Frage zum Schmuckstück für Diszi

Optimuzz

NPC
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo,

ich hab schon viel verschiedenes hier gelesen, aber die meisten sind mit ihren Rüssi schon um einiges weiter daher stellt sich für mich die Frage welche Schmuckstücke würdet ihr mir als Diszi eher empfehlen:

Dunkelmondkarte: Grandeur (+90 Int)
Dunkelmondkarte: Illusion (+100 ZM)
JeTzes Glocke (+106Zm + MP5)
Träne der Bezwungenen (+84Int)
Talisman der Wiederauferstehung (+128 Int)
Nimmerschmelzender Eiskristall (+111 ZM)

Meine derzeitigen Werte(unbuffed):
Int: 1324
Wille: 463

ZM 2450
Crit: 26,52
Tempo: 360
Manareg:307

Da ich bis jetzt als Shadow gespielt hab und seit 2 Tagen auf Diszi bin muss ich natürlich noch das 4er Set - Velens Ornat (Helm, Schulter, Handschuhe, Hose) auf Velens Gewandung tauschen. für die Brust hab ich im Moment Merlins Robe, Gürtel ist die Schärpe der uralten Kraft und Stiefel trage ich derzeit noch die Todesfroststiefel - möcht diese aber durch die Sandalen der Weihung tauschen.

Außerdem hab ich noch einige "Mächtiger Ametrin" gesockelt die ich durch "Glänzender Ametrin" tauschen möchte und der Metastein ist natürlich auch noch auf Shadow ausgelegt.

Werd jetzt mal Markenfarmen gehen um die andere Rüssi zu bekommen, aber die große Frage für mich sind die Schmuckstücke - was meint ihr - welche von denen sollte ich da einstweilen verwenden bis besseres dropt?

Mit derzeitiger Rüssi wirds in ICC beim ersten Boss verdammt eng mit dem Mana *gg*

CU
Tom
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich würde ich sagen Trinkets mit ZM, für mehr Schild absorb.
Int und Manaprocc/Manareg Trinkets wie der Name schon sagt wenn es mit dem Mana knapp ist.
 
Gute Kombo für Diszi finde ich ein Int- und ein ZM-Trinket, also zb. die beiden für Marken, 128Int für Triumph, 179ZM+100MP5 für Frost.
 
Anfangs machen sich int trinkets noch ganz gut aber mit ICC gear sollte man dann langsam auf spell gehen.
 
Anfangs machen sich int trinkets noch ganz gut aber mit ICC gear sollte man dann langsam auf spell gehen.
Sehe ich auch so. Mana und Reg hat man ab gewissen Gear genug. Noch mehr Int/Mana ist bestimmt nie verkehrt aber ZM Trinkets bringen dann doch mehr wegen höherem Absorb der Schilde.

Ich trage zur Zeit
und
und komme bestens damit klar.
 
Trage das gleiche wie die Kollegin über mir, wobei Althors Abakus wohl eher etwas für Gruppenheiler wäre. Wollte bei mir im Raid aber keiner...
 
da Althors Abakus icd basiert ist, profitieren von dem proc alle in etwa gleich. durch den hohen spellpower-wert ist das teil BiS für diszi.
 
Zurück