frage zu simple minimap...

Vitany2910

Rare-Mob
Kommentare
24
hallihallo...

ich habe das add-on simple minimap. nun habe ich eine nette position für die minimap gefunden und würde gern die positionsbeschreibung abschalten (siehe roter pfeil)...

6r7qipxk.jpg

geht das überhaupt???
ich hatte bis eben via mausklick (links oder rechts hab ich vergessen ^^) auf die minimap, dass ein pull-down-menu aufklappte. darin hab ich gerade irgendwas verwurschtelt, dass das nu nimmer geht.

mit den /-eingaben komm ich nicht weiter (siehe screenshot) *seufz*... wie komme ich überhaupt in das simple-minimap-menu, hab da keinen button für, über interface -> add-ons find ich auch nichts.

dank schonmal im vorraus :-)

soweit ich das in deinem chat lesen kann, ist simpleminimap bei dir deaktiviert worden. "enabled" steht auf aus.

also mal "´simpleminimap enabled" neu eingeben und dann solltest du wieder mit "rechtsklick" in die karte das menu haben. zu der gebietsnamenanzeige, muss ich leider passen.. keine ahnung ob, oder wie das weggeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klappt leider nicht mit dem enabled/disabled eingeben... hab jetzt nach dem patch und neuinstallation einiger addons (hab mal ausgemistet^^ ) wieder das selbe problem, dass ich bei der minimap kein pulldownmenü geöffnet bekomme... zu hülf...

/simpleminimap gui enabled

das mal probieren

da es hier diesen thrad mit dem passendem tietel und (fast) passendem probmel gibt will ich hier mal mein problem schildern...

ich hatte zu bc zeiten schonmal dieses addon abber als dan wotlk erschienen is und die ganzen addon nicht richtig funzten habe ich bis auf dbm und omen alles runtergeworfen..
nun habe ich uhrlaub und wolte mal wieder bischen an meiner ui basteln.

nun zum eigentlichm problem:
das drop down menü erscheint nicht (so wie beim poster über mir)
nur leider hilft auch der befehl /smm gui enabled nicht
egal ob mit rechts oder links und ob ich alt,strg oder andere tasten drücke da kommt nichts (auser der ping auf der map)
im gui menü steht ja auch was vom mouse (bei mir steht da [Nichts]
wenn ich den punkt öffne wird mir aber angezeigt das die rechte maustaste aktiviert ist

hoffe mal das mein problem verständlich ist und mir geholfen werden kann

gruß

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Zurück