Frage zum Ablauf bei der Währungsumstellung

Plattenbau

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
32
Moin,

bin heut morgen etwas verpeilt und wollt nur sicherheitshalber mal fragen:

Gab es schon Infos zum Ablauf bei der Währungreform?

Also ob über Nacht umgestellt wird (passiv), oder ob man iwie noch letztmalig die Gelegenheit bekommt, sich Zeuch zu holen bevor man den Tausch endgültig bestätigt, also aktiv

Würd mich sonst wohl schwarz ärgern wenn ich es verpasse...

Vielen dank schon mal für die Antworten,

Grüße Plattenbau

das wird erst mit dem patch 4.x.x eingeführt der vor cata release kommt und der wird angekündigt...also keine sorge^^

guckst du hier : http://www.buffed.de/wow/news/16787/WoW-Cataclysm-Neues-zur-Waehrungsreform-Embleme-des-Triumph-und-des-Frosts-sind-mehr-Gerechtigkeitspunkte-wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

bin heut morgen etwas verpeilt und wollt nur sicherheitshalber mal fragen:

Gab es schon Infos zum Ablauf bei der Währungreform?

Also ob über Nacht umgestellt wird (passiv), oder ob man iwie noch letztmalig die Gelegenheit bekommt, sich Zeuch zu holen bevor man den Tausch endgültig bestätigt, also aktiv

Würd mich sonst wohl schwarz ärgern wenn ich es verpasse...

Vielen dank schon mal für die Antworten,

Grüße Plattenbau

Kein "Tausch", kein "bestätigen". Am Abend vor Patch 4.0.1 ausloggen und Frostmarken haben. Nach den Wartungsarbeiten am Patchtag einloggen und nur mehr Gerechtigkeitspunkte haben. Das war es. Eigentlich ganz einfach und komfortabel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Beta hast du mit einloggen die neuen Punkte, die Embleme aus 70er Raids werden in Gold umgetauscht und die bekommst du dort aktuell mit der Post

Zurück