Okay ich musste arg grinsen als ich das gelesen hab , hier mal mehrere gründe warum du nicht deine Skillvariante nehmen solltest :
1. Wie oben erwähnt nutzt kein Vergelter Paladin Richturteil der Rechtschaffenheit weil Blut /märtyrer einfach mehr dmg macht - vorausgesetzt du hast nicht grad ne grüne 1 h waffe an, da es natürlich mim waffenschaden skaliert.
2. Das wechseln der Siegel löst einen Global CD aus, der dich daran hindert die nächsten 1,5 sek iwas anderes zu tun als aufn autohit zu warten.Zudem nimmst du einen waffenschwung in kauf bei dem du kein siegel des märtyrers proc hast.
3. Richturteil der Rechtschaffenheit macht einfach NICHT mehr Schaden ! HAst du deine ersten Gehversuche im Heilig-Gear gemacht ? oder mit ner seeehr schwachen 2 h Waffe ( will sagen son pre Wotlk 70er crapic ?)[eigentlich ists der selbe punkt wie 1) aber er verdient ne 2te erwähnung wenn du sowas ernsthaft in erwägung ziehst ^^)
Du solltest dich generell bisschen mit der Spielmechanik eines Vergelters vertraut machen, wenn du Englisch sprichst kannste das ganz gut auf wowwiki.com machen ( such zb einfach nach seal of blood / martyrium ).
Btw, wenn du Martyrium da net magst weil du selber Schaden bekommst, dann nimm BEFEHL
Mal davon ab dass du deinen richturteil der reinen nur beim 1 richturteil nutzt oder wie versteh ich das ? das sind 3 pkte im skilltree die du benutzt um einen 3 k opener zu machen , vergleich mal die relation : 3 k am anfang ist einfach in keinster weise spielentscheid, hingegen kann ein richtig getimter stun den unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.
Sry 4 Rechtschreibung, halb 4 u müde xD
edith : schließe mich meinem vorredner an, du brauchst (!) göttliche bestimmung, das ist ein zusätzlicher stun breaker mit vergleichsweise geringem cooldown- gold wert gegen schurken oder andere vergelter. ( du kannst das ding auch nutzen wenn du schon gestunnt bist um dich rauszuholen)