Frage zum Talentskill Aggro-Reduzierung

Rolsy

NPC
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
hab da mal ne Frage. Es gibt im Zeig Disziplin Schweigsame Entschlossenheit und im Zweig Schatten Schattenaffinität, addieren sich die beiden Skills zu gesamt 45% Bedrohungsreduzierung, wenn ich Schattenschaden mache?
 

Kohloe

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Bedenke jedoch, dass das Disc. Talent mehr bringt als das (aufm ersten Blick besser wirkende) Schattengegenstück.
 

Sasatha

Welt-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1
seit dem neuesten patch jedoch, is der spell im diszi nur noch für dizs/holy zauber!

sprich die addieren sich net merh!
 

Slowpinger

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
seit dem neuesten patch jedoch, is der spell im diszi nur noch für dizs/holy zauber!

sprich die addieren sich net merh!
Sie haben sich noch nie additiert.
Alle prozentualen Effekte bei Talenten wirken multiplikativ.
Das heißt die Aggroreduzierung war noch nie auf 45% .....effektiv warens glaube ich 40%.
Kompliziert isses nun, wenn man es dennoch skillt als Shadow.
Mana- und Healaggro wirkten immer zu 50% ... davon wieder 20% ....eieiei...jetzt wirds kompliziert..... ^^
 

Sasatha

Welt-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1
kk addieren war vllt das falsche wort. "sie wirken ent mehr zusammen auf die aggro"

besser?!
 
Oben Unten