Frage zu TBC !

Skubi

NPC
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffed.de gemeinschaft ,

ich hoffe ihr könnt mir mit meiner fragen helfen. Und zwar :

Am Montag werden wir ja alle hoffentlich die TBC packung in den händen halten, nur mir stellt sich die frage ob ich überhaupt die cd ins laufwerk legen muss und TBC zu installieren?
Da die letzten Updates ja recht groß waren stellt sich mir die frage ob TBC nicht schon komplett bei den ganzen patches aufgespielt worden ist ?

Also ich die Packung nur benötige um mit dem Key mein Account für TBC zu erweiter bzw. freizuschalten.
Also im klartext:

Muss ich Montag noch extra was von der CD installieren oder habe ich jetzt schon die richtige Version um TBC zu spielen?
Also kann ich nach Outland ohne noch extra was von der cd zu installieren bzw nur mit dem neuem key mein Account für TBC freigeschaltet habe ?



Ich denke das manche auch diese frage hatten und hoffe das welche sich auskennen und die frage zu beantworten.

mfg Skubi
 
1. kommt BC am Dienstag
2. denke ich mal schon das man die cd einlegen muss schätze mal mit bc kommt neuer loginscreen oder so^^
 
Also ich denke, dass Du durchaus noch was von der CD installieren werden musst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles schon per Patch installiert wurde - man bedenke: einen neuen Kontinent mit allem, was da kreucht und fleucht ....

Ich denke da auch an andere Spiele - BF1942 zum Bleistift. Die Patches waren auch zum Teil recht umfangreich, dennoch brauchte man für die Addons zum Installieren noch die CDs.
 
Ja, du musst BC von der CD aus installieren, damit dein Account auch wirklich freigeschaltet wird.
 
Das ist natürlich jetzt nicht so gut.
Weil bin bestimmt nicht der einzigste der den Englischen Client drauf hat (also ohne das Sprachpack).
Nur leider hab ich mir die deutsche Version von BC bestellt.
Wie sieht das jetzt aus muss ich jetzt extra wieder den Deutschen-Client drauf machen ?
Oder kann ich einfach den Beta Client von BC installieren und den hochpatchen ?
 
Ich werde mir auf alle Fälle den deutschen Client installieren und auf die neueste Version bringen, sicher ist sicher.
 
Das ist natürlich jetzt nicht so gut.
Weil bin bestimmt nicht der einzigste der den Englischen Client drauf hat (also ohne das Sprachpack).
Nur leider hab ich mir die deutsche Version von BC bestellt.
Wie sieht das jetzt aus muss ich jetzt extra wieder den Deutschen-Client drauf machen ?
Oder kann ich einfach den Beta Client von BC installieren und den hochpatchen ?
Das Sprachpaket ist egal, die Sprachversion des eigentlichen Spiels muss mit der Sprachversion von TBC übereinstimmen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...52153&sid=3
F: Wird es möglich sein, TBC über eine ursprünglich deutsche Version, die mittels Languagepack komplett auf Englisch umgestellt wurde, zu installieren? (Aramasu)
A; Ja dies wird möglich sein. Siehe auch hier: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...68641&sid=3
 
Zurück