Order raidet 17 Stunden Unvermeidliche Stadt

Garet Jax

Quest-Mob
Hi Ihrs,

ich habe mich eben eingeloggt und musste mit erschrecken feststellen, dass die Ordler nun die Unvermiedliche Stdt nun 17h nach herzenslust in der ersten PQ raiden können.

Nun ja, dies ist ein wenig ein "Heul-Thread", denn das Spiel wurde an einem Samstag-Abend zu einem PvE-Spiel degradiert. SCs gehen nicht, RvR besteht nur noch im Abfangen von Order-Spieler in der CW - wirklich Abendfüllend. O.k. dann kann man auch mal was anderes machen, aber kann es wirklich Sinn und Zweck des Spiels sein, dass kein RvR mehr für die Unterlegenen möglich ist?

Dazu kommt noch, dass, wenn wirklich jemand die 17h dauer-PvE-PQ1-Gefarme durchhält, wahrscheinlich das Invasor-Set vollständig zusammen kommen wird.

Ich überlege wirklich, ob es sinnig ist, dieses Spiel weiterzuspielen. Klar, jetzt sagen einige "Dann melde dich doch ab" - ja, das wäre einfach, aber das Spiel macht mir wirklich Spaß. Aber ist es im Sinne des Spiels, dass jetzt nur noch Twinken von T1-T3 möglich ist bzw. RvR in diesen Gebieten? Ist man jetzt gezwungen nen Twink anzufangen, wenn man Bock auf RvR hat? Und was, wenn man nur einen Char spielen will?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle die das lustige 17h-Farmen mitmachen am Ende das Invasor-Set voll haben und wie weniger wahrscheinlich wird es widerum dadurch, dass die Destro-Spieler mal irgendwann in diesen Genuss kommen werden?

Es soll jetzt auch nicht um die Problematik eder Bomber-Gruppen gehen ob dieses besteht oder nicht? Aber 17h? In der Zeit kann man ohne (RvR)-Gegenwehr einiges erreichen.

Egal wie Buggy das Ganze zu sein scheint - den weiteren Spaß am Spiel verleidet mir dieser Umstand schon ein wenig.

Wie seht ihr das?

wieso noch weiterspielen, wenn alle eh schon auf Order-Seite das Invasor-Set vollhaben und dadurch das Gleichgewicht noch weiter gekippt wird?
Werden alle Odler die das DauerFarmen mitmachen Invasor vollbekommen und was wird die Zukunft bringen dadurch bringen?

Grüße

Garet Jax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nichtmal was du meinst, laut Threadname raidet die Order 17mal UV, ich kenne aber nur eine.

Dann schreibst du was von 17h, also nach einer Stunde oder so ist die Stadt wieder gelockt, da is nix mit 17Stunden am Stück.

Dann meinst du 17Uhr? Naja, ich würde sagen an einem Wochende eine ganz normale Zeit.

Vieleicht kommt ja ein Großteil der Destros aus BW und sauft sich grade aufm Hoepfner Burgfest die Hucke voll
wink.gif
.

Dazu kommt, Invasor braucht Ruf, hat den jeder? Nein, und wenn keiner defft>kaum Ruf>kaum Marken etc etc.
Eventuell solltest du auch mal den Server angeben, Bombergruppen gibts btw auf beiden Seiten die ham damit garnichts zu tun.

naja, nach 1 stunde ist es vorbei wenn man es nicht über Phase 1 schafft.. aber das kommt bei den deutschen servern sowieso selten vor
smile.gif

Ich weiß nichtmal was du meinst, laut Threadname raidet die Order 17mal UV, ich kenne aber nur eine.

Dann schreibst du was von 17h, also nach einer Stunde oder so ist die Stadt wieder gelockt, da is nix mit 17Stunden am Stück.

Dann meinst du 17Uhr? Naja, ich würde sagen an einem Wochende eine ganz normale Zeit.

Vieleicht kommt ja ein Großteil der Destros aus BW und sauft sich grade aufm Hoepfner Burgfest die Hucke voll
wink.gif
.

Dazu kommt, Invasor braucht Ruf, hat den jeder? Nein, und wenn keiner defft>kaum Ruf>kaum Marken etc etc.
Eventuell solltest du auch mal den Server angeben, Bombergruppen gibts btw auf beiden Seiten die ham damit garnichts zu tun.

1. Er meint erengrad, die Unvermeidliche wurde innerhalb von 35 min Gelocked, vielleicht nen neuer Rekord? wer weiß, es waren verdammt viele Ordler unterwegs, in Schlund waren es nichtmal mehr 1 Kt der deffte, beide Festungen(Schlund, LAndung des grauens wurden innerhalb von etwa 13 min erobert.

2. Es gibt ja viele threads, Order auf erengrad ist ja so low und brauchen Leute, daran kann man erkennen, dass es nicht stimmt, es sieht eher so aus, als ob die Destro zZ eher weniger ist

3.Und am wichtigsten, die Orders können sich 15h in der Unvermeidlichen austoben, weswegen das T4 eben so lange gesperrt ist,also sind 40er sinnlos und sagen wir es so, eine angespannte Stimmung herrscht :S

4.last but not least eine Frage, wenn due Invermeidliche fällt, was passiert, es geisterte die Angst, dass man 2 RRs runtergestuft wird, wenn tcharzaneek fällt , eig sinnlos, aber was passiert wirklich.?

naja, nach 1 stunde ist es vorbei wenn man es nicht über Phase 1 schafft.. aber das kommt bei den deutschen servern sowieso selten vor
smile.gif
Nix nach 1 h schau mal auf den timer noch sind es 13 h wir waren gestern bei 5 sternen heute bei 3 nach dem timer wirds noch schlimmer sein. 13 haben die die stadt noch !

Was eine Massenpanik..

Der Raid heute war von langer Hand geplant und ist die Rache für 20 Mal oder mehr Altdorf in den letzten Wochen.

Zu verdanken ist dies der ultimativ guten Raidleitung, den vielen Leuten die sich extra Twinks gezüchtet haben für das SC, und den Leuten die das Durchhaltevermögen hatten, nachdem ja heute die Zonen anfangs nicht so gut aussahen. Gratz nochmal an die Gewinner der Kriegsherrenteile, und schade dass Tchar'zanek so verbuggt ist. Wer jetzt als Destro aufhören möchte das Spiel zu spielen, sollte vielleicht ganz die Finger von PvP-Spielen lassen, denn eines ist sicher: Nach der Heulerei der Destros und dem damit verbundenen, völlig unbegründeten 20%-Lutscher gibt es absolut keine Gnade mehr zu erwarten von der Order auf Erengrad. Wir waren in Unterzahl, sind es immer noch, aber wir haben die bessere Orga, wirklich bemühte, engagierte Leute die sich den Hintern aufreissen und teilweise mehr als 20 Stunden am Tag online sind, wir haben ein Ziel, und das ist leider der König
wink.gif

Dafür farmt man wie blöd Dunkeltrost, um seine 2 Warbands mit vollen Wards auszustatten, dafür farmt man RR, um Kriegsherren und Souverän zu tragen. Um einfach mal zu gewinnen. Dabei gibts ja noch eines anzumerken: Destro kann ja das gleiche machen, wenn sie sich mal bemühen würden
biggrin.gif
Aber dafür müsste man sich ja anstrengen..

just my 2 cents aus dem wohlverdienten Urlaub,

so ganz lässt mich das Spiel wohl doch nicht los
smile.gif

GZ an die Order von Erengrad, ich hoffe ihr packt den King
paladin.gif

Ich finde es auch total behämmert jetzt stundenlang kein rvr machen zu können, dass ganze sollte echt verkürzt werden. Wenn ich nur dran denke das quasi 36 Std oder so rvr mäßig gar nix los ist wird mir schlecht.

Ich fände es ja gut wenn man als Verteidiger irgendwie die möglichkeiten hätte das dann nach verlust der stadt noch etwas dran zu verändern, sprich der endconent muss da noch etwas rvr haltiger werden, zumindest bis zu dem step wo die angreifer dann zum könig kommen können.

Auf jedenfall muss auch noch etwas getan werden dafür, dass die "Verliererseite" auch noch etwas mehr zu tun hat als es im moment der Fall ist oder zumindest die Zeit in der man nichts machen kann verkürzt. So wie es im moment is braucht sich die Verliererseite 1-2 Tage reel nicht mehr einloggen.

Irgendwie (kann gut sein das ich mich täusche), das des locken der Zonen bis zur einnahme der Stadt, wenns gut organisiert ist innerhalb von so 1 max. 2 tagen zu schaffen ist? Mir kommt das irgendwie zu schnell vor, vorallem dadurch, dass man ja nur noch 6 siegpunkte haben muss, dies auch ohne gegenwehr bis zur stadt kommen kann, wenn ich das richtig weis

edit: So wie es aussieht können die meisten destros aber nicht 20 std am tag online sein, haben halt wahrscheinlich auch noch anderes zu tun.
@ Ascian das mit 20% Lutscher hört sich für mich auch start nach heulerei an, außerdem frag ich mich ob es je schonmal gnade gegeben hat?
Wo ich zustimmen muss ist, dass die order Seite die bessere Orga hat und auch mehr so 24/7 Spieler zu haben scheint, die auch darauf hinarbeiten was zu erreichen.

letzten endes muss man sagen egal was ist, wenn man schafft da hinzukommen hat man schon respekt verdient.

Auf jedenfall muss auch noch etwas getan werden dafür, dass die "Vrliererseite" auch noch etwas mehr zu tun hat als es im moment der Fall ist oder zumindest die Zeit in der man nichts machen kann verkürzt. So wie es im moment is braucht sich die Verliererseite 1-2 Tage reel nicht mehr einloggen.

Bis auf die paar KTs die nach gelockter Stadt zum König dürfen gibts für die Gewinner auch nichts anderes zu tun als Däumchen drehen.

Kurz es muss mehr Action her, also sollte es meiner Meinung nach die Möglichkeit geben , dass die Verteidiger weiterhin etwas für das erhalten der Stadt tun zu können, so hätten doch beide Seiten was davon. In Phase 2 noch Szenarien einbauen oder eine Art Tunnels zum Sabotieren, also so ne art Guerilla, oder irgendwas anderes, mir fällt nur grad spontan auch nix ein.

Nach so vielen Monaten ist es nun das 1. mal, dass Order so weit gekommen ist.
Also sollte das hier nicht so hoch gespielt werden, wenn nun mal das RVR für 1 Tag nicht richtig stattfindet.
Wenn sowas regelmäßig passiert, dann stimme ich dem natürlich zu, dass man was am System ändern sollte.

Ascian frag mich wer verbuggt war schau doch mal den first kill an auf youtube die order hat bugguse betrieben aber es hat gezählt er ist gefallen und so wars der erste kill ich frag mich bloß was macht ihr 24std onliner wenn ihr rr80 und kriegsherren komplett habt das würd mich mal brennend intr und lass ma mal endlich dein ewiges unterzahlgewäsch weg! Trotzdem Gz an euch reife Leistung! schöne Grüße an edraithul hehe!

Kann mich vielen Vorrednern auch nur anschließen. Respekt, dass Ihr den Lock so schnell hinbekommen habt. Die Destro sollte nun die Lehre daraus ziehen, beim nächsten Mal besser zu deffen. Aber ist halt auch schwierig, wenn Order mit gutem Timing zu nem Zeitpunkt angreift, an dem kaum Destro unterwegs ist. Ich für meinen Teil logge mich meist auch erst Abends ein und da war der Keks schon lang gegessen.

Als Ausweichmöglichkeit gibt es ja demnächst die Länder der Toten. Allerdings sollte Mythic es noch so drehen, dass man auch dann Zugang bekommt, wenn die eigene Hauptstadt gerade gefallen ist.

Apropos Hauptstadt: Wäre es nicht so schmerzhaft, dass die Stadt weg ist, dann würde doch keine Sau mehr deffen. Nach dem Motto "Na und? Dann geh ich eben SZ und hol mir ein paar RvR-Zonen/-Burgen wieder." Die meisten Spieler haben es schließlich nur auf Marken bzw. Equip abgesehen. Und je leichter das zu bekommen ist, desto besser finden sie es. Spannende Schlachten sind da doch nachrangig. :-(

Trotzdem, ich finde auch, dass die Stadtbelagerungen an sich interessanter und abwechslungsreicher gestaltet sein sollten. Warum nicht erst wie bei den Toren von Ekrund um die Wälle kämpfen? So richtig mit Belagerungstürmen. Anschließend dann den Teil mit der PQ und den SFZ in der Stadt, am Ende kämpfen Destro und Order innerhalb um den Vorhof zur Burg. Hat man die Wälle genommen, ginge es in die Stadt. Ist man dort auch siegreich, bewegt sich der Kampf in die Burg. Verlören die Angreifer aber einen Teil der Schlacht, würden sie wieder um einen Schritt zurückgeworfen. Das fänd ich geil.

Wir waren in Unterzahl, sind es immer noch, aber wir haben die bessere Orga, wirklich bemühte, engagierte Leute die sich den Hintern aufreissen und teilweise mehr als 20 Stunden am Tag online sind, wir haben ein Ziel, und das ist leider der König
wink.gif

Und auf welchen Daten beruht das? Also seit ich Warhammer Online auf Erengrad spiele gibts für mich eine "Regel". Morgens und mittags hat Destro mehr Leute am Start. Aber abends und an Wochenenden ist Order immer klar überlegen und auch deutlich in der Überzahl. Schwer zu erklären woran das genau liegen mag, ich erinnere mich aber an keinen einzigen Samstag, an dem ich Spaß hatte auf Erengrad. Wobei ich z.B auch die letzten 2 Monate inaktiv war und erst seit 2 Wochen wieder dabei bin. Ich hab gehört, in meiner Abwesenheit war Destro etwas stärker, doch ich persönlich hatte eben wie gesagt noch nie einen Samstag, wo etwas ging. Immer alles blau, in Szenarien wird man ebenfalls abgefarmt, also loggt man sich aus
biggrin.gif

Deswegen plane ich an Samstagen auch eigentlich grundsätzlich kein Warhammer Online mehr ein, sonntags ist es eigentlich das gleiche Spielchen.

PS: Ich persönlich glaube ja, dass Order verdammt viele "Feierabend-Spieler" hat, die dann eben abends nach Hause kommen und dann Warhammer Online spielen. Anders kann man sich nicht erklären, dass Destro morgens und mittags so viel mehr Leute online hat, abends aber grundsätzlich in Unterzahl ist.

Aber insgesamt kann man wohl sagen, dass unser Server mit der beste ist, da eben jede Fraktion Phasen hat, wo sie stark ist. Doch hätte ich derzeit nur die Möglichkeit, abends und an Wochenenden zu spielen (als Destro Spieler), dann hätte ich wohl längst mein Abo gekündigt xD

@ Stadtbelagerung:

Also ich finde die Zeit schon ok, nicht jeder ist zu der Zeit online, wo so eine Stadt eingenommen wird, jeder sollte aber die Möglichkeit haben, davon was zu haben. Auch sollten die "Verlierer" die Niederlage spüren, es muss einfach Konsequenzen geben, wenn man nicht in der Lage war, die Hauptstadt zu verteidigen. Wenn so etwas nach 3-4 Stunden vorbei wäre, wäre das ja auch arm, so selten wie das vorkommt.

DOCH DARF EINE HAUPTSTADTBELAGERUNG NICHT IN T1-T3 entschieden werden. Da muss dringend was passieren.

Ascian frag mich wer verbuggt war schau doch mal den first kill an auf youtube die order hat bugguse betrieben aber es hat gezählt er ist gefallen und so wars der erste kill ich frag mich bloß was macht ihr 24std onliner wenn ihr rr80 und kriegsherren komplett habt das würd mich mal brennend intr und lass ma mal endlich dein ewiges unterzahlgewäsch weg! Trotzdem Gz an euch reife Leistung! schöne Grüße an edraithul hehe!

Ich war selber nicht dabei als die Stadt gelockt wurde, aber anscheinend sind die Portale vor dem Königsfight in dem sinne verbugt dass ein Großteil der Leute nen CtD hat oder zur Charauswahl fliegt. Und das ganze nicht nur einmal.

Die PQs in der Stadt buggen auch, da sie nicht resetten und man so nur Adell farmen kann. In einigen Instanzen wurden dann die PQs von einem GM resettet, in anderen hieß es das sie das nicht machen können...

Hmm...

Bezüglich dem unglaublich weisen Spruch "...dann muß die Destro halt besser deffen...." mal so ein paar Kleinigkeiten am Rande:

Wie soll man ein Keep deffen, daß von Chars überrant wird, die a) doppelt so viel Leben, b) doppelt so viel Heilung und c) doppelt so viel Schaden haben und machen?

Ob in organisierten Gruppen oder vollkommen random.... die Stärken der Order Klassen und Rassen sind einfach zu overpowert (was Mythic ja an verschiedenen Stellen schon zugegeben hat), was Destro spielen einfach vollkommen sinnfrei macht.

Schauen wir uns mal den molotov vom Machinisten an. Nichts vergleichbares auf Destro Seite und unglaublich mächtig gegen Tanks und Melees, die genau diese Klasse eigentlich primär angehen sollten.

Oder betrachten wir den Kick vom Löwen des Weißen-Selbigen. Auf Seiten Destro muß man mit seinem Kick im wahrsten Sinne des Wortes "zielen". Der Löwe kickt immer in gerader Linie zum "X".

Der AE des Feuermagiers ist nur ein weiteres Beispiel. Nicht nur das Mythic zugegeben hat, daß der BW fälschlicherweise 200% Schaden aus seinen Attributen zieht, nein, seine Effekte werden auch nicht von der einzigen Resitenz berechnet, die existiert, ergo Schadenszahlen, die im unkritischen bereich schon tödlich sind.

Desweiteren die übertriebenen Lebenspukte der zwergenklassen im Allgemeinen. Ich finde es ziemlich lächerlich, daß jede Zwergenklasse mehr Leben hat als mein Wachposten Tank mit Schild.

Hinzu kommt das unvermögen von Tankklassen der Zerstörung Melees der ordnung zu splattern, was eigentlich ihre zentrale Aufgabe sein sollte, aber wie auch schon vorher erwähnt - Mythic gibt zu das Tanks etwas benachteiligt sind - Problem ist nur, es betrifft nur die Destro Tanks.

Oder die gefühlenten 90% Damageabsorb von egal welcher Order heilklasse. Jaja, beim einen isses die Mittlere Rüstung, die ihn vor dem Tank schützt. (Lol! ich spiele selbst einen JdK und gerade vor den Ordnungstanks hab ich schiß!) Beim anderen ist es der kostenlose Heal über 3200 kritisch, wo Destro heiler mit Mühe und Not ihre 1700 kritisch hinkriegen. Beim letzten ist es die Tatsache, daß einfach keine Castzeit besteht und er sich locker flockig Instantheals drücken kann, bis der Destro frustriert nach Hause geht oder afk Kaffe aufsetzen.

Respekt aussprechen für das schamlose ausnutzen von imba Bugs und Balancingdefiziten seitens Mythic kann ich da leider nicht. Aber für die weit über 300 Mann Ordnung den ganzen veradmmten scheiß Tag über!!!! Für die Orga habt ihr Respekt verdient. Und NUR dafür.

Hmm...

Bezüglich dem unglaublich weisen Spruch "...dann muß die Destro halt besser deffen...." mal so ein paar Kleinigkeiten am Rande:

Wie soll man ein Keep deffen, daß von Chars überrant wird, die a) doppelt so viel Leben, b) doppelt so viel Heilung und c) doppelt so viel Schaden haben und machen?

Ob in organisierten Gruppen oder vollkommen random.... die Stärken der Order Klassen und Rassen sind einfach zu overpowert (was Mythic ja an verschiedenen Stellen schon zugegeben hat), was Destro spielen einfach vollkommen sinnfrei macht.

Schauen wir uns mal den molotov vom Machinisten an. Nichts vergleichbares auf Destro Seite und unglaublich mächtig gegen Tanks und Melees, die genau diese Klasse eigentlich primär angehen sollten.

Oder betrachten wir den Kick vom Löwen des Weißen-Selbigen. Auf Seiten Destro muß man mit seinem Kick im wahrsten Sinne des Wortes "zielen". Der Löwe kickt immer in gerader Linie zum "X".

Der AE des Feuermagiers ist nur ein weiteres Beispiel. Nicht nur das Mythic zugegeben hat, daß der BW fälschlicherweise 200% Schaden aus seinen Attributen zieht, nein, seine Effekte werden auch nicht von der einzigen Resitenz berechnet, die existiert, ergo Schadenszahlen, die im unkritischen bereich schon tödlich sind.

Desweiteren die übertriebenen Lebenspukte der zwergenklassen im Allgemeinen. Ich finde es ziemlich lächerlich, daß jede Zwergenklasse mehr Leben hat als mein Wachposten Tank mit Schild.

Hinzu kommt das unvermögen von Tankklassen der Zerstörung Melees der ordnung zu splattern, was eigentlich ihre zentrale Aufgabe sein sollte, aber wie auch schon vorher erwähnt - Mythic gibt zu das Tanks etwas benachteiligt sind - Problem ist nur, es betrifft nur die Destro Tanks.

Oder die gefühlenten 90% Damageabsorb von egal welcher Order heilklasse. Jaja, beim einen isses die Mittlere Rüstung, die ihn vor dem Tank schützt. (Lol! ich spiele selbst einen JdK und gerade vor den Ordnungstanks hab ich schiß!) Beim anderen ist es der kostenlose Heal über 3200 kritisch, wo Destro heiler mit Mühe und Not ihre 1700 kritisch hinkriegen. Beim letzten ist es die Tatsache, daß einfach keine Castzeit besteht und er sich locker flockig Instantheals drücken kann, bis der Destro frustriert nach Hause geht oder afk Kaffe aufsetzen.

Respekt aussprechen für das schamlose ausnutzen von imba Bugs und Balancingdefiziten seitens Mythic kann ich da leider nicht. Aber für die weit über 300 Mann Ordnung den ganzen veradmmten scheiß Tag über!!!! Für die Orga habt ihr Respekt verdient. Und NUR dafür.

oh du kleiner Klug*********.... ich bin zwar net 40 aber wie oft habe ich Die destros Exploiten sehen un d cheaten.... Das ist nicht alleine Orderproblem... Hier ist Mytic/GOA gefragt dem ein Riegel vorzuschieben und das gilt vom T2 wie anscheinend bis T4 . Keine Seite schenkt sich hier was...

Bestes Beispiel die Balkon-Taktik die ja eigentlich verboten ist (Oder hat sich da geändert?) oder die BWs und Magusse die oben auf der Mauer aus der sichtlinie stehen und diesen Feuerregen/Grube Casten ohne das man die anvisieren kann oder die Sqiggis die die ihre viecher auf chars im keep schicken um dort nen gegner zu bearbeiten, ka wie die das machen mit meinem WL habe ich das nie machen können... Und die Liste ist lang.

Fazit ist beide Seiten schenken sich nix und auch auf Drakenwald ist endlich mal die Order etwas mehr im Sturm was aber fast 2 Wochen gedauert hat nach unendlichen Destro-Walzen...

ihr seid nicht weniger, ihr ward es nie, und ihr werdet es auf erengrad auch nie sein seit den transfers....das hab ich immer gesagt, und das ist auch meine meinung. immer dieses geheule von wegen orga. es braucht keine organisation um festzustellen, dass wenn nurnoch eine zone umkämpft ist und order immer 1-2kt mehr stellen kann, dass sie dann mehr leute sind.
mir ist persönlich egal ob der könig 1mal oder 5 mal fällt....mit geht nur dieses "wir sind besser, organisieren uns besser und haben mehr skill" geblubber auf die nerven. einfach mal der realität ins auge blicken und nicht nach schema f verfahren: wenn wir gewinnen haben wir mehr skill, wenn der gegner gewinnt sind sie in überzahl.
WAR ist ein zerg spiel, die seite mit mehr leuten gewinnt, das haben etliche monate und zig geschlossene server gezeigt. da brauch ich nicht lange zu diskutieren. natürlich gehört organisation dazu, aber wenn wir mit unseren twinks die szenarien gewinnen, dann habt ihr in 2 hauptstadt instanzen keine gegenwehr und könnt dort die pq machen. was sollen wir da machen? wir haben gestern 4 von 5 hauptstadt szenarien gewonnen und die stadt wurde trotzdem gelockt. da bleiben für mich keine fragen offen.
wie gesagt, ich möchte nicht die organisation runter reden...es gehört einiges dazu, also gratulation meinerseits dass es so gut für euch läuft. ich hoffe auch, dass eventuelle bugs beseitigt werden, so dass der endcontent spielbar ist. aber die beste organisation würde trotzdem keinen so einfach durchmarsch garantieren, wenn die seiten ausgeglichen wären.
mfg

Ich werf mal Vorsichtig folgendes in den Raum:

Die Order wird auf den meisten Servern in Unterzahl sein.
Nehmen wir mal Averland. Order definitiv in Unterzahl. Die Destros rushten uns Wochenlang,
täglich 1-2x und wir haben mindestens einmal Komplett die Sterne verloren gehabt.

Dann kam der Gegenschlag. Obwohl wir in UNTERZAHL waren, die ganze Zeit über, haben wir
es nach dem ersten geplanten Raid fast in die Unvermeidliche geschafft. (Vorher ham wirs netma
zur Primetime zu nem Lock geschafft) EInmal standen wir nun schon Unvermeidliche, wie es gestern
aussah weiß ich nicht, aufjedenfall wieder gut. Auch vorgestern sah es gut aus.

Im moment ist es so. Mit totaler Übermacht lockt die Destro die ganzen Gebiete und wir dürfen dann
die 3 Festungen über 1 1/2h Stunden hinweg nacheinander Deffen. Das lustige ist auch, wir schaffen
es!

Trotz unterzahl. Warum nur? Weil die Order einfach mal PLANT! Wir sind Organisiert und wissen
mittlerweile wie man sich zu 50 gegen 150 Gegner wehren kann!

Denkt drüber nach

Grüße
Fire

ps. Da ich heute nimmer on komme, Flamed ruhig geht mir hinten vorbei

Ich werf mal Vorsichtig folgendes in den Raum:

Die Order wird auf den meisten Servern in Unterzahl sein.
Nehmen wir mal Averland. Order definitiv in Unterzahl. Die Destros rushten uns Wochenlang,
täglich 1-2x und wir haben mindestens einmal Komplett die Sterne verloren gehabt.

Dann kam der Gegenschlag. Obwohl wir in UNTERZAHL waren, die ganze Zeit über, haben wir
es nach dem ersten geplanten Raid fast in die Unvermeidliche geschafft. (Vorher ham wirs netma
zur Primetime zu nem Lock geschafft) EInmal standen wir nun schon Unvermeidliche, wie es gestern
aussah weiß ich nicht, aufjedenfall wieder gut. Auch vorgestern sah es gut aus.

Im moment ist es so. Mit totaler Übermacht lockt die Destro die ganzen Gebiete und wir dürfen dann
die 3 Festungen über 1 1/2h Stunden hinweg nacheinander Deffen. Das lustige ist auch, wir schaffen
es!

Trotz unterzahl. Warum nur? Weil die Order einfach mal PLANT! Wir sind Organisiert und wissen
mittlerweile wie man sich zu 50 gegen 150 Gegner wehren kann!

Denkt drüber nach

Grüße
Fire

ps. Da ich heute nimmer on komme, Flamed ruhig geht mir hinten vorbei

Du hast doch den knall nit mehr gehört !!!

nur weil 90% der destros rufgeile spaten sind meint die averland order se hätte das RVR mit löffeln gefressen,weil die destros zu blöd sind ne festung zu nehmen.
auch für averland order gilt.wer lang genug rumheult bekommt den lutscherbonus und kann dann wieder mit 10+ KTs auflaufen,lol

btw das wir vorgestern euren ganzen raid mit 3 kts aufgehalten haben lass ich ma aussen vor.dat kommt halt davon wenn man sich so gut organisiert das man andauerd sfz unterm arsch weggetapped bekommt ^^

Zurück