WoW Testversion erweitern

zeltstricker94

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich entschlossen wow aufem offi zu zocken. also fing ich erstmal mit der 10tage testversion an.

danach kaufte ich mir classic, tbc und wotlk habe ich alle installiert und den key eingegeben jetzt habe ich in meinem account wow1(die testversion) und wow2(gekauft und gezahtl) dann logte ich mich in wow2 ein und merkte mein char von der testversion war nicht mehr da. ich stellte fest das ich nicht die testversion erweitert hatte sondern wow2 angelegt habe.

jetzt zu meiner frage kann ich das wow2 trennen das ich mit den cd-keys meine testversion erweitern kann und meinen char weiterzocken, oder habe ich pech gehabt und dard die 20 level nochmal machen?

bitte um hilfe danke schonmal

mfg
 
musst die 20 lvl nochmal machen, da die Accounts bei Blizzard komplett getrennt verlaufen und es nicht ohne weiteres möglich ist Accounts zusammenzuführen. Außerdem sind die 20 lvl schnell gemacht wenn du bei den Blutelfen oder den Draenei im Startgebiet questest.
 
theoretisch geht das, dass du dein selbsterstellten Acc quasi mit deinem Probeacc zusammenfügen kannst. Bei der Funktion werbt einen Freund hatte meine Partnerin versehntlich sich einen eigenen acc gemacht diesen mit den Expansions verbunden und hatte dann einen einzelnen acc ohne die werbt einen freund funktionen...dadurch hatten wir einen werbt einen freund acc mit classic und einen normalen acc mit classic,tbc+ wotlk...scheiße wars...kurz blizz angerufen gefragt ob se da was machen können kurzerhand haben die nen acc für dich gemacht der " blizzard " heißt und wir konnten auf diesem acc alles nutzen was wir zuvor geplant hatten und wie wir es wollten. Ich denke daher schon dass du das bei dir auch machen kannst wobei es eigentlich nicht alzulange dauert 20 lvl zu spielen. Ruf einfach einmal bei blizz an und frag nach ( kostenlos aber lange wartezeit >> ) wünsche dir viel glück dabei ansonsten musst du leider 20 lvl neu lvln

viel spaß dir weiterhin hoffe ich konnte dir ein wenig helfen = )
 
danke für eure hilfen ich ruf mal an wenn nicht muss die 20 level hallt nochmal machen

danke
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du beide Accounts auf demselbe Battle.net-Account hast kannst du denke ich per Webformular darum bitten diese beiden Accounts zusammenzuführen. Das sollte eigentlich funktionieren, besonders wenn alle Angaben (Name, Geburtsdatum, usw.) dieselben sind.
 
Und wenn es nicht geht ist ja nicht soo tragisch. Die 20 Lvl hat man ja schnell gemacht =)
 
@ Unsinnig ja sie sind auf einem battle.net account. hab jetzt mal ne mail an blizz geschrieben mal schaun was sich daraus ergibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück