Frage zu Threat Plates

Nimox

Quest-Mob
Hi ihr da draußen ....

Ich habe mir Tidy Plates und die Erweiterung Threat Plates gezogen und war vom Video super angetan besonders an der Stelle in der das Bärchen rückwerts läuft und die Plates von Groß (Rot) in Klein (grün) switchen.

Zusehen bei dem Video unter folgenem Link You Tube ...

Jetzt habe ich schon das video bestimmt 5 mal durchgeackert und mir Ihre Settings aufgeschrieben aber nichts will so ausehen wie bei Ihr.

Es sind mittlereile komische Striche unter den Plates die einen Punkt haben und von Rechts nach link von Rot / Gelb / Grün markieren sollen.

Ich habe fogendes vorgenommen.

Dualspec eingestellt auf 2 mal Tank

in den globalen einstellungen auf Threat (Tank) gestellt

Sale auf : 50 100 120 160

in den Threat (Tank) settings habe ich folgendes : 180 120 80 also bei keiner Aggro 180 % bei mittlerer 120 % und bei Agrro 80 % dazu dann die settings noch auf Rot Gelb Grün mit jeweils 100 100 50 also genau wie im Video.

Ich werde noch nen Screen machen damit Ihr euch das bei mir vorstellen könnt aber vieleicht weiss ja jetzt schon einer woran das liegen könnte.

Vielen Dank

Hi,

geh mal bitte im Interfacemenue bei addon´s unter Tidy Plates, dort unter Themes mal Threat Plates wählen dann apply.

mfg Tayler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eingestellt aber geht immer nochnicht
sad.gif

Die Teile sind viel zu groß und werden auch nicht klein
sad.gif
sobald ich aggro hab

aber normal müsste es, das Threat Plates ist ja so nee art plugin für Tidy Plates damit man diese effekte hat, das es kleiner wird.

oder Resete mal Threat Plates unter profile kann ja sein das de irgendwo was verwurschtelt hast^^

aber du muss unter Tidy Plates das Threat Plates aktivieren! wie ich oben erklärt habe.

dann mal an einen Mop gehn und schaun ob es da funzt.

btw. in den andern einstellungen, habe ich gerade mal show neutral und normal, die hacken raus gemacht.

mfg Tayler

Ich habe das gleiche Problem,
wenn ich aber bei meinem Schurken (also dd) mache funktionierts 1a selbst mit der Einstellung Grey.
Hab alles auf Standart. Nur bei meinem Tank will das ding einfach nich funktionieren. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann ?
Habs auch schon mal neu installiert.

Also ich habe jetzt nun wirklich alle Settings versucht.

Es ist auch das Grey Them disabled und nur noch Tidy Plates und Threat Plates aktive.
Ich kann alles mögliche einstellen diese Änderungen laufen auch ohne Probleme selbst das umstellen der texturen oder das verändern der Nameplates Schriften geht problemlos.

Die Globalen Settings siehe Größe des Nameplates oder Farben sind alle kein Problem. Das Anzeigen der HP und diverser Icons wird bei mir nicht sofort übernommen das dauert ein Stück und ich muss den Config Screen verlassen damit es geht.

Die Threat Settings also damit meine ich beginne bei 160 % bei 0 Aggro auf 120 % bei 50 % Aggro und 100 % bei 100 % Aggro gehen bei mir nicht auch das wechseln der Farbe is nicht drinn die sind und bleiben ROT
sad.gif

Ich hoffe es schafft einer von euch das hin zu bekommen denn es ist wirklich eine Super Erleichterung wenn das wie in dem Video funktionieren sollte. Da es ja doch immer mal vorkommt das die Mages und die Hunter bomben bevor mann richtig Aggro aufgebaut hat. Und dann will mann ja nicht wieder das gewine hören von wegen doofer Tank usw kann die Aggro net halten.

MFG

also bei mir klappt das einwandfrei, habe nichts um gestellt nur wie ich oben beschrieben habe
geh mal bitte im Interfacemenue bei addon´s unter Tidy Plates, dort unter Themes mal Threat Plates wählen dann apply.
mehr hab ich nicht gemacht, außer noch das mir nur elite und bosse angezeigt werden, weil wir in HDZ4 ganz schön bunt.

btw.:Tidy Plates ist die Basis wenn man nur das hat, hat man einen normalen Roten Balken . Threat Plates ist wie ein Plugin das es möglich macht das sich die balken verkleiner oder vergrößern oder man kann auch das Aussehen verändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück