Frage zum Vergelter

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,ich skill gerade vom Holy zum Vergelter und würde gern mal wissen welchen Segen ihr nutzt?Segen der Macht oder Segen der Könige?
bin fast ausschliesslich im pvp unterwegs.dazu wüsste ich auch noch gerne ob das Talent im Vergelterzweig was brint, das das Bewegungstempo um 15% erhöht.ich denke mal ja,oder?da man ja immer an den gegner ran muss.und von daher ist wohl Bewegungserhöhung nicht schlecht...
würde mich über Antworten von euch freuen.danke...

so,danke für die schnelle Antwort,aber bei deiner Skillung stellen sich mir sofort zwei Fragen:
1.warum Heilige Opferung skillen und
2.warum nicht schnelle Vergeltung skillen???????????????
ist bei Märtyrer nicht so,dass man Leben verliert prozentual zum Schaden?

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,...........................`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_..........._,-%.......`
...................................,

SDM natürlich

so,danke für die schnelle Antwort,aber bei deiner Skillung stellen sich mir sofort zwei Fragen:
1.warum Heilige Opferung skillen und
2.warum nicht schnelle Vergeltung skillen???????????????
ist bei Märtyrer nicht so,dass man Leben verliert prozentual zum Schaden?

1. Weil Du sonst nicht Göttliche Gunst skillen kannst. Heilige Opferung immer zusammen mit Gottesschild aktivieren.
2. Weil die 3 Punkte Verschwendung sind im PvP
3. Märtyrer: Zum Ausgleich gibts ja die Instant-Lichtblitze

also meine pvp skillung hab ich mir eher so gedacht:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...331322133201331

z.B.Auge um Auge,sodass dem Gegner ein crit auch wehtut...immerhin kriegt er dadurch wenn er mir 5k reinbrät immerhin auch 1k zurück...
dann Siegel des Reinen,weil kombiniert mit meinen Glyphen hau ich damit auch ganz schön rein.hab bisher nur an npcs im grizzleyhügel trainiert(wegen umskillung von holy) aber hab locker über 3k Schaden allein mit meinem Richturteil erzielt...
und ich bekomm 15% (durch Göttliche Weisheit)mehr int.weiss net ob das für ein vergelter sooooo wichtig ist,aber im vergleich zu meinem holy hab ich jetzt weit unter der Hälfte meines vorherigen Manavorrates...
und abschliessend bitte nochmal erklären warum schnelle Vergeltung kein pvp-Talent ist...ich hab doch dadurch 3% mehr Angriffs-und Zaubertempo.ist das zu vernachlässigen?????

Mit der Skillung wirst du im PvP untergehen, nutz die vorgeschlagene Skillung.

allerdings wird Siegel des märtyrrers/blutes mit dem nächsten patch entfernt...naja,muss ich halt Siegel der Vergeltung nehmen.der soll ja erhöht werdne der Schaden...Auge um Auge wird auch mit dem nächsten patch verändert....genauso wie die Ruichturteile....
wahrscheinlich muss ich dann nochmal umskillen.ich werd es mal mit der skillung versuchen die ihr mir vorgeschlagen habt

Denke mit 3.2 werden eh wieder Talente resettet werden, von daher.

HI würde zb im pve sdm benutzten und im pvp zb in arena gibste deinem teamkollegen sdk wenns heiler ist und dir sdm.

1. Weil Du sonst nicht Göttliche Gunst skillen kannst.
ich will ja nicht nerven,aber nachdem ich mir das Talent Göttliche Gunst durchgelesen habe frage ich mich warum ich das skillen soll?dafür das der Schild ne Minute läuft und anstatt 500 dann 600 Schaden schluckt????

ich will ja nicht nerven,aber nachdem ich mir das Talent Göttliche Gunst durchgelesen habe frage ich mich warum ich das skillen soll?dafür das der Schild ne Minute läuft und anstatt 500 dann 600 Schaden schluckt????

Schild läuft eine Minute, kommt alle 6 Sec hoch, für je ~800 Dmg absorb. 800*10 (da schild 10mal oben) = 8k dmg absorbiert.

also das hört sich natürlich gut an,aber womit skalliert denn der Wert weil du ca.800 dmg absorb schreibst?
für mich sind 500 +20 %= 600 dmg absorb...das bedeutet das anstatt 5k damage in der Minute 6k damage in der Minute absorbiert wird.also in einer minute 1k damage weniger wenn ich das Talent skille...

auch beim retri?hab mal gelesen das nur beim retri nicht diese 75% dazugezählt werden

na das ist doch mal ein Wort...75 % von meinen 950 Zaubermacht=712,5 add-absorb...das bedeutet das ich alle 6 sek ca. 1200 Schaden absorbiere.also in der Minute 12 k...ich glaub das skill ich...

Zurück