliction-Skillung
53/0/18


2.Glyphen
Heimsuchung - Bonusschaden +3%
Aderlass - 20% eurer Willenskraft = Zaubermacht.
Fluch der Pein - Dauer um 4sek erhöht = mehr Schaden pro Tick.

3.Zauber und Rotationen

(Aderlass) - Schattenblitz - Heimsuchung - Verderbnis - Instabiles Gebrechen - Fluch der Pein
Schattenblitz als Füller und Sukkubus rausholen und kämpfen lassen (~200 Dps).

Unter 25% wird dann der Schattenblitz durch Seelenentzug ersetzt, als Füller.

Tipp: Trefferwertung sollte bei Hordlern bei 11% liegen bei Allianzlern bei 10%.

Aderlass-Glyphe

Ich habe es mir gerade aus dem WoW-Forum gezogen und es ist wohl auch richtig so was der User schreibt, denn ich konnte es in
Ulduar schon testen und ich denke ein Verbrennen ist in manchen Situationen besser, als Aderlass zu benutzen und ~100 Zaubermacht mehr zu haben.



-

So.... jetzt kommt meine Meinung. Zu der 0/41/30 Skillungs-Rota:
Warum beginnst du mit Aderlass? Klar, mit Glyphe gibt das nen netten Buff.
Aber Aderlass soll Mana herstellen. Und das tut es am Anfang nicht. Nur HP verbrauchen.
Außerdem würde ich FdP nur setzten, wenn keiner im Raid FdE setzt.
Zudem würde ich FdE nach Imo und Cor setzten.
Beim DPS machen ist es immer nützlich wenn man von der ersten Sekunde an Schaden macht.
Wenn man erst FdE setzt vergehen 1,5 sec. in denen man keinen Schaden machen.
ALso eine Rotation mit FdE:
Feuerbrand-Verderbnis-Fluch der Elemente-Aderlass-Verbrennen spammen
Rota ohne FdE mit FdP:
Fluch der Pein-Feuerbrand-Verderbnis-Aderlass-Verbrennen spammen.

Ich muss außerdme sagen dass ich den Felhunter als Affli-Pet bevozuge.
Er macht mehr Schaden wenn DoTs auf dem Ziel sind, sozusagen der beste Freund des Dotlocks.
Beim Sukkubus seh ich da keinen SInn.

MfG Plopp
 
Hast du das jetzt behauptet mit dem Begleiter oder schon getestet?
Wenn du Demonic Power skillst wird sicher Wichtel oder Sukkubus mehr Schaden machen.

Ich habe mich wegen Aderlass verbessert, wenn man den Quote gelesen hätte ganz unten.
Aderlass wird wie immer behandelt, zur Gewinnung von Mana, wobei man gleichzeitig von dem Buff profitiert.
Und wieso nicht vor dem Kampf Aderlass benutzen? Kriegst mal eben 100 ZM die bisschen Hp kriegt ein Druide mit nem Hot weggeheilt.
Fluch der Elemente wird überbewertet, es gibt Klassen im Raid die das ebenso überschreiben und klar, Fluch der Elemente kann gesetzt werden, muss aber nicht.
Ich gehe hier ja nicht von einem Raid nach jeweiligen Personal aus, sondern von der Max Dps.

Und es ist auch eher dumm, egal wie du dottest, es wird am Ende das selbe bei rumkommen, wegen dem Globalcooldown.
Feuerbrand(Cooldown), Verderbnis(Cooldown) usw... außerdem bedenke, dass Fluch der Pein am Ende seine vier Ticks hat die sehr massiv Schaden machen!
Daher früh setzen, dass der Schaden schnell entfaltet wird. Aderlass nun weglassen wegen dem Globalcooldown, wie gerade angesprochen.

Ich mag mal dass du das testest und mir sagst wieviel mehr bei dir rumkommt.
 
Den Support ignorier ich da eher (;
Hexer ist ja eigentlich keine Supporterklasse.
Metamorphosis und Demonic Pact würd ich eher lassen :o

Xely wenn du Meta weglässt, ist die Deep Dämoskillung recht schwachsinnig da brauchst auch eigentlich keine ^^
Dämonischer Pakt wird ab 2800 ZM besser als das Totem des Schamanen und schluckt es praktisch.
Daher Support, auch wenn er winzig ist, sonst musst du halt nur die Rotationen bringen die ich dir geschildert habe.

Achja zu Meta: Immer bei Kampfrausch/Heldentum anschmeißen
wink.gif

Und dann einfach draufnuken wie es nur geht.
 
Hab derzeit auch das gefühl das die 41/30ér "leider" vorne liegt.. vllt liegts nur an den Ulduar-Bossen wo man
nicht so wirklich stumpf draufballern kann, oder an den vielen Melee-Buffs von denen ich ka habe, aber die
"Simpel-Rotation" macht im vergleich zu komplizierteren Specs wesentlich konstanteren und besseren
Schaden.

Ich denk mit End-Gear wird die 40/31 und evtl sogar die 53/18er besser sein, aber ich bleib erstmal bei
meiner Teufelswache im Raid.. werde mal noch etwas Deeper-Dämo probieren demnächst aber denke das
Meta "Trinket" wird nich alt zu viel raushaun.

Ach ja die Puppen DPS vergleiche sind momentan absolut unbrauchbar... ich schaff mit der 41/30er kaum
3k Dps mit Affliction sinds 4k .. aber versuch das mal im Raid hinzukriegen .. Flickwerk like is nich.


Würd ich so absolut unterschreiben. 53/18 unbuffed an der Puppe 4k+ und mit 41/30 an der Puppe "nur" 3,5. Vollig schwachsinniges Gelaber mit "kein Skill etc bla bla". Puppe und Raid sind leider immernoch 2 verschiedene paar Schuhe und wenn jemand aggroreduce skilled würd ich mal das persönliche Gespräch mit dem Tank aufsuchen der wohl anscheinend nicht seine Klasse beherrscht anstatt meine Skillpunkte zu verschwenden. Ich kann mich auch hinstellen und schön mit dem "My penis is longer than yours" Schild winken wenn ich nur nappis im Raid hab. Sätze wie "ich bin bester im Raid" und "ich fahr mehr dmg als vorher" sind so dermaßen unbrauchbar und uninformativ dass man sich auch gleich den Post sparen kann.

Und plopp123 sag bitte nicht dass das ein ernst gemeinter Satz war..... "Aber Aderlass soll Mana herstellen. Und das tut es am Anfang nicht. Nur HP verbrauchen." -_-


sry aba das hört sich en bisschen so an als wenn nur wichtel un sukkubus in frage kommen
ich weiß nich wie ihr das seht aba mit affli skill komm ich am besten mim teufelsjäger klar
außerdem unterstütze ich den raid mit ihm auch mit teuelsintelligenz un sukkubus hilft dem raid net wirklich

1. Als Affli (53/18) machst du mit der Sukku mehr Schaden, is zwar maginal aber auch schöner fürs Auge. (Titten und Arsch > haariger Lauseköter)

2. Du supportest mit deinem Köter genau 0. Priester und Mages überscheiben mit ihre Buffs den Hund.

3. Herzlich Willkommen in der Welt des WL, den einzigen Support den du dem Raid bietest ist Nachzügler ranzuporten und nen Bonbonbrunnen zu stellen. Ansonsten sollst du Tod und Zerstörung bringen und das in Form von reinster dps. Und NEIN wir casten keinen Fluch der Elemente weil auch das überschrieben wird von den dicken Eulen und unheiligen Todesrittern !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So siehts aus der einzige Support der von uns erwartet wird.
Ansonsten nur DPS.Also ich habe jetzt nach dem Patch auch ein bissl rumprobiert und bin auch vorher schon bei der 41/30 gelandet.
Ich denke einfach mal auch wenn die Rota jetzt nicht so hammer kompliziert ist ist es die beste Skillung.Denn was nützt einem die schönste Rota wenn man sie nich fahren kann wegen Movement etc.
Ich handhabe es aber auch so das in dem Verbrennen Seelenfeuerrhythmus anstatt das zweite Verbrennen zu casten dieser Platz gerne fürs Auffrischen von ausgelaufenen Dots genutzt wird.Kommt nicht immer hin aber meistens klappts.So kann man dann sofort wieder in dieses Muster fallen weil man ja Dezimerung oben hat und es gleich losknallt.Achja und zum Starten mit Aderlass um sofort den Buff zu haben hab ich mich an den Tipp von Ulduart gehalten einfach Aderlass Stufe 1 zu nutzen.Klappt wunderbar.
Abgesehen davon schwanken die DPS je nach Boss sowieso und ich persönlich habe es mir einfach zum Ziel gemacht am Schluss vom Raid im Overall Damage ganz weit oben zu sein.Sicher zählt der Trash auch dazu aber seien wir mal ehrlich je schneller wir bomben desto mehr Bosse am Abend.
 
So es sieht wohl so aus dass im Endeffekt alle "vernünftigen" Skillungen so nah aneinander liegen, dass es egal ist was man skillt, es muss einem nur liegen.
 
Tut mir leid, falls jemand diese Skillung schon gepostet hat, aber ich habe eine zusammengestellt mit Teufelswache und Metamorphose.
Ich finde diese vom Dmg und Support her sehr gut.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...79;58094;58070;

Also,
alles find ich so weit in Ordnung, nur kannst du das mit der Entfernung weglassen, also Zerstörerische Reichweite.
Und stecke diese Punkte bloß in dämonische Umarmung!!!
10% mehr Ausdauer für dein Pet erhöhen auch deine Zaubermacht, weil
dämonisches Wissen die Zaubermacht zu 12% aus der Intelligenz und Ausdauer deines Begleiters erhöht.

Sonst wirklich komplett in Ordnung.
 
10% mehr Ausdauer für dein Pet erhöhen auch deine Zaubermacht, weil
dämonisches Wissen die Zaubermacht zu 12% aus der Intelligenz und Ausdauer deines Begleiters erhöht.

Da könntest du recht haben, allerdings ist Range von daher nett, weil man bei Movement-Bossen schneller wieder zu casten beginnen kann.
 
Ich werde mal testen, wieviel Zaubermacht das denn tatsächlich ausmacht mit den 6% mehr Ausdauer (4% hatte ich ja eh schon drin).
 
Zurück