Guten Morgen,
Ich möchte seit April wieder mit War anfangen, habe mir nen Probeaccount gemacht und fand den BW sehr schön, mal wieder ^^
Und da ich mit einem Freund zusammenspielen möchte, ist jetzt erstens meine Frage, Drakenwald ist anscheinend ja der vollste Server, wie sieht es mit den anderen Servern aus?
Eine andere Frage von mir ist, bevor ich ging haben die Siggis ne BÖse Nerfkeule bekommen , ihr Zornreg wurde teilweise massiv gesenkt, wie sieht es heute aus?
Und wie sieht es mit dem Kotbs aus? Weil Siggi und kotbs sind meine Favoriten
Was sind zZ die FOTm klassen? mir fiel in meinen 10 min WAR auf, die Gobbos machen viel Aua, sehr viel Aua
Wie siehts im T4 aus, Masse über Klasse?(Drakenwald)
LoD Inis werden die noch besucht, oder ist der Equip Schub immernoch so heftig? oder ist die RVR Rüstung mittlerweile besser?
mfG Yanotoshi
Ich möchte seit April wieder mit War anfangen, habe mir nen Probeaccount gemacht und fand den BW sehr schön, mal wieder ^^
Und da ich mit einem Freund zusammenspielen möchte, ist jetzt erstens meine Frage, Drakenwald ist anscheinend ja der vollste Server, wie sieht es mit den anderen Servern aus?
Eine andere Frage von mir ist, bevor ich ging haben die Siggis ne BÖse Nerfkeule bekommen , ihr Zornreg wurde teilweise massiv gesenkt, wie sieht es heute aus?
Und wie sieht es mit dem Kotbs aus? Weil Siggi und kotbs sind meine Favoriten
Was sind zZ die FOTm klassen? mir fiel in meinen 10 min WAR auf, die Gobbos machen viel Aua, sehr viel Aua
Wie siehts im T4 aus, Masse über Klasse?(Drakenwald)
LoD Inis werden die noch besucht, oder ist der Equip Schub immernoch so heftig? oder ist die RVR Rüstung mittlerweile besser?
mfG Yanotoshi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: