frage zum event eisen und stahl

lordmanu

Quest-Mob
Kommentare
8
morgen beginnt ja das event und wie ich gelesen habe besteht die erste aufgabe darin am szenario Reikland-Fabrik teilzunehmen.
wo finde ich die fabrik.
sorry wegen der dummen frage aber ich hab kein plan wo die ist und ehe ichmorgen umher irre frage ich lieber.
gruss manu

Es ist ein Szenario.

Einfach auf den Szenario Button clicken, und dann für die Reiklandfabrik anmelden.

Fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach
smile.gif

Die Reiklandfabirk ist ein Szennario, welches es nur während des events gibt. Man kann es über den Szenario Button errreichen.

morgen beginnt ja das event und wie ich gelesen habe besteht die erste aufgabe darin am szenario Reikland-Fabrik teilzunehmen.
wo finde ich die fabrik.
sorry wegen der dummen frage aber ich hab kein plan wo die ist und ehe ichmorgen umher irre frage ich lieber.
gruss manu

und wie wird das event genau ablaufen? weiss das schon jmd ?

Wir bekommen über das Eventlog Quests gestellt, wenn wir alle erfüllen haben wir hoffentlich genug Ruf beisammen das wir die 2 neuen Klassen freigeschaltet haben und dürfen dann am Ende des Events gleich loslegen mit spielen. Alle anderen erst 1 Woche später.

so Server sind unten und es wird gepatcht, hoffe wenn ich von der Arbeit komme geht es los!

Was mich noch interessieren würde und darüber habe ich nix finden können:

kann man mit Ordnung nur den neuen Odnungstank freispielen und mit Destro
nur den Black Guard oder muss man einfach einmalig genug Ruf zusammen haben und
man hat automatisch auf jeden Server die 2 Klassen?

edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, hat sich erledigt
victory.gif

Ich finds aber auf jeden Fall nobel von Mythic, dass die die Klassen (die ja zuvor rausgenommen wurden) einfach so einfügen. Manch andere Firmen bringen dafür extra ein AddOn raus...

Find ich auch super, dass sie Features, die sie am Anfang angekündigt haben, also in diesem Fall die Klassen(auch wenn sie vorher erst rausgenommen wurden) so schnell bringen.
Bei "ihr-wisst-schon-wo" hat es über 3 Jahre gedauert, bis die Belagerungsmaschinen ins Spiel eingefügt wurden.(Allerdings weiss ich nicht, wie gut die funzen, weil ich die andere Welt bereits verlassen habe
smile.gif
) Also sehr löblich von Mythic
biggrin.gif

rolleyes.gif
ja SEHR SEHR nett von mythic

das ist ja mal ein DANKESCHÖN wert.

damit sind sie bei mir der auserlesenen belohnung wiedermal ein stückchen näher gekommen haha

ich will ja nicht klugscheißen, aber das stimmt so nicht.
wer rufrang 3 erreicht darf die tanks 1 woche vor erscheinen spielen, aber wann die tanks endgültig erscheinen steht noch garnicht fest.

Hallo zusammen,

um kurz einige Unklarheiten zu beseitigen: Das Event läuft vom 19.11. bis zum 02.12., daraufhin werden Spieler, die die neuen Klassen freigeschaltet haben, eine Woche Zeit haben, sie vor dem Rest zu testen
smile.gif

Gruß

Wenn ich den Post von Jamil so sehe denke ich nicht das die sich nach dem Event noch länger zeitlassen um uns auf die Klassen loszulassen.

Hab dann auch mal eine Frage:
Ich spiele auf einem Low-Server ohne Szenarien und ohne Open RvR (warte auf Transfers). Will den Ritter des Sonnenordens auch früher anspielen, um mir die Motivation zu bewahren ihn zu spielen. Leider ist es so, dass ein Teil der benötigten Aufgaben mit Szenarien und Open RvR zusammenhängt. Deshalb kann ich die Aufgaben mit meinem Main nicht machen.

Wenn ich jetzt einen Twink auf einem vollen Server erstelle und jetzt die Aufgaben mache: Gilt der gesammelte Ruf nur für den Twink, oder für alle Chars auf meinen Acc? Kann ich mit meinem Main auf dem Low-Server die anderen Quests weitermachen, oder muss ich das GANZE Event mit meinem Twink absolvieren?

Wären ein paar kleine Fragen.

-Gruß

Die Einflussbelohnung ist Accountgebunden, wenn du also mit irgendeinem Twink ect, die 3. Stufe erreichst bekommst du ein Metallkästchen, sobald du das geöfnet hast kannst du mit deinem Account Schwarze Gardisten oder Ritter des Sonnenordens erstellen sobald sie freigegeben wurden.

Hab dann auch mal eine Frage:
Ich spiele auf einem Low-Server ohne Szenarien und ohne Open RvR (warte auf Transfers). Will den Ritter des Sonnenordens auch früher anspielen, um mir die Motivation zu bewahren ihn zu spielen. Leider ist es so, dass ein Teil der benötigten Aufgaben mit Szenarien und Open RvR zusammenhängt. Deshalb kann ich die Aufgaben mit meinem Main nicht machen.

Wenn ich jetzt einen Twink auf einem vollen Server erstelle und jetzt die Aufgaben mache: Gilt der gesammelte Ruf nur für den Twink, oder für alle Chars auf meinen Acc? Kann ich mit meinem Main auf dem Low-Server die anderen Quests weitermachen, oder muss ich das GANZE Event mit meinem Twink absolvieren?

Wären ein paar kleine Fragen.

-Gruß

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber denoch denke ich irgendwo gelesen zu haben, dass es hab heute möglich ist per kostenlosen char transfer von den leeren zu anderen Servern zu wechseln. Also vll klärt sich ja dein Problem auch so.

Zurück