Frage zum Vergelter

wie kann man bitte auf 80 noch 70iger non epic tragen? wie gehtn das? bereits auf 78 so rum konnte t6 ausgetauscht werden und die brust und das trinket konntest locker schon auf 72 rauswerfen...

schwere rüssi raus, tankplatte raus, besseres buchband das aus borean tundra oder aus grizzly hills.

zu deinen buffs, zorn der gerechtigkeit gibt keinen dmg zuwachs.
skillung ok aber kreuzfahrerstoßglyphe raus, das gibt kaum manaersparnis dann lieber weihe.

Anscheinend kann mir hier keiner weiter helfen, dachte da ich hier nur gutes von gehört habe kann mir hier einer helfen . Aber anscheinend falsch gedacht.

warum verwenden alle blut/märtyrer und keiner das befehl siegel?
mit befehl +befehl glyphe kann man auch ganz schön bursten (vorallem mit dem neuen patch wirds interessant wenn man auch zusatz waffenschaden macht)

ich würd eher so skillen (aber ich muss zugeben dass ich noch nicht so viel arena war [aber bis jetzt um einiges mehr gewonnen als verloren hab])
(mit befehl als siegel)

Skillung mit Befehl als siegel

is die gut?

NEIN!!!!

du schaust jetzt nicht ernsthaft im pvp aufs recount oder?
das ist doch absolut inkorrekt. .... du bist dauernd im fight, stehst nicht immer am gegner dran, bist am rumlaufen, wirfst ma nen heal zwischendurch ein, der eine gegner hat mehr abhärtung als der andere, etc etc - dadurch wird das alles doch total verfälscht .....

und kleiner tipp, gewöhn dir doppelpostings ab *g* stichwort: editieren, dein freund und helfer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx, wie sieht es mit dps aus in ini´s ?
kp richtig war ich schon lange nicht mehr und nicht mit dem zeug wo ich momentan habe. Im raid (25er) sind so 4-5k dps und inis dann wohl bisschen weniger würde schätzen zwischen 2,5-3k dps aber die dps hängt ja mehr an den Items wie an der skillung.

Zurück