Frage Zu Nutzungsbedingungen

BurningShaddow

Rare-Mob
Registriert
14.04.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
36
Erst mal ein freundliches Hallo an alle.
Ich suche schon seit etwa 3 wochen nach einer Gamecard.
Allerdings habe ich bis heute keine gefunden und würde aber dennoch gerne wieder anfangen HDRO zu Zocken.
cry.gif


Mein Problem ist das ich allerdings erst 16 bin und noch keine Kreditkarte/Visa usw.... besitze.
Mein alter würde es mir zwar bezahlen doch auf der Akkount-Seite kann ich /er nirgendwo die nutzungsbedingungen lesen und ohne diese will er nicht zahlen.
angry.gif


Kann mir wer viel leicht sagen wo ich diese finden kann und wenn es geht die Offizielle Seite und nicht einen anderen Forumbeitrag.

PS: Habe auch schon nach Gegoogelt und die SUFU benutzt und habe keinen passenden Theard gefunden.
und bitte keine Flames wie z.B. "tja du boon wennde noch en kiddy bist dann haste halt pech gehabt".
 
Hey danke für die schnelle Antwort
victory.gif

Und danke werde ich haben
biggrin.gif
 
Erst mal ein freundliches Hallo an alle.
Ich suche schon seit etwa 3 wochen nach einer Gamecard.
Allerdings habe ich bis heute keine gefunden und würde aber dennoch gerne wieder anfangen HDRO zu Zocken.
cry.gif


Mein Problem ist das ich allerdings erst 16 bin und noch keine Kreditkarte/Visa usw.... besitze.
Mein alter würde es mir zwar bezahlen doch auf der Akkount-Seite kann ich /er nirgendwo die nutzungsbedingungen lesen und ohne diese will er nicht zahlen.
angry.gif


Kann mir wer viel leicht sagen wo ich diese finden kann und wenn es geht die Offizielle Seite und nicht einen anderen Forumbeitrag.

PS: Habe auch schon nach Gegoogelt und die SUFU benutzt und habe keinen passenden Theard gefunden.
und bitte keine Flames wie z.B. "tja du boon wennde noch en kiddy bist dann haste halt pech gehabt".

Wenn du schon kein geflame willst, dann schreibe bitte auch "mein Vater" und nicht "mein alter".
angry.gif
 
Gott sei Dank ist er im HDRO-Bereich von buffed.
Dort wird eigentlich gar nicht geflamed.
wink.gif
 
Hmm mal wieder die üblichen die keine Ahnung haben und einfach nur Einträge sammeln wollen.

Nix neues mehr hier bei Buffed (leider)
Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal nur Lesen und auf das X klicken
(für die ganz "schlauen" das ist oben rechts)

Ach ja das Thema ist ja Geklärt also /closed pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Vetaro weiß, was er tut. Er wird bitte nicht wegen ein bisschen Sarkasmus angemeckert. Danke.
2) Themen werden nicht auf Userwunsch geschlossen, denn vielleicht interessiert das Thema ja noch wen anders.
smile.gif
 
Zu deinem 1 Punkt sehe ich das etwas anders aber das ist ja Ansichtssache!

Und zum 2 Punkt ist es mir egal war nur ein Vorschlag.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wenn das missverstanden wurde, tut mir leid. Ich bin hier der komische typ, der all den unsinn macht, den die anderen nicht machen, und hab das gestern nur mal versuchsweise gesagt. War aber nicht so gemeint :D
 
Zurück