Frage zu Halaa

Also wir haben da nen Event organisiert, wo sich 40 Hordler mit40 Allies (alle 80) gekloppt haben. Die einen mussten deffen und die anderen Verteidigen.

Hat spaß gemacht und neben bei hat man richtig viele marken bekommen.

Die einen mussten deffen und die anderen Verteidigen xD

Das Kampfmarkenproblem hat sich bei mir erledigt, aber diese Forschermarken. Wo kann man das Pulver gut farmen ? Ich meine, dass droppt ja unmenschlich schlecht! Da farm ich ja Monate bis ich da genug für zwei Mounts habe!
Hab des Zeug bei den Ogern im östlichen Lager und den Orcs im südöstlichen Lager gefarmt, immer schön hin und her pendeln wenn alles tot ist. Im Schnitt droppt jeder 5-7ten Mob ein Pulver, wenn es "akzeptabel" läuft. Natürlich kann auch mal jeder 1-2te Mob eines droppen oder eben erst nach 20 wieder eines, is Glückssache.
Aber hatten bei mir die gefühlt beste Dropprate.
Hab etwas unter 2 Stunden für das Mount ohne Rüstung gebraucht. Das andre hol ich bei Gelegenheit nach.

MfG Nex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einen mussten deffen und die anderen Verteidigen xD

Und eine Gruppe hat gewonnen und die andere nicht verloren!!!
biggrin.gif

Also wir haben da nen Event organisiert, wo sich 40 Hordler mit40 Allies (alle 80) gekloppt haben. Die einen mussten deffen und die anderen Verteidigen.

Hat spaß gemacht und neben bei hat man richtig viele marken bekommen.

Dass das Spass gemacht, kann ich mir vorstellen xD ...

jester.gif

Ich hab mal vor etwa nem Jahr versucht so ein Event zu organisieren, aber daraus wurde leider nichts.

Moin, moin!

Falls sich hier ein Held der Allianz vom Server "Gorgonnash" tummelt und Interesse an die Mounts hat, dann bitte schreien. Wir könnten uns dann ja gemeinsam die Marken ausse Rüstung prügeln.

MfG

Also als ich mit dem Leveln in Halaa war, war da eigentlich immer gut los, nur bei meinem Twink jetzt ist toteHose.

Ok, ist schon lange her das mein Main in Nagrand war, aber was willst du denn mit den Marken?

Hmm, wäre es, wenn du 2 Dinge bemerkt hättest:

1. Spiele ich kein WoW und
2. sage ich das sie dabei sind sich so eine Community zu schaffen, nicht dass sie schon unbedingt so ist.

Fährst du zufällig nen Delorean und bringst öfter mal das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander?

Bin mir jetzt nicht so sicher, ob der Wiederbelebungsdebuff des Geistheilers die erhaltene Ehre verhindert, bzw wie sich das auf die Marken auswirkt und ob man noch welche bekommt. (Habe ihn selbst nur wenige Male benutzt, da mir der Debuff auf den Nerv ging)
Aber selbst wenn man sich abwechselnd tötet, gibt das mit der Belebungszeit auf Dauer Schwierigkeiten, je nachdem wie viele Marken man braucht.
Würde von daher raten, mal zu versuchen sich einfach beim Engel wiederzubeleben ... spätestens wenn die Rüssi rot ist, is das mit dem Geld ja auch nimmer so tragisch und ich finde die ~100g Reppkosten kann man für die Mounts schon mal ausgeben. Dafür das es, wenn es klappt, auch deutlich schneller geht.

MfG

rüstung ausziehen beste lösung
biggrin.gif

gut das ich so ein vieh nicht will...aber ja die müssen auf 80 ca. 74 sein^^

*Thread-Nekromantie betreib* Wollte nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen...

Heute abend 20:30 große Schlacht um Halaa auf dem abyssischen Rat.

Nachdem schon am letzten Samstag abend ca. 60 Spieler beider Fraktionen da waren, und sich harte Kämpfe geliefert haben,
wird die Schlacht heute abend wiederholt. Natürlich ist jeder herzlich eingeladen.

Bei Interesse, meldet euch als Allianzler bei Wargh. Er hat auch Kontakt zum Horde-Organisator.

Horde Kontaktperson habe ich leider keine, aber in Dalaran sollte sicherlich jemand Bescheid wissen.
Ansonsten bei Gelegenheit mal "/wer Nagrand" eintippen und einen der 80er anflüstern.

Und PS: es gibt für Halaa Kampfmarken in Verbindung mit (mühsam zu bekommenden) Halaa Forschermarken zwei ziemlich seltene Mounts zu kaufen:

Die Schlacht ist geschlagen, und alle sind Gewinner, denn alle haben ihre 170 Kampfmarken bekommen (die meisten noch viel mehr),
und nun stehen dem Kauf der beiden Talbuks nur noch 350 Kristallpulverproben von Oshu'gun im Weg, die es schmerzhaft mühevoll zu ergrinden (10% Dropchance bei allen Mobs in Nagrand) und gegen 35 Halaa Forschermarken einzutauschen gilt...
Die Horde war heute (auch zahlenmäßig) viel stärker vertreten als noch am Samstag, und so wurden wir zwischendurch deftig verhauen, aber auch die Revanche folgte stets prompt...
Vielen Dank an alle teilnehmenden Hordler und Allianzler! Ihr habt alle tapfer und fair gekämpft! Hat Spass gemacht!

Ich hatte immer wieder zwischendurch Fraps am Laufen, ich hab die Schnipsel ungeschnitten zusammengehauen und hochgeladen, bitte nicht zu viel erwarten, ich bin eine absolute PvP-Niete :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück