Frage zum Artikel "Multiboxing"

Tally

Quest-Mob
Kommentare
137
Buffs erhalten
104
Hallo,
im aktuellen Magazin habt ihr einen sehr interessanten Artikel zum Multiboxing. Da ist unter anderem die Rede von der Softwarefassung mit dem Tool Synergy2. Im Artikel klingt es so, als habe der Autor (oder jemand anders von buffed.) unter Nutzung dieser Software tatsächlich mit 2 Chars gleichzeitig WoW gespielt.

Falls ich das richtig verstanden habe, wie habt ihr geschafft, dass man auf dem Client-PC wirklich spielen konnte, ohne das einem schlecht wird und der Char nicht von der Stelle kommt?
Wenn ich versuche, mit der Maus des Servers auf dem Client wie gewohnt die Sicht zu steuern, schlägt die Kameraeinstellung wilde Purzelbäume und an eine Fortbewegung des Chars ist nicht zu denken.

Auf der Windowsoberfläche funktioniert die Steuerung wunderbar, ich kann auf dem Synergy-Server z.B. WoW zocken und dann mal lässig mit der Maus rüber zum Client wechseln, ne E-Mail schreiben oder im Internet surfen. Aber vom Server aus auf dem Clienten irgendein Spiel steuern, in dem man mit der Maus die Richtung bestimmt, in der der Char laufen soll, das geht leider nicht.

Wie habt ihr bei euch geschafft, dass das funz? Oder habt ihr nicht mit der Maus gesteuert?

Zu deiner Frage:

Ich hatte exakt die gleichen Schwierigkeiten. Marcel hatte da mal ne plausible Erklärung für, aber die habe ich vergessen.
blush.gif

Ich habe lediglich die Tastatur genommen und solange ich mit der Maus den Char nicht drehe, gehts auch ganz gut. Also looten & co. war dementsprechend kein Problem.

Na dann danke für die Antwort. Aber da ich ein völligeer Noob im steuern eines PCs mit der Tastatur bin (mit oder ohne WoW), kann ich das knicken.
wink.gif

Schade, nun muss ich mich doch entscheiden, welchen meiner beiden 20er Draenei ich zuerst hochlevle.
biggrin.gif

Probier doch mal, beide Accounts auf einem PC zu betreiben. Mit WoW-Maximizer und Autohotkey geht das super, sofern deine Rechen-Power ausreichend ist. Einen tollen Guide dazu findest du hier.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEIN AUTOHOTKEY FUNZTZ NICHT UND ICH HABBE KEINEN PLAN WIESO
angry.gif
angry.gif

Ich habe alle meine befehle gescriptet,aber es will nicht !

Zu deiner Frage:

Ich hatte exakt die gleichen Schwierigkeiten. Marcel hatte da mal ne plausible Erklärung für, aber die habe ich vergessen.
blush.gif

Ich habe lediglich die Tastatur genommen und solange ich mit der Maus den Char nicht drehe, gehts auch ganz gut. Also looten & co. war dementsprechend kein Problem.
Das hab ich schon mal gefragt
biggrin.gif

und hier ist die antwort --->HIER<---
oder ganz einfach Synergy ist nicht dafür gedacht
Hab es über 2 accounts auf einem rechner versucht aber das ist kaum spielbar mit meiner graka[GF 7900 GS KO].
Mit 1.5GB RAM geht es suber der reicht voll aus. Hatte noch 150MB frei
Bild 1 1280x1024 10-20fps Grafik auf standart [will nichts ändern da ich nicht jedesmal die Grafik neu einstellen möchte]
Bild 2 800*600 20-30 wobei da die grafik auf 0 war

Ich spiele momentan einen untoten Priester und 2 untote Magiere auf Tichondrius.

Habe mein "Main-"WoW auf meinem Samsung 226BW @ 1680x1050 und die beiden anderen WoWs auf meinem Acer AL1916 @ 800x600 laufen.

Mein System: http://www.sysprofile.de/id7617

Zum kopieren der Tastenanschläge habe ich mir das Programm "Keyclone" für 10$ (~7€) gekauft und muss sagen, im gegensatz zu Autohotkey (auch ich habe zuerst mal das kostenlose versucht^^) ist es viel einfacher zu handhaben. AHK wollte bei mir auch nie funktionieren, zumal mir dieses ständige programmieren richtig auf die Nerven ging.

Würde mich übrigens freuen, wenn sich (zukünftige, bestehende) Multiboxer, die auf Tichondrius spielen, mal bei mir melden würden. Würde gerne mal Makros und Tipps/Tricks austauschen.

MfG.
top.gif

also mir gings bei dem artikel folgendermaßen: kopfgeschüttelt und mich gefragt ob die leute überhaupt noch halbwegs geistig i.o sind - wie kann man nur auf solche abstrusen gedanken kommen 2 oder mehr charas gleichzzeitig zu steuern.

wenn ihrs "toll" findet
top.gif

ich hab nur auf den kalender geschaut ob nicht der erste april ist

Zurück