frage zu quest

Tohja

NPC
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi
ich bin neu hier und will mich mit diesem thread auch gleich ma vorstellen.
ich bin 19 jahre alt und spiele seid märz wow.
bin aufm server onixya und habe nen orc,hunter,lvl 11...^^

naja nun meine frage
ich sehe manchmal andere jäger die schon nen begleiter haben... welche quest muss ich wo machen damit ich sowas bekomme, oder kann ihn mir iwo kaufen?
thnx für antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu und Willkommen im Forum !

Dazu gehst du zu deinem Jägerlehrer, der in der Haupstadt oder im Startgebiet rumsteht ( wenn du nicht weißt wo, dann eine der Wachen fragen ) Der gibt dir eine Quest und die machst du und schwups hast du deinen Begleiter.
Hoffe, konnte dir helfen !
 
hi
ich bin neu hier und will mich mit diesem thread auch gleich ma vorstellen.
ich bin 19 jahre alt und spiele seid märz wow.
bin aufm server onixya und habe nen orc,hunter,lvl 11...^^

naja nun meine frage
ich sehe manchmal andere jäger die schon nen begleiter haben... welche quest muss ich wo machen damit ich sowas bekomme, oder kann ihn mir iwo kaufen?
thnx für antworten
Als Kirger kannst du kein Tier bekommen, evtl. hast du sich verschrieben und bist eigtl. doch jäger, dan frage mal bei deinem Jägerlehrer nach!

bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe manchmal andere jäger die schon nen begleiter haben... welche quest muss ich wo machen damit ich sowas bekomme, oder kann ihn mir iwo kaufen?
Troll?
Naja wollen wir mal nicht so sein:

Bei deinem Jägerlehrer bekommst du eine ab Stufe 10 verfügbare Questreihe. Am Ende davon lernst du das Zähmen eines Wildtieres.

GL & HF

Thevike
 
Hallo und Herzlich Willkommen erstmal
smile.gif



ab lv 10 bekommst du eine q von deinem Jägerlehrer ..dann musst du erstmal ein paar Tiere zähmen und nach der q kannst du dir ein beliebiges Tier zähmen.

Kannst aber nur Tiere zähmen die unter deinem Level sind
wink.gif



Mfg
 
zwar gehörts hier nicht hin, aber will dir trotzdem mal helfen:

einen begleiter ("pet") zu zähmen, lernst du ab lvl 10 mit einer quest....der jägerlehrer startet damit, dass er dich ein paar wildtier zähmen lässt, bis er dir die fähigkeit selbst bei bringt...wo der allerdings für die orcs steht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich allianzler bin^^

ps: schau doch mal ins jägerforum (unter klassenforen für wow) - da gibt es nen sticky der bestimmt viele tipps geben kann, aber auch sonst kanns du da drinne fragen stellen und antworten kriegen^^
 
doppelpost...
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tripple-post...es laggt im forum...oder bei mir^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is das quartett vollständig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für Doppelpost. Bitte löschen (hab doch nur einmal gedrückt -.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wtf is das fürn Thread jeder postet hier alles doppelt und dreifach cO"
 
Der Jäger Lehrer in Klingenhügel müsste die Q für dich haben.
 
Sry für Doppelpost. Bitte löschen (hab doch nur einmal gedrückt -.-)
Er hatte vorhin noch Krieger da stehen, hat es aber schon verbesser, irgendwie lagt das Forum wohl, viele tripple posts


@Arosk
P.S. Selbst wenn er von Anfang an Hunter geschrieben hätte, ist es kein Grund hier mit sprüchen zu kommen lesen Ftw, da stand definitiv vorhin Krieger, also spart euch das und schreibt was zum Thema
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück