Frage zu War Nach den PAtches

Yanotoshi

Rare-Mob
Kommentare
6
Guten Morgen,

Ich möchte seit April wieder mit War anfangen, habe mir nen Probeaccount gemacht und fand den BW sehr schön, mal wieder ^^

Und da ich mit einem Freund zusammenspielen möchte, ist jetzt erstens meine Frage, Drakenwald ist anscheinend ja der vollste Server, wie sieht es mit den anderen Servern aus?

Eine andere Frage von mir ist, bevor ich ging haben die Siggis ne BÖse Nerfkeule bekommen , ihr Zornreg wurde teilweise massiv gesenkt, wie sieht es heute aus?

Und wie sieht es mit dem Kotbs aus? Weil Siggi und kotbs sind meine Favoriten
wink.gif

Was sind zZ die FOTm klassen? mir fiel in meinen 10 min WAR auf, die Gobbos machen viel Aua, sehr viel Aua
wink.gif

Wie siehts im T4 aus, Masse über Klasse?(Drakenwald)

LoD Inis werden die noch besucht, oder ist der Equip Schub immernoch so heftig? oder ist die RVR Rüstung mittlerweile besser?

mfG Yanotoshi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine andere Frage von mir ist, bevor ich ging haben die Siggis ne BÖse Nerfkeule bekommen , ihr Zornreg wurde teilweise massiv gesenkt, wie sieht es heute aus?
da wurde nichts mehr daran geändert. bis auf die tatsache, dass göttlicher ansturm kaputtgepatcht wurde und seit neuestem anscheinend die APs bei allen klassen etwas langsamer regenerieren, was sich in der getätigten nahkampfheilung zusätzlich negatv bemerkbar ausfallen dürfte, die vollheilerrolle aber erleichert. ausserdem bekamen die DoKs siggi-stärken in den arsch geschoben und deren offensive wurde zusätzlich gebufft, während siggies offensiv denen immer noch unterlegen sind.
im grunde genommen kann man mit den richtigen taktiken den 3tasten-heiler immer noch passabel abgeben, während z.b. erzmagier trotz dem ewigen penisneid-geheule auch weiterhin in alle ruhe gruppenheilung ewig lange spammen und dazu sehr viel aua -richtige skillung und ausrüstung vorausgesetzt - machen können. aus sicherer entfernung, mit insta slow und knockback. spielen sich aber recht witzig, wie ich finde - CC-option und fernkampf sind nunmal spassiger als simples spammen von gruppenheal.

Was sind zZ die FOTm klassen? mir fiel in meinen 10 min WAR auf, die Gobbos machen viel Aua, sehr viel Aua
wink.gif
destros sind generell fotm. darunter chosen, choppa und zauberin. idiotensicher und extrem effektiv. wer herausforderung möchte, nimmt sich nen gobbo - schammy oder squig ist egal. wobei herausforderung etwas übertrieben ist, da weglaufen dank taktiken und odjira-talis relativ leicht ist und der schaden stimmt.
ka, was order gerne spielt. alles recht bunt gemischt. meist bekommt man dazu eine welle der destro rerolls, sie verschwinden aber schlagartig und kommen einen monat oder zwei mit neuen chars wieder an. heiler sind auf orderseite aber immer gern gesehen.

Wie siehts im T4 aus, Masse über Klasse?(Drakenwald)
schau doch mal in die offizielle foren rein. ordis heulen zwar etwas zu viel, aber nicht ohne grund.

LoD Inis werden die noch besucht, oder ist der Equip Schub immernoch so heftig? oder ist die RVR Rüstung mittlerweile besser?
alles immer noch recht beknackt und scheisse. gute waffen gibt es nur im pve, als heiler musst du pve machen für die guten heilsets. dafür bekommt man die rvr sets relativ leicht zusammen, wenn man eben rvr aktiv ist und nicht ständig verliert.

fairerweise muss ich aber sagen, dass ich war nicht mehr spiele, sondern nur im auge behalte. ändert aber wenig an den obigen aussagen.

Zuletzt bearbeitet:
FOTM= Friends(anscheinend Flavour
biggrin.gif
) of the Month also wer zZ zu stark ist

KOTBS = Knight of the Blazing Sun , Ritter des Sonnenordens

hi ho, ich bin mir am überlegen ob ich mir Warhammer zulegen sollte, habe mir auch ein 10 tage test account gemacht. es sind 4 klassen dich ich spielen würde, nur kann ich mich nicht entscheiden, daher möchte ich euch fragen, was von den 4 Klassen wird wo gebraucht?

Hexenjäger; leider die einzigste ordi klasse die ich spielen würde, aber dafür mit Styl.
Shamane: Finde die kombi heilen und schaden machen sehr interessant, wobei ich dien Debuff nicht unterschätzen will.
Schwarzork: Der Plan hat es mir angetan, wobei ich den als Tank oder pfad des bosses(ka wozu der eigendlich gut sein sollte) spielen würde.
Chosen: Dicker kalter platten stahl. böse auren. Böse ist super
wink.gif
Tank natürlich

das sind die 4 klassen die ich spielen würde.

hi ho, ich bin mir am überlegen ob ich mir Warhammer zulegen sollte, habe mir auch ein 10 tage test account gemacht. es sind 4 klassen dich ich spielen würde, nur kann ich mich nicht entscheiden, daher möchte ich euch fragen, was von den 4 Klassen wird wo gebraucht?

Hexenjäger; leider die einzigste ordi klasse die ich spielen würde, aber dafür mit Styl.
Shamane: Finde die kombi heilen und schaden machen sehr interessant, wobei ich dien Debuff nicht unterschätzen will.
Schwarzork: Der Plan hat es mir angetan, wobei ich den als Tank oder pfad des bosses(ka wozu der eigendlich gut sein sollte) spielen würde.
Chosen: Dicker kalter platten stahl. böse auren. Böse ist super
wink.gif
Tank natürlich

das sind die 4 klassen die ich spielen würde.
Kommt ganz darauf an,was du spielen willst.
-Schwarzork:Hält viel in den vorderen Reihen aus und ist ein defensiver Tank.Allerdings ist er im End lvl schwer zu spielen,da du eine Ausgeglichenheit der Attribute beim Blackork brauchst,anders,als bei anderen Klassen,wo du z.b. NUR Stärke skillen musst.Aber als Tank ist er unschlagbar.
-Schamane: Heilt gut und seine Heal-Dmg Thematik ist auch recht interessant.Heiler sind allgemein gern gesehen in Szenarien,gut gespielte Heiler können ein ganzes Szenario entscheiden.Solltest dir aber im Klaren sein,dass er nicht einfach zu lvln ist.

-Hexenjäger: Eine meiner Lieblingsklassen bei der Order.Er hat genialen Style und ist ein Nahkämpfer mit leichter Rüstung,sowas wie der Schurke aus WoW.Ab lvl 10 kann er schleichen,d.h. er ist unsichtbar für eine bestimmte Zeit.So kann er beispielsweise an die gegnerischen Heiler heranpirschen und sie sehr schnell killen,denn dafür ist er gedacht.Er hält nicht viel aus,aber macht sehr viel Schaden innerhalb kürzester Zeit.
Chosen: Ebenfalls ein Tank wie der Schwarzork,nur ist er mehr der offensive Tank.Als Tank gespielt ist er etwas schlechter als Schwarzork,allerdings ist er ein besserer DD als der Schwarzork und einfach zu spielen.Insgesamt könnte man meinen,der Schwarzork hätte mehr Nachteile als Vorteile.Aber beachte Folgendes: Wenn du es schaffst,deinen Schwarzork,ob als Tank oder DD richtig zu spielen,ist er eine Bombenklasse,die viel Spaß machen kann.

So viel dazu,hoffe konnte einen ungefähren Einblick in diese Klassen geben.

Hi, erstmal vielen dank für deine informative antwort.
Ich möchte zusätzlich wissen, werden denn tanks und heiler auf Destro oder DD für Ordnung gebraucht? ich meine auch auf welchem server.

Das ist so meine reinfolge wie ich die klassen finde.
1. Schwarzork und Hexenjäger <-- (bin von beiden gleich stark angetan)
2. Schamane
3. Chosen

Ich hätte allerdings noch eine frage bezüglich zum Schwarzork.
könntes du mir jemand den sinn von "Pfad von da Boss" erklären?
Spielt den jemand? Für was ist der gut?
gehe mal davon aus das
Pfad von da Schläga der DD Pfad ist
und Pfad von da Härtestä der Tank Pfad ist

danke im vorraus

Also,der Pfad von da Boss ist ein Pfad,den du dir nicht unbedingt zum Hauptpfad machen solltest meiner Meinung nach,denn der Pfad ist dafür gedacht,deiner Gruppe mit Buffs bzw. die Gegner mit Debuffs zu unterstüzen/zu nerven.D.h. ich würde beispielsweise nur den DD Pfad (oder eben den Tank Pfad) die wichtigsten Sachen skillen und rest dann in den Boss Pfad.Damit du ungefähr verstehst,was ich meine.Kannst dir ja beispielsweise die Skill Punkte in den Pfad Rechner hier im Buffed Forum mal vergeben,damit du siehst,wie du später vielleicht mal skillen willst.Aber eins nach dem Anderen.
wink.gif

Also wenn,dann würde ich an deiner Stelle Ordnung anfangen,denn die wird zur Zeit am meisten benötigt.Und das am besten auf dem Server Drakenwald oder Carroburg,denn das sind noch die am meisten ausgefülltesten Server.Erengard würde ich nicht unbedingt nehmen,da dort anscheinend grad ein Spielermangel herrscht.

PS: Hab dir mal eben,weil mir grad langweilig ist und ich ja so gerne helfe,den Karrierenplaner rausgesucht,musst nur noch deine gewünschte Klasse anklicken
smile.gif
.
http://wardata.buffed.de/careerbuilder

Edit: Sollten dir weitere Pfade von anderen Klassen merkwürdig vorkommen oder du gar nicht weißt,wozu sie da sind,ließ dir die Kommentare IM Pfad dazu durch,da wird auch noch einmal kurz erklärt,wozu der jeweilige Pfad gut ist.

Ich hatte Pfad von da Boss als Hauptmastery und da Härteste als Sec. Mastery. Das ist dann die Kombi aus super Support, starkem Schutz (da dennoch Spalta und Blocka) und mäßigem Schaden (mehr als ein reiner Def Ork). Machte mri viel Spaß zum spielen, mehr als Stärksta oder Härtesta, beim Bosspfad muss man nämlich mehr Knöpchen drücken^^

Zurück