der stärste dot von allen ist macht es am anfang oder bei kurzen kämpfen ein bisschen mehr DMG. Aber ja wenn MF gekastet wird, wird mit den aktuellen stacks gerechnet, es geht hierbei nur darum in der Anfangsrotation ein bisschen dmg rauszuholen.
vor dem ersten Dot würde zu lange dauern und man verliert mehr dmg als man gewinnt.gut dann bleibt das eben buffed niveau hier ... und ihr düft dem tollen Freaky glauben ...Beleidigung entfernt.
Die stacks werden mittlerweile neu berechnet, allerdings nur wenn sich auch der spell/haste wert geändert hat, somit kann es zwar sein das es etwas dauert aber irgendwann sind die 5stacks auch mit drin.
Und es ist der stärkste vom dmg her.... die Zahlen im Tooltip sind nicht alles. VT und SWP skalieren völlig unterschiedlich und Skillung kommt hinzu. Es gibt Add ons die es einem genau berechnen und dann wird einem schnell klar das SWP immernoch der stärkste Zauber ist. Dazu hebt sich der DMG wert noch ab da man es einfach nicht verpassen kann SWP zu erneuern etc sodass es zu keinerlei verlusten kommen kann.
Und man kann mittlerweile auch mit 1xMB 2xMF hoch stacken ab einem bestimmt Haste wert lohnt es sich, allerdings kenne ich nicht den genauen wert. Ich vermute mal ab ca 30% inc Totem. Lese aber nochmal nach.
PS: ich weis sicherlich nicht alles oder besser und wenn sich wieder was geändert etc... mein gott dann kann es sein das jeder falsch liegt, vielleicht auch ich. Ich habe es gelesen, probiert und es hat gekleppt vielleicht wurde es auch schon wieder rausgenommen was weis ich.
Aber direkt jemanden so anzugreifen ist einfach nicht ok.
stärker is als VT? Von wo holst du dir diese Aussage? Das ist absolut falsch!
skaliert nur mit 18.3% pro Tick.
für stärker hält...
immernoch nach 5 Stacks SW gecastet werden muss, oder ob MF SW auf SW
erneuert" wirst du die Abkürzungen eh kennen.Ketzer! Verbrennt ihn!Soweit ich weiß, sind in meinem Guide die Skills ausgeschrieben und deutsch, genau um sowas vorzubeugen.![]()
= Shadowword Pain = Schattenwort SchmerzBeleidigung entfernt.
Weil SWder stärste dot von allen ist macht es am anfang oder bei kurzen kämpfen ein bisschen mehr DMG. Aber ja wenn MF gekastet wird, wird mit den aktuellen stacks gerechnet, es geht hierbei nur darum in der Anfangsrotation ein bisschen dmg rauszuholen.
Aber 5stacks aufzubauen (nur MF/Mvor dem ersten Dot würde zu lange dauern und man verliert mehr dmg als man gewinnt.
Wie schön das du keine Ahnung hasst.
Vt ist ja wohl der stärkste. Auch mit casttime. da bei swp 1sek gcd drauf ist auf vt 1,5 sek castzeit mit tempo natürllich weniger.
mit 2er Boni t9 erst recht.
Dp kann mann ja da nicht reinzählen da es nur auf ein target geht.