Frage zu meinem Diszi Priester

sevorane

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
ich spiele meinen Priester seit 2 Jahren ausschliesslich als Shadow und hab erst vor 2 Monaten als Dualskill holy dazu genommen.
Inzwischen macht mir das heiler viel mehr Spass als das DD spielen und ich habe als Sec Skill Disziplin geskillt.

Nun habe ich dazu einige Fragen, als Holy habe ich alles auf ZM, Wille und Tempo ausgelegt und den Crit mit 12 % vernachlässigt.
Beim Diszi ist das ja nun vollkommen anders, evtl kann ich einige Shadow Teile ins Diszi Set einbauen.
Meine beiden Gear Set´s sind komplett T7,5 mit 1-2 T8 Teilen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...thas&n=Sèvo

1. Wie ich hier im Forum rausgelesen habe setze ich auf Int und nicht auf Wille, dh alle Willenssockel raus, korrekt ?
Aber dann geht meine Regeneration doch massiv runter ist das wurscht weil Int mein Startmana erhöht ?
Wieviel Regeneration sollte ich haben ? ich habe jetzt 621 und bin in Ulduar noch nie ohm gegangen.

2. Ich habe alle Klamotten mit Manareg im Diszi Set drin behalten, korrekt ?

3. sollte ich alle Itmens mit Tempo gege items mit Krit austauschen ? also Tempo raus nehmen ?

ich habe gelesen das die Stat Priorität wie folgend sein sollte:
ZM > INT > Crit > REG > HAST ist das ok so ?


Wäre nett wenn mir wer Verbesserungsvorschläge zum Char machen würde. Danke im Voraus.

Gruß Sèvo
 
Ok zum Holy:

Wichtig ist das er Wille und Int ca. gleich groß hat um eine möglichst hohe Manareg zu bekommen.
Crit ist beim Holy auch sehr wichtig wegen Heilige Konzentration. Wenn der Mana reg in ordnung ist und du bei den bossen selten oder kaum oom gehst kann man auf Tempo gehen um die HPS weiter zu steigern.


Zum Diszi: