frage zu quest

Troll?
Naja wollen wir mal nicht so sein:

Es ist echt Spastenhaft das hier ein neuer Spieler auftaucht und er ist keine 30 Mins auf buffed.de angemeldet da würgt einer wie du den ersten Flame raus.
Muss man sich selbst dabei nicht arm vorkommen? Bist du im Godmode zur Welt gekommen und wusstest sofort wo in WoW alles ist?
oO
 
Er hatte vorhin noch Krieger da stehen, hat es aber schon verbesser, irgendwie lagt das Forum wohl, viele tripple posts


@Arosk
P.S. Selbst wenn er von Anfang an Hunter geschrieben hätte, ist es kein Grund hier mit sprüchen zu kommen lesen Ftw, da stand definitiv vorhin Krieger, also spart euch das und schreibt was zum Thema
sad.gif

Sorry, aber in dem Deinem Post zitierst Du ihn und da steht auch schon nicht Krieger. Und Zitate werden nicht geändert wenn das Original editiert wird.
Also ruhig einen Fehler zugeben oder bessere Ausrede einfallen lassen
jester.gif
 
Es ist echt Spastenhaft das hier ein neuer Spieler auftaucht und er ist keine 30 Mins auf buffed.de angemeldet da würgt einer wie du den ersten Flame raus.
Muss man sich selbst dabei nicht arm vorkommen? Bist du im Godmode zur Welt gekommen und wusstest sofort wo in WoW alles ist?
oO
So. Nebenbei, man kann alles als Flame sehen oder einfach als Frage. Aber DICH flame ich jetzt so richtig:

Erst lesen, dann posten nap!

Ich habs in nem 2. Post erklärt wies gemeint ist. Wenn du jetzt direkt die Rächer der Ungeräechten-Nummer abziehen musst find ich das arm. Das "Troll?" war 1. ne Frage, 2. habe ich eine inhaltliche sachlich-korrekte und freundliche Antwort drunter gesetzt und 3. war die Intention das diese Frage schon geschätzte 1.000.000.000...000 Mal gestellt wurde. Es war eher eine neutrale Kritik dahingehend die Suchfunktion bitte zu verwenden als irgendein geflame.

Aber was flamen angeht kennst du dich ja super aus.
 
Sorry, aber in dem Deinem Post zitierst Du ihn und da steht auch schon nicht Krieger. Und Zitate werden nicht geändert wenn das Original editiert wird.
Also ruhig einen Fehler zugeben oder bessere Ausrede einfallen lassen
jester.gif
Ja das stimmt, er hat es wohl zeitgleich editiert in verbindung mit dem lag, hat es gut ne Minute gedauert bis ich den Post schreiben konnte,
Aber is ja auch egal
smile.gif
meeting.gif
 
So. Nebenbei, man kann alles als Flame sehen oder einfach als Frage. Aber DICH flame ich jetzt so richtig:

Erst lesen, dann posten nap!

Ich habs in nem 2. Post erklärt wies gemeint ist. Wenn du jetzt direkt die Rächer der Ungeräechten-Nummer abziehen musst find ich das arm. Das "Troll?" war 1. ne Frage, 2. habe ich eine inhaltliche sachlich-korrekte und freundliche Antwort drunter gesetzt und 3. war die Intention das diese Frage schon geschätzte 1.000.000.000...000 Mal gestellt wurde. Es war eher eine neutrale Kritik dahingehend die Suchfunktion bitte zu verwenden als irgendein geflame.

Aber was flamen angeht kennst du dich ja super aus.

Natürlich. Wenn ich "Troll?" lese, weiß ich auch immer sofort: "ach so. ich sollte die suchfunktion oben benutzen, da ja schließlich schon jemand anderes meine frage gestellt haben könnte. vielen dank für diesen hinweis"....

und "nap" ist natürlich auch eine chiffrierte nachricht, die eigentlich jeder kennt....
 
Zurück