Mit ner Konsole kannste dich schön mit deinen Freunden einfach mal auf die Coach fläzen und mal ne Runde Fusball zocken oder so. Besonders Halo 1-2 auf der Konsole XBOX war immer ganz nett zu spielen mit nem Kumpel die Mission, besonders bei Halo 1 die Endmission, ich fuhr, er hat geschossen, alter ich hab mich mal so kaputt gelacht. Weil es ging um Zeit und kurz davor ist sone Art Rampe und da halt ne Schlucht drunter ich bin mit so wenig speed drüber gefahrn und wir sind runtergefalln, ich hab mich net mehr eingekriegt... ist einfach lustig, spiele immer noch mit dem Gedanken mir ne XBOX360 + Halo 3 zu holen, besonders frühre habe ich mit meinem Bruder in Halo über LAN 2v2 gezockt, war auch ganz lustig (Sniper-König) könnte mir heut net mehr vorstellen mit nem XBOX Controller zu snipern, ist auch alles ne Übungssache.