Order raidet 17 Stunden Unvermeidliche Stadt

Bei uns auf Carroburg ist Altdorf auch im 3. Schritt, also 18 Stunden Pause. Ich Bin dafür, dass die unterdrückten Fraktionen mal auf einem der beiden anderen Server twinken gehen und deren RvR auch mal schön kaputt machen, damit alle was davon haben
smile.gif

Glaub mir, dass macht den Destros genauso wenig Spaß. Aber schön, dass du uns vor lauter Durchblick vorwerfen musst, dass wir das RvR kaputtmachen ...
 
Eure Schuld ist das nicht, ich würde auch versuchen die gegnerische Stadt zu locken, wenn ich könnte. Schuld sind Mythic/GOA mit den unkontrollierten Servertransfers und dem undurchdachten endcontent. Aber wenn Erengrad und Carroburg kein ausgeglichenes RvR haben können, warum sollten wir es dann den beiden anderen Servern gönnen
wink.gif
 
Ich hab mich ehrlich gesagt auch auf nen unterhaltsamen Abend im RvR gefreut ... naja, dann halt nicht.
 
Auf Erengrad ist es gar nicht soo unausgeglichen.
Bzw. war es.
Die meisten Destros so scheint mir haben einfach nach dem ersten Male 17 Stunden aufgehoert.
Davor standen sie taeglich in AD!
Das nicht nur ein mal.
Und gestern war das ´schon im Vorraus geplant.
Wenn die Destros sich mal bemühen und genauso planen, dann wird das vll auch mal was fuer die...
 
Ja da stimme ich dir zu Erengrad war gar nicht so unausgeglichen vor 2 wochen etwa,doch in letzter zeit ist bei uns destros fast nichts mehr los...
Doch einige Destro Gilden(auch meine) werden mal wieder eine neue Allianz bauen und dann wieder große geplante raids machen,also mal schauen vielleicht wird das noch was.
Aufjedenfall hoffe ich das endlich mal wieder destros auf erengrad kommen,und vorallem die vielen destros die fast nur pve machen endlich wieder ins rvr kommen!
 
Ich twinke grad fleißig meinen Spalta - T2 ist Klasse momentan auf Erengrad

Und an unsere T2 Ordis - bitte weiter weg laufen, dann mach ich mehr Schaden dank single specc
tongue.gif


Gruß,

euer Räo Reissa - 21er Spalta mit 650 Stärke
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell hat die Destro auf Erengrad genügend Spieler, würde nicht ein beträchtlicher Teil davon stumpf im Warcamp stehen bleiben, Standarte aufstellen und Rufpunkte leechen. Dazu kommt, dass sich einige namhafte Destro-Gilden per se nicht mit dem Rest absprechen oder überhaupt an Events teilnehmen wollen. Da hört man schon mal Sätze wie "Uns geht es nur um Rufpunkte und Marken und die bekommt man in T4-Szenarien schneller als in Altdorf/in der Unvermeidlichen Stadt".

Mag technisch gesehen stimmen, aber führt halt aktuell dazu, dass wir zur Strafe regelmäßig aus der Stadt ausgesperrt werden und RvR in der Folge kaum stattfindet bzw. stattfinden kann. Ist halt die Frage, ob das einfach nur an der Einstellung vieler Destro-Spieler liegt oder die Spielmechanik in den Hauptstädten nicht spannend genug ist. Ich denke, es ist ein bischen von beidem.

Grüße,
Olli
 
Prinzipiell hat die Destro auf Erengrad genügend Spieler, würde nicht ein beträchtlicher Teil davon stumpf im Warcamp stehen bleiben, Standarte aufstellen und Rufpunkte leechen. Dazu kommt, dass sich einige namhafte Destro-Gilden per se nicht mit dem Rest absprechen oder überhaupt an Events teilnehmen wollen. Da hört man schon mal Sätze wie "Uns geht es nur um Rufpunkte und Marken und die bekommt man in T4-Szenarien schneller als in Altdorf/in der Unvermeidlichen Stadt".

Mag technisch gesehen stimmen, aber führt halt aktuell dazu, dass wir zur Strafe regelmäßig aus der Stadt ausgesperrt werden und RvR in der Folge kaum stattfindet bzw. stattfinden kann. Ist halt die Frage, ob das einfach nur an der Einstellung vieler Destro-Spieler liegt oder die Spielmechanik in den Hauptstädten nicht spannend genug ist. Ich denke, es ist ein bischen von beidem.

Grüße,
Olli

Wann tritt unsere Gilde eigentlich mal wieder geschlossen auf?^^
Hätte eigentlich mal richtig Lust auf Rache
orc.gif
 
Wann tritt unsere Gilde eigentlich mal wieder geschlossen auf?^^
Hätte eigentlich mal richtig Lust auf Rache
orc.gif

Ich fürchte gar nicht mehr. Auch von verschiedenen FL-Spielern habe ich in der Vergangenheit Sätze wie "Was bringt mir ORvR?" gehört. Bin daher zu FEAR gewechselt, da ist fast jeden Abend noch bis zwei Uhr morgens ein voller KT im RvR unterwegs. Allerdings können wir tagsüber auch nur wenig reißen, da wir der Order zahlenmäßig oft 1:2 unterlegen sind. Schaut man in die Destro-Warcamps, weiß man warum.

Was mir auch immer häufiger auffällt ist, dass viele KTs gar nicht mehr offen sind. Da laufen dann zehn, zwölf Hanseln in ihrem Privat-Trüppchen rum, ohne sich mit anderen Gruppen abzusprechen. Dass das nix wird, is ja wohl klar.

Grüße,
Olli
 
das war genau der Grund warum ich den Server gewechselt habe, nur egoisten auf erengard die lieber zu 12 aufs Brett bekommen anstatt mal die Lücken im KT zu füllen. Von meiner Seite her freu ich mich drüber das diese Egos auf dem Server richtig bekommen....
 
Ich finde man sollte keine Rufpunkte bekommen wenn man 5 min im Warkamp steht, da es in letzter Zeit öfters vorkommt, dass die Zonen kurz vor dem Log Stundenlang stehenbleiben, weil beide Fraktionen nichts besseres zutun haben, als im Warcamp zu stehen und Ruf zu farmen.
 
das war genau der Grund warum ich den Server gewechselt habe, nur egoisten auf erengard die lieber zu 12 aufs Brett bekommen anstatt mal die Lücken im KT zu füllen. Von meiner Seite her freu ich mich drüber das diese Egos auf dem Server richtig bekommen....

genau das gleiche war auch mein Grund Averland zu verlassen
 
das war genau der Grund warum ich den Server gewechselt habe, nur egoisten auf erengard

1. Danke für die Pauschalisierung und danke, dass du - weil du ja so altruistisch bist - den Server verlassen hast, anstatt was zu orgen!!!!!
2. VOR dem Servertransfer war Erengrad echt geil!
3. Selbst im T2 stehen wir manchmal vor einer 3:1 Übermacht und das trotz 2er Simultaner Festungsraids
 
Ich fürchte gar nicht mehr. Auch von verschiedenen FL-Spielern habe ich in der Vergangenheit Sätze wie "Was bringt mir ORvR?" gehört. Bin daher zu FEAR gewechselt, da ist fast jeden Abend noch bis zwei Uhr morgens ein voller KT im RvR unterwegs. Allerdings können wir tagsüber auch nur wenig reißen, da wir der Order zahlenmäßig oft 1:2 unterlegen sind. Schaut man in die Destro-Warcamps, weiß man warum.

Was mir auch immer häufiger auffällt ist, dass viele KTs gar nicht mehr offen sind. Da laufen dann zehn, zwölf Hanseln in ihrem Privat-Trüppchen rum, ohne sich mit anderen Gruppen abzusprechen. Dass das nix wird, is ja wohl klar.

Grüße,
Olli

Eine Sache noch: Was ich mit meinem Post nicht sagen wollte war, dass wir die einzigen sind, die was organisieren. Es gibt natürlich noch ein paar andere Gilden, die KTs auf die Beine bekommen und sich bemühen. In der Summe scheint es aber auf Erengrad deutlich weniger aktive, teamfähige Destro- als Order-Spieler zu geben.
 
Da Erengrad "der" Server für ehemalige DAoC-Gilden ist, herrscht dort manchmal eine falsch verstandene elitäre Einstellung. Allerdings muss man auch sagen, dass das Spielniveau verglichen mit anderen Servern um einiges höher ist, allenfalls Carroburg kann da noch mithalten. Dass Destruction genug Spieler hat ist für mich unbestritten, wenn davon aber die Hälfte twinkt, ein Viertel nur PvE & Szenarien macht und nur noch ein verbleibendes Viertel ins RvR geht, dann wundert mich gar nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn davon aber die Hälfte twinkt, ein Viertel nur PvE & Szenarien macht und nur noch ein verbleibendes Viertel ins RvR geht, dann wundert mich gar nichts mehr.

macht halt mehr spass als im AE Feuer des MONG Zergs zu schmelzen :-)
Und wir haben keine 28er Twinks, die müssen WIR dann nun endlich auch mal nach züchten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Erengrad "der" Server für ehemalige DAoC-Gilden ist, herrscht dort manchmal eine falsch verstandene elitäre Einstellung. Allerdings muss man auch sagen, dass das Spielniveau verglichen mit anderen Servern um einiges höher ist, allenfalls Carroburg kann da noch mithalten. Dass Destruction genug Spieler hat ist für mich unbestritten, wenn davon aber die Hälfte twinkt, ein Viertel nur PvE & Szenarien macht und nur noch ein verbleibendes Viertel ins RvR geht, dann wundert mich gar nichts mehr.

naja, sehe ich anders...wir haben uns teilweise den arsch aufgerissen für das event, mehrere grp organisiert etc... nach einem tag hattet ihr 100k punkte vorsprung. das ist für mich bezeichnend.
des weiteren warte ich höchstens 5minuten auf ein reikland szenario, egal ob 9uhr morgens oder 20uhr abends, spiele dann meist mit den gleichen leuten die szenarien, treffe aber immer auf unterschiedliche gegner. denke die wartezeiten sind auf orderseite um einiges höher.
was natürlich nicht zwingend bedeutet, dass die destro spieler WAR komplett verlassen haben. ich kann mir gut vorstellen, dass einige auf carroburg destro twinken...eben um den leichten weg zu gehen.
mfg
 
Zurück