Frage zum Talentskill Aggro-Reduzierung

Rolsy

NPC
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
hab da mal ne Frage. Es gibt im Zeig Disziplin Schweigsame Entschlossenheit und im Zweig Schatten Schattenaffinität, addieren sich die beiden Skills zu gesamt 45% Bedrohungsreduzierung, wenn ich Schattenschaden mache?
 
Bedenke jedoch, dass das Disc. Talent mehr bringt als das (aufm ersten Blick besser wirkende) Schattengegenstück.
 
seit dem neuesten patch jedoch, is der spell im diszi nur noch für dizs/holy zauber!

sprich die addieren sich net merh!
 
seit dem neuesten patch jedoch, is der spell im diszi nur noch für dizs/holy zauber!

sprich die addieren sich net merh!
Sie haben sich noch nie additiert.
Alle prozentualen Effekte bei Talenten wirken multiplikativ.
Das heißt die Aggroreduzierung war noch nie auf 45% .....effektiv warens glaube ich 40%.
Kompliziert isses nun, wenn man es dennoch skillt als Shadow.
Mana- und Healaggro wirkten immer zu 50% ... davon wieder 20% ....eieiei...jetzt wirds kompliziert..... ^^
 
kk addieren war vllt das falsche wort. "sie wirken ent mehr zusammen auf die aggro"

besser?!
 
Zurück