Frage zu Healdruiden Talent

Skyslayer

NPC
Hi, ich spiele jetzt schon seit kurzer Zeit einen Healdruiden und würde gerne wissen ob sich das Talent " Revitalisieren" lohnt d.h ob es mir selbst viel mana bringt und man es mitskillen sollte.... ( falls es da genauere Zahlen gibt wären die au nice
biggrin.gif
)

mfg Skyslayer

ob es sich lohnt? nunja, es ist halt optional. nur für sich selber lohnt es definitiv nicht, aber man unterstützt den raid etwas.

wäre halt die entscheidung zwischen 3 punkten darin oder 3 punkten in " Gelassener Geist" da werd ich wohl eher das letztere vorziehen
biggrin.gif

Hallo,

nunja, wenn ich mich mitheile macht das Talent bei mir vielleicht wenn es gut procct 5% des Manaregs aus - meistens weit weniger so 2-3%... Im 25er haben wir Revitalisieren bei 3 Bäumen meist so auf 15% - wobei man da nicht nachschauen kann von wem es jetzt wie oft bei wem proccte... ich überlege stark, mir die 3 Punkte zu verkneifen und spätestens mit 3.2 2/3 Punkten in Machtvolle Berührung zu stecken... hab ich wenigstens ein wenig mehr von Pflege dann...

Also von Erfrischung + Pots + Anregen + normalem Manareg und buffs hab ich imho wesentlich mehr als von Revitalisieren... und um den Raid zu unterstützen hat man da meist immernoch Erfrischung. Ich hatte zwar auch schon einige Raids komplett ohne - aber man sollte sich halt nicht zu sehr auf fremd-support versteifen.

es lohnt kaum, nich vor hardmodes und nur am hastecap

jo bei 3.2 skill ich eh in machtvolle berührung da es ja dann auch pflege beeinflusst

Hm es wundert mich ein wenig, dass sich bei Revitalisieren alle auf das Manareg versteifen. Dank seiner Möglichkeit auch alle anderen Formen von Energie wieder herzustellen gibt es dem Raid auch einen kleinen Damage push. Vor allem bei Schurken und Kriegern.
Natürlich ist es umstritten wieviel diese Regeneration wirklich bringt. Aber ich für meinen Teil nehme lieber Punkte aus Feingefühl als aus Revitalisieren

es lohnt kaum, nich vor hardmodes und nur am hastecap
richtig aber dann ist es eine ziemliche hilfe. das problem bei dem talent ist ja das es nur proct wenn schaden da ist. Der ist erstens in den hardmodes ausreichend vorhanden und dort zählt jeder punkt dmg den man mit den +an ernergie wut mana und runenmacht verursachen kann
smile.gif

Zurück