Frage zu Konsolen

Also bei mir wirds nen 46"/50" bei etwa 3-3 1/2m Sitzabstand..

Ich nutze meine PS3 nur für Rennspiele und sonstige Sportspiele. Auch Shooter sind mir am PC einfach viel lieber. Und was dir halt auch bewusst sein muss, eine PS3 oder XBox 360 am Röhrenfernseher sieht auch kacke aus. Richtig Freude kommt da erst mit nen Plasma oder LCD auf, der auch die Auflösung fahren kann.

Ja da tickst du genau wie ich! Hab mir ne XBox gekauft bin auch zufrieden damit, aber zu 80 % zock ich doch am PC! Bei shootern kann ich einfach nicht ohne meine Maus! Mit diesen klöppeln zielen ist nichts für mich oder es bedarf einfach noch mehr Übung! Spiel halt gerne mal von der Couch aus ne Runde Fifa und vor allem mit Kumpels mal Olympische Spiele, Tennis und Sega
wink.gif

Mit ner Konsole kannste dich schön mit deinen Freunden einfach mal auf die Coach fläzen und mal ne Runde Fusball zocken oder so. Besonders Halo 1-2 auf der Konsole XBOX war immer ganz nett zu spielen mit nem Kumpel die Mission, besonders bei Halo 1 die Endmission, ich fuhr, er hat geschossen, alter ich hab mich mal so kaputt gelacht. Weil es ging um Zeit und kurz davor ist sone Art Rampe und da halt ne Schlucht drunter ich bin mit so wenig speed drüber gefahrn und wir sind runtergefalln, ich hab mich net mehr eingekriegt... ist einfach lustig, spiele immer noch mit dem Gedanken mir ne XBOX360 + Halo 3 zu holen, besonders frühre habe ich mit meinem Bruder in Halo über LAN 2v2 gezockt, war auch ganz lustig (Sniper-König) könnte mir heut net mehr vorstellen mit nem XBOX Controller zu snipern, ist auch alles ne Übungssache.

Zuletzt bearbeitet:
so hab mich nun für eine PS3 entschieden ich fand da die spiele i wie ansprechender^^.

ich stand da so vor den spielen und hab einfach gegugt wo ich schon mal was von gespielt habe was ich cool fand na und da ist mir MetalGearsolid ins auge gefallen.

also danke an euch und das ding ist echt geil^^.

Zurück