Frage zu Spartan UI

Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hiho
smile.gif


Ich hätte da ne frage, wegen Spartan UI ich habe das Interface mal genutzt und da ist mir aufgefallen, das die leuchtenden EXP Bar also die Erfahrungsleiste und die Rufleiste sehr nett[attachment=10363:sa.jpg] aussieht
smile.gif
Und wollte fragen ob man so etwas selber machen kann oder noch besser es irgendwo zum download bereit steht ? Ich habe überall gesucht und leider nichts gefunden
sad.gif
(( Ich stelle mir mit Bartender 4 selber alles zusammen deswegen
smile.gif
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett
smile.gif


Im Anhang habe ich es in "rot" Umrandet damit man es besser sieht.

Mfg
 
Ich schätze mal ohne LUA wirst du da nicht weiter kommen.

Im SpartanUI sind alle Konfigurationen ja fest "programmiert". Eine Lösung wäre im Quellcode des Addons nach dem Code suchen gehen wo die Leisten aufbaut. Alles andere das du nicht brauchst weglöschen dass du nur noch die Leisten hast und diese dann halt direkt per Code dahin schieben wo du sie willst. Wie gesagt, vermutlich LUA-Kenntnisse sollten teilweise da sein, dass du den Code verstehst.

Gruss
Kneubi
 
Schade...

Leider habe ich ( sicher wie erwartet^^) keine LUA kenntnisse
sad.gif
ist echt schade.. die EXP Leiste hats mir echt angetan^^ nur leider kann ich die Spartan UI nicht brauchen
smile.gif


Ich danke dir für deine schnelle antwort
smile.gif


Mfg
 
Wenn ich Zeit habe versuche ich mal rauszufinden wo das ist. Vielleicht kann man es gar nicht entkoppeln.

Mr. Edit war hier:
Gefunden hätte ich es , schaut etwas kompliziert aus das raus zunehmen, da das alles mit diversen Dateien verknüpft ist...

Falls jemand Interesse hat der sich mit LUA evtl. noch besser aus kennt als ich (bin erst am lernen^^) kann sich ja melden. Das mühselige Suchen habe ich bereits erledigt^^

Gruss
Kneubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erfahrung sagt mir, dass es als Außenstehender so gut wie unmöglich ist, einzelne Teile aus sowas "sauber" raus zu bekommen. Wesentlich einfacher wäre es, eine XP-Bar neu zu schreiben. Ist nicht allzu komplex und die benötigten Texturen sollten einfach aus dem SpartanUI zu holen sein.
 
Texturen habe ich gefunden. Den Code grösstenteils auch. Zur Not versuche ich es eben neu zu schreiben.... mein erstes Addon sozusagen^^.
 
Woow
smile.gif
Nice ich glaub wenn du es schaffen würdest würde fast jeder dann dein addon runterladen
smile.gif


Ne frage ist LUA komplizierter als HTML oder PHP etc. ?? Und kann man es per Buch erlernen, oder braucht man da was besseres um sowas zu beherrschen ?
 
lua ist extrem simpel, und nein nicht jeder würde es downloaden den oUF_Expirience> all
tongue.gif


musst nur in google lua lernen eingeben, dann findest viele nützliche guides
 
Muss ich Wertzü zustimmen.

Man muss nur richtig Googeln und schon findet man schöne Anleitungen. Ich hatte gestern auch einmal bisschen gegoogelt und nach 1-2 Minuten hatte ich irgend 3 oder 4 Schritt-für-Schritt Tutorial, was man machen muss um ein Addon zu schreiben. Wenn man Grundregeln des Programmierens kennt, schafft man auch LUA
 
Eeehm ja, entschuldige. ü war einfacher zu schreiben das das ^ über dem u. Schweizertastatur ;-)
 
danke für die vielen antworten
smile.gif


Kommt ein bisschen zu spät, aber ist geklärt naja nutze wieder die standard UI von wow, komme ned klar mit den geskinnten
smile.gif


mfg
 
Zurück