Prinzipiell hat die Destro auf Erengrad genügend Spieler, würde nicht ein beträchtlicher Teil davon stumpf im Warcamp stehen bleiben, Standarte aufstellen und Rufpunkte leechen. Dazu kommt, dass sich einige namhafte Destro-Gilden per se nicht mit dem Rest absprechen oder überhaupt an Events teilnehmen wollen. Da hört man schon mal Sätze wie "Uns geht es nur um Rufpunkte und Marken und die bekommt man in T4-Szenarien schneller als in Altdorf/in der Unvermeidlichen Stadt".
Mag technisch gesehen stimmen, aber führt halt aktuell dazu, dass wir zur Strafe regelmäßig aus der Stadt ausgesperrt werden und RvR in der Folge kaum stattfindet bzw. stattfinden kann. Ist halt die Frage, ob das einfach nur an der Einstellung vieler Destro-Spieler liegt oder die Spielmechanik in den Hauptstädten nicht spannend genug ist. Ich denke, es ist ein bischen von beidem.
Grüße,
Olli