Frage zum Vergelter

Ich frag mich immernoch warum du Siegel des Reinen skillen willst...

wenn du pvp machen iwllst skill wenigstens so:
das die 3 punkte von siegel des reinen bei schutz rein kommen, 1 punkt bei zähigkeit und die restlichen 2 in verbesserter hammer der gerechtigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mit meiner Glyphe die nochmal den Schadne vom Richturteil erhöht UND dem Siegel des Reinen,die bei diesen 3 skillpunkten den Schaden nochmal um 9 % erhöht kombiniert mit meiner zaubermacht von 950 MUSS ich das doch einfach skillen....
wenn ich den kampf starte richte ich zuerst Siegel der Rechtschaffenheit und dann erst Siegel des Märtyrers...
wenn das Richturteil crittet dann brauch ich keine zweiten Hammer der Gerechtigkeit...
einzige Frage die ich mir noch stelle ist ob ich lieber Zähigkeit skille mit 4 Punkten und dadurch 8% mehr rüstung bekomme,oder verbesserter Zorn der Gerechtigkeit und zusätzlich 6% Schaden absorbiere...wieviel schaden absorbiert 8% mehr rüstung?

da kann ich dir nit viel helfen kann das nit umrechnen

aber mit meiner Glyphe die nochmal den Schadne vom Richturteil erhöht UND dem Siegel des Reinen,die bei diesen 3 skillpunkten den Schaden nochmal um 9 % erhöht kombiniert mit meiner zaubermacht von 950 MUSS ich das doch einfach skillen....
wenn ich den kampf starte richte ich zuerst Siegel der Rechtschaffenheit und dann erst Siegel des Märtyrers...
wenn das Richturteil crittet dann brauch ich keine zweiten Hammer der Gerechtigkeit...
einzige Frage die ich mir noch stelle ist ob ich lieber Zähigkeit skille mit 4 Punkten und dadurch 8% mehr rüstung bekomme,oder verbesserter Zorn der Gerechtigkeit und zusätzlich 6% Schaden absorbiere...wieviel schaden absorbiert 8% mehr rüstung?

6% weniger dmg > 8% mehr rüssi, das Talent wird aber eher wegen der kürzeren root / snare effects mitgeskillt. btw, warum nich märtyrer von anfang an? macht mehr dmg und mehr sinn... Vorallem hättest du 3 Punkte die du sinnvoll (!!!!!!!) nutzen könntest.

aber mit Siegel sollte doch nachvollziehbar sein...ich hab eine Glyphe Richturteil(erhöht Schden der Richturteile um 10%) udn eine Glyphe Siegel der R.(erhöht Schaden vom Siegel der R. um 10%).dazu eben die 3 skillpunkte im Sigel des Reinen (nochmal Schadneerhöhung um 9%) ergibt fast 30 % merh Schaden mit Richturteil.bei einem 3k Treffer mit Richturteil,sind das stattdessen 4k...

Tjo, und märtyrer macht auch ohne glyphe von märtyrer 4k...

Du wählst nun bitte net, deine Siegel nach den Glyphen aus?

Davon abgesehen, dass Märtyrer viel mehr Schaden macht als Rechtschaffenheit mit Gylphe hat die Glyphe auch keinerlei Auswirkungen auf das Richturteil.

Dann lass doch einfach das Siegel und die Glyphe weg und fang gleich mit Märtyrer an?!

tja bei dir,aber wer weiss wieviel das bei mir ist....aber ok,werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.ist auf alle Fälle auch net schlecht mit verkürztem Hammer.geb ich zu...

tja bei dir,aber wer weiss wieviel das bei mir ist....aber ok,werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.ist auf alle Fälle auch net schlecht mit verkürztem Hammer.geb ich zu...

Es ist einfach fakt das Gerechtigkeit fürn Retri CRAP ist, egal ob mit Glyphe oder nicht.

göttliche bestimmung ist ein must have ...

sry doppelpost XD

Okay ich musste arg grinsen als ich das gelesen hab , hier mal mehrere gründe warum du nicht deine Skillvariante nehmen solltest :

1. Wie oben erwähnt nutzt kein Vergelter Paladin Richturteil der Rechtschaffenheit weil Blut /märtyrer einfach mehr dmg macht - vorausgesetzt du hast nicht grad ne grüne 1 h waffe an, da es natürlich mim waffenschaden skaliert.

2. Das wechseln der Siegel löst einen Global CD aus, der dich daran hindert die nächsten 1,5 sek iwas anderes zu tun als aufn autohit zu warten.Zudem nimmst du einen waffenschwung in kauf bei dem du kein siegel des märtyrers proc hast.

3. Richturteil der Rechtschaffenheit macht einfach NICHT mehr Schaden ! HAst du deine ersten Gehversuche im Heilig-Gear gemacht ? oder mit ner seeehr schwachen 2 h Waffe ( will sagen son pre Wotlk 70er crapic ?)[eigentlich ists der selbe punkt wie 1) aber er verdient ne 2te erwähnung wenn du sowas ernsthaft in erwägung ziehst ^^)

Du solltest dich generell bisschen mit der Spielmechanik eines Vergelters vertraut machen, wenn du Englisch sprichst kannste das ganz gut auf wowwiki.com machen ( such zb einfach nach seal of blood / martyrium ).
Btw, wenn du Martyrium da net magst weil du selber Schaden bekommst, dann nimm BEFEHL
smile.gif

Mal davon ab dass du deinen richturteil der reinen nur beim 1 richturteil nutzt oder wie versteh ich das ? das sind 3 pkte im skilltree die du benutzt um einen 3 k opener zu machen , vergleich mal die relation : 3 k am anfang ist einfach in keinster weise spielentscheid, hingegen kann ein richtig getimter stun den unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.

Sry 4 Rechtschreibung, halb 4 u müde xD

edith : schließe mich meinem vorredner an, du brauchst (!) göttliche bestimmung, das ist ein zusätzlicher stun breaker mit vergleichsweise geringem cooldown- gold wert gegen schurken oder andere vergelter. ( du kannst das ding auch nutzen wenn du schon gestunnt bist um dich rauszuholen)

Wollt jetzt kein neues Topic eröffnen, deswegen frag ich hier einfach mal nach.

Wieviel Mana sollte ein Vergelter haben bzw. wieviel ist so der standard Wert ? Bin nach längeren kämpfen ziemlich schnell oom :x Ist das normal oder mach ich irgendwas falsch ? Wenn ich mich dann im Bg umsehe rotzen andere Palas nonstop sachen raus und ich frag mich wie sie das machen ):

Wollt jetzt kein neues Topic eröffnen, deswegen frag ich hier einfach mal nach.

Wieviel Mana sollte ein Vergelter haben bzw. wieviel ist so der standard Wert ? Bin nach längeren kämpfen ziemlich schnell oom :x Ist das normal oder mach ich irgendwas falsch ? Wenn ich mich dann im Bg umsehe rotzen andere Palas nonstop sachen raus und ich frag mich wie sie das machen ):

Nur das Basismana. In PvP-Equip hab ich 5584 Mana (PvE-Equip bissl mehr durch +10 auf alle Werte der Brustverzauberung). Manareg im PvP läuft über geskilltes Richturteil des Weisen und Göttliche Bitte auf CD.
Im PvE solltest du keine Manaprobleme haben, im PvP, wenn man permanent draufbatzt und vielleicht noch einen Priester mit Manaburn herumrennen hat, kommt das schon mal vor.

Es gibt ein paar dinge auf die du achten kannst um deinen Manahaushalt etwas zu schonen, mit dem Siegel des Blutes / Märtyrers z.B. kommst du mim mana deutlich länger aus als mit Befehl, da die entsprechende Glyphe schon einiges zurückgibt.
Versuche im PvP bei Klassen die sich schilden können dein Richturteil NICHT in den schild zu haun, da es dir nicht den JoTW Manareg gibt wenn der schaden komplett absorbiert wird.
Zu guter letzt : wenn du grad nicht im kampf bist, switch mit outfitter ins holy gear u mach göttliche bitte an, lass es durchticken (eig reichen so 5-6 sek) u switch auf retri gear zurück, du solltest damit dann wieder max mana haben.
( Wenn du im PvP fight wirklich arg not hast wechsel halt via makro schnell zu schild u 1 h - also türlich die holy sachen- u lass dann deinen regg laufen)

HAst du deine ersten Gehversuche im Heilig-Gear gemacht ? oder mit ner seeehr schwachen 2 h Waffe ( will sagen son pre Wotlk 70er crapic ?)[eigentlich ists der selbe punkt wie 1) aber er verdient ne 2te erwähnung wenn du sowas ernsthaft in erwägung ziehst ^^)
edith : schließe mich meinem vorredner an, du brauchst (!) göttliche bestimmung, das ist ein zusätzlicher stun breaker mit vergleichsweise geringem cooldown- gold wert gegen schurken oder andere vergelter. ( du kannst das ding auch nutzen wenn du schon gestunnt bist um dich rauszuholen)
wie ich in meinem Anfangpost erwähnt habe ist dies tatsächlich so das ich von Holy auf retri umskille...
da ich nicht alle Rüstungsteile auf einem Schlag verändern konnte,wegen fehlender Ehre,hatte ich teilweise 3-4 Holy-Gladi-Teile noch angelegt,neben den retri-gladi-teilen...da ich dadurch noch ne ganze menge zaubermacht hatte,dazu noch zwei Glyphen die Siegel der Rechtschaffenheit verbesserten und ein Buchband hatte das SdR unterstützte,hab ich natürlich noch ÜBERGANGSWEISE die 3 skillpunkte in verbessertes SdR gesteckt,denn den Schaden konnte ich gar nicht mit meinem Gear mit Siegel des Märtyrers erreichen...
jetzt,wo mir nur noch der retri-gladi-Helm fehlt sieht die Sache natürlich schon anders aus...

göttlich Bestimmung werd ich auch jetzt wieder skillen,wenn ich die 3 Punkte aus Siegel des Reinen rausnehme.hatte ich vorher auch schon mal geskillt,als ich noch als Shockadin pvp gemacht habe...

warum verwenden alle blut/märtyrer und keiner das befehl siegel?
mit befehl +befehl glyphe kann man auch ganz schön bursten (vorallem mit dem neuen patch wirds interessant wenn man auch zusatz waffenschaden macht)

ich würd eher so skillen (aber ich muss zugeben dass ich noch nicht so viel arena war [aber bis jetzt um einiges mehr gewonnen als verloren hab])
(mit befehl als siegel)

Skillung mit Befehl als siegel

is die gut?

warum verwenden alle blut/märtyrer und keiner das befehl siegel?
mit befehl +befehl glyphe kann man auch ganz schön bursten (vorallem mit dem neuen patch wirds interessant wenn man auch zusatz waffenschaden macht)

ich würd eher so skillen (aber ich muss zugeben dass ich noch nicht so viel arena war [aber bis jetzt um einiges mehr gewonnen als verloren hab])
(mit befehl als siegel)

Skillung mit Befehl als siegel

is die gut?

Keine göttliche Bestimmt = FAIL
Naja, Command macht mit 3.2 nurnoch 33% Waffendmg.
btw, look @ my new signature.

ob er tot is naja mal sehen
ich würd sagen das neue pve siegel is nicht so schlecht
richtschaden nerf is scheiße
cs nerf is nicht so schlimm mit glyphe und talenten kommt man immer noch ca auf waffenschaden und man kann das neue siegel schneller auf den gegner bringen

aber wenn unsere zauber keinen zauberschaden mehr machen skalieren sie doch mit der rüstung des gegners,
heißt das dann, dass wir keinen krieger oder dk mehr down bekommen?

Zurück