Frage zum Dungeonfinder & PvP ?

Naelas

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo,

wollte mal fragen was mit dem Dungeonfinder zwischen 50-65 los ist ? Ich und nen Kollege sind Heal/Tank und es ist jetzt schon öfter vorgekommen das wir keine DD´s gefunden haben bzw länger drauf warten mussten ^^... Ist das normal ? Wie ist das auf höherem lvl ?

Wenn es um PvP geht, wartet man auch locker 30min bis mal was passiert...Und der Invite spinnt auch ewig rum...

gruß

Das Leveln über Quests geht mittlerweile so schnell, dass man nicht erst noch Dungeons erledigen will. Auf 80+ sollte die Wartezeit wieder "normal" sein.

Beim PvP gleiches Spiel. Was bringt es mir, 15min in Warsong zu hängen und kaum XP zu bekommen?

50-58 weiß ich nich aber ab 58 geht es relativ schnell ne gruppe zufinden (hatte da noch nie lange wartezeiten).Ab 85ig wartet man als DD ewig (inzwischen nicht mehr so lang ,da durch ZA und ZG zwei warteschlangen vorhanden sind) als Tank dürfte man sofortge Einladungen haben.

PvP hab ich meisten so 8-13min Warteschlangen was ich eigentlich okay finde (obwohl die zeit die dort steht meistens nicht stimmt oder total falsch ist)

Das Leveln über Quests geht mittlerweile so schnell, dass man nicht erst noch Dungeons erledigen will. Auf 80+ sollte die Wartezeit wieder "normal" sein.

Beim PvP gleiches Spiel. Was bringt es mir, 15min in Warsong zu hängen und kaum XP zu bekommen?

In Dungeons bekommt man aber deutlich besseres Gear und die Quests sind auch ordentlich!

Das gleiche mit Warsong, gerade an einem PvP Wochenende gibt der erste Win am Tag fast ein ganzes Level - Zeitaufwand - ~ 10min?
Dass die BG Wartezeiten gerade so extrem lange sind, ist wohl ein Bug, nähere hier: Mein Link

Ja, leider ist seit dem Patch kein BG-twinken mehr möglich, selbst gestern am WS-Wochenende ging nix auf mim 18er und 78er - so ein Mist ! Dabei gibt es nix besseres als entspanntes BG-leveln mit herrlich viel XP...snif...

Hallo,

wollte mal fragen was mit dem Dungeonfinder zwischen 50-65 los ist ? Ich und nen Kollege sind Heal/Tank und es ist jetzt schon öfter vorgekommen das wir keine DD´s gefunden haben bzw länger drauf warten mussten ^^... Ist das normal ? Wie ist das auf höherem lvl ?

Wenn es um PvP geht, wartet man auch locker 30min bis mal was passiert...Und der Invite spinnt auch ewig rum...

gruß

Du musst bedenken, das die Leute ab 58 (glaube ich) in die BC-Dungeon-Warteschlange gesteckt werden und diese daher wegfallen.

Außerdem gibt es auch hier eher ungeliebte Instanzen (meine Meinung), wodurch man sich teilweise 2 mal überlegt, ob man da wirklich hinmag.

Im PVP ist auch nicht so viel los, weil diese Zeit irgendwann vergeht, in der man z.B. als Schurke facerollend durch die Gegend laufen kann, um Gegner onezuhitten.

Zurück