Frage zu Halaa

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Wie genau geht das mit den Kampfmarken?
Ich weiß das ich da dann Gegner killen soll Aber müssen die auf meinem Level sein und Ehre geben?
Und wie hoch müsste, wenn das so ist, das Level sein für mich als 80er?
Oder wie ist das da?

um da kampfmarken zubekommen müssen die gegner ehre bringen
also ich weis nicht genau aber so ca level 73/74 - wenn du 80 bist

Bei uns auf dem Realm werden "PvP Events" in Halaa im Realmforum abgesprochen....

Du machst ne Uhrzeit und suchst nach anderen Allys und Hordies die sich dann da alle treffen zum "Markenfarmen"...

Ist bestimmt die beste Lösung um da noch n paar Marken zu bekommen, denn sonst ist ja meist nix mehr los auf der Scherbe^^

Also als ich mit dem Leveln in Halaa war, war da eigentlich immer gut los, nur bei meinem Twink jetzt ist toteHose.

Ok, ist schon lange her das mein Main in Nagrand war, aber was willst du denn mit den Marken?

*In Selbstmitleid ertränk*

Ich werde niemehr an die 2 Talbuks kommen....

Ist ja keiner mehr da.
sad.gif

Auf Mal´Ganis ist da auch nichts mehr los.
Ich hatte jedoch das Glück das ein Gildenkollege der von Alies auf Horde getranst hatt drüben noch nen 80er Alie hatte und sich von mir einfach so oft kloppen lies, bis ich die marken zusammen hatte.
Dies ging eigentlich schnell, mußt nur drauf achten das derjenigen Fraktion Halaa gehört, der sich kloppen lässt ansonsten rennst dich dumm und dämlich vom Friedhof aus.

Laaaaaaaangwierig war dann eher das Pulver für die Forschermarken zu farmen *würg*

Das macht doch sowieso keiner mehr oder???

hat doch eigendlich nie so wirklicheiner gemacht oder ?
open pvp war ja mehr oder weniger immer fürn ...

dank denm ganzen fraktionsgetranse hab ich einfach jem in der gilde gefragt der auf einen seiner allies geloggt hab udn den hab ich eben 15 min lang direkt am halaa friedhof umgeschossen

Ich hab einfach nen Twink bei der Gegenfraktion gemacht, mir jemand gesucht der das gleiche Interesse hatte und dann haben wir uns paar Minuten permanent weggehaun und schon waren alle zufrieden.

MfG Nex

PS: Das Pulver sammeln is wirklich schwieriger, als an die paar Kampfmarken zu kommen, vor allem wenn mal wieder ne Trockenphase ist und 30-40 Mobs nicht eines droppt.
glare.gif

Ich hab einfach nen Twink bei der Gegenfraktion gemacht, mir jemand gesucht der das gleiche Interesse hatte und dann haben wir uns paar Minuten permanent weggehaun und schon waren alle zufrieden.

MfG Nex...

hab ich auch vor. Dank der verlängerten "BobPause" gegenseitig abwechselnd killen, 100mal..

hab ich auch vor. Dank der verlängerten "BobPause" gegenseitig abwechselnd killen, 100mal..
Bin mir jetzt nicht so sicher, ob der Wiederbelebungsdebuff des Geistheilers die erhaltene Ehre verhindert, bzw wie sich das auf die Marken auswirkt und ob man noch welche bekommt. (Habe ihn selbst nur wenige Male benutzt, da mir der Debuff auf den Nerv ging)
Aber selbst wenn man sich abwechselnd tötet, gibt das mit der Belebungszeit auf Dauer Schwierigkeiten, je nachdem wie viele Marken man braucht.
Würde von daher raten, mal zu versuchen sich einfach beim Engel wiederzubeleben ... spätestens wenn die Rüssi rot ist, is das mit dem Geld ja auch nimmer so tragisch und ich finde die ~100g Reppkosten kann man für die Mounts schon mal ausgeben. Dafür das es, wenn es klappt, auch deutlich schneller geht.

MfG

Bin mir jetzt nicht so sicher, ob der Wiederbelebungsdebuff des Geistheilers die erhaltene Ehre verhindert, bzw wie sich das auf die Marken auswirkt und ob man noch welche bekommt. (Habe ihn selbst nur wenige Male benutzt, da mir der Debuff auf den Nerv ging)
Aber selbst wenn man sich abwechselnd tötet, gibt das mit der Belebungszeit auf Dauer Schwierigkeiten, je nachdem wie viele Marken man braucht.
Würde von daher raten, mal zu versuchen sich einfach beim Engel wiederzubeleben ... spätestens wenn die Rüssi rot ist, is das mit dem Geld ja auch nimmer so tragisch und ich finde die ~100g Reppkosten kann man für die Mounts schon mal ausgeben. Dafür das es, wenn es klappt, auch deutlich schneller geht.

MfG

Man kann seine rüssi auch einfach vorher ausziehen und auf die Bank legen, dann geht sogar das töten schneller =)

*In Selbstmitleid ertränk*

Ich werde niemehr an die 2 Talbuks kommen....

Ist ja keiner mehr da.
sad.gif

Also wir haben da nen Event organisiert, wo sich 40 Hordler mit40 Allies (alle 80) gekloppt haben. Die einen mussten deffen und die anderen Verteidigen.

Hat spaß gemacht und neben bei hat man richtig viele marken bekommen.

Das Kampfmarkenproblem hat sich bei mir erledigt, aber diese Forschermarken. Wo kann man das Pulver gut farmen ? Ich meine, dass droppt ja unmenschlich schlecht! Da farm ich ja Monate bis ich da genug für zwei Mounts habe!

So siehts aus. Ich hab immer eigentlich ganz Nagrand abgefarmt für das Pulver. Meiner Erfahrung nach dropt es weder beim einen noch beim anderen Mob besonders gut. Ausdauer ist hier gefragt.

Zurück