Frage zum Vergelter

ob er tot is naja mal sehen
ich würd sagen das neue pve siegel is nicht so schlecht
richtschaden nerf is scheiße
cs nerf is nicht so schlimm mit glyphe und talenten kommt man immer noch ca auf waffenschaden und man kann das neue siegel schneller auf den gegner bringen

Ahahahaa, da liegt ja der Nerf. Das neue Siegel wird nurnoch mit Whitehits raufgebracht. Heisst im Klartext: 5x3,6= 18Sec bis ich vollen Schaden fahren kann. Das mim Magieschaden is eigtl Schnuppe, selbst im Moment sinds nur 2 Sachen die Magiedmg machen oder so...

Ahahahaa, da liegt ja der Nerf. Das neue Siegel wird nurnoch mit Whitehits raufgebracht. Heisst im Klartext: 5x3,6= 18Sec bis ich vollen Schaden fahren kann.
dafür is das richturteil mit dem neuen patch auch ein whitehit so weit ich weis
scenic.gif

und es kommt noch dazu dass blut und verderbnis zusammegelegt wurden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür is das richturteil mit dem neuen patch auch ein whitehit so weit ich weis
scenic.gif

und es kommt noch dazu dass blut und verderbnis zusammegelegt wurden

WHITEHIT = Hit der weiss angezeigt wird. Also WAFFENSCHADE. Kein CS; kein DS, und auch kein RIchturteil. WHITEHIT!!!! Blut und verderbnis werden zusammengelegt? Errm, ne?! Blut wird rausgenommen. Verderbnis wird verändert.

oh, da hab ich mich aber gewaltig vertan ich hab gedacht jeder körperliche schaden zählt als whitehit
dann is es ja echt scheiße, vorallem bei trashies und im pvp (bei bossen mehr oder wengier wayne[außer wenn man viel laufen muss])

Jap, darum ist der Retri ab 3.2 tot wenn das so live geht >.<

hoffe mal die ändern das mit den whitehits noch
ich mein fürs pve gehts ja (es zählt ja eig nur boss dmg)
aber fürs pvp wirds scheiße, da wird befehl eine alternative

hoffe mal die ändern das mit den whitehits noch
ich mein fürs pve gehts ja (es zählt ja eig nur boss dmg)
aber fürs pvp wirds scheiße, da wird befehl eine alternative

Nein, im PvE gehts genauso wenig. Es gibt zu viele Bosse in denen man Targets wechseln muss(wegen Adds o.ä.). In Ulduar gibbet 3 Bosse (von14) in denen man keine Targets wechseln muss. Es geht ÜBERHAUPT nicht >.<

Werko warum soll der Retri mit 3,2 tot sein? Nur weil ihr keinen Ololololburst mehr habt? : (

auf der anderen Seite kriegt der Pala ja mit 3.2 auch den Exorzismus wieder,den er gegen andere Spieler und nicht mehr nur gegen npc's einsetzen kann.mit der dazugehörigen Glyphe (und vlt auch dem Buchband)macht das bestimmt auch gut damage(bei mir zumindest bei dailys) und gleicht vlt den verringerten Schaden aus von den Siegeln?!?

auf der anderen Seite kriegt der Pala ja mit 3.2 auch den Exorzismus wieder,den er gegen andere Spieler und nicht mehr nur gegen npc's einsetzen kann.mit der dazugehörigen Glyphe (und vlt auch dem Buchband)macht das bestimmt auch gut damage(bei mir zumindest bei dailys) und gleicht vlt den verringerten Schaden aus von den Siegeln?!?

ja nur exo hat nun ne cast zeit und ist nicht mehr spontan

hat das denn schon jemand mal aufm PTR ausgetestet?
soweit ich weiss war der plan, die DPS vom Retri positiv anzupassen.

Ich denke nicht, dass der Retri nach 3.2 wieder "tot" ist, das ist das standardrumgewhine, wie es bei jedem patch, bei (fast) jeder klasse zu hören ist. sicher, liest sich das nicht grade gut, was man da so für den retri hier auf buffed hört.

F: Bei allen Klassen variieren die DPS von einem Kampf zum nächsten. Allerdings glauben manche Paladine, dass ihre DPS zeitweise im Vergleich mit anderen Klassen weniger wettbewerbsfähig ist, vor allem bei durchgehend ortsgebundenen Kämpfen, die ein Ziel betreffen. Wie schätzen wir den Schaden -der Paladine im Großen und Ganzen ein?

A: In 3.1 sind die DPS des Vergeltungsbaums im PVE zu niedrig. Wir verstärken ihn in 3.2 durch die neue Art, mit der &#8217;Siegel der Vergeltung/der Verderbnis&#8216; funktionieren wird. Dieses Siegel ist so gestaltet, dass es wirklich Schaden austeilt, sobald ein Paladin es fünfmal gestapelt hat, was es für Bosskämpfe prädestiniert. &#8217;Siegel des Befehls&#8216; wird im PvP oder PvE für kurze Kämpfe eingesetzt werden. Wir denken, dass das &#8217;Siegel der Vergeltung/der Verderbnis&#8216; dasjenige sein wird, das den meisten Einsatz finden wird, vielleicht sogar im PvP, vorausgesetzt man schafft es, den Buff aufrechtzuerhalten.

Auch wurde das mit Target wechsel schon angesprochen aber ich denke nicht, dass Blizzard das Gegenteil machen wird, als sie geplant haben. Selbst wenn, dann wird irgendwann ein Fix folgen wie ich denke.
Insofern erstmal abwarten, was kommt. Tjoa und ansonsten kann man immer noch DK rerollen hf gg oO

Was interressiert dich Dps im PvP?

Hmmm dachte um so höher um so mehr Schaden.

Also ich bin zwar schon 80, habe also schon was länger gezockt. Nur hab ich mich mit dps zb. nie so auseinander gesetzt.

Ich dachte immer um so höher um so mehr Schaden.

Welche Skillung könnt ihr mir den empfehlen ?

mach aber nicht nur pvp, geh auch gerne in ini´s.

Hallo, würdet ihr wohl meine Skillung mal anschauen und mir dabei helfen, wie es kommt, das ich nicht über 1600 dps an testpuppe komme. War noch in keiner ini, sollte ansich nun mit 80 losgehen.
http://wowdata.buffed.de/talentplane...7;57954;57979;
http://eu.wowarmory.com/character-sh...&n=Libitinaria
Aura der Vergeltung
Zorn der Gerechtigkeit
Siegel des märtyrers
Segen der Macht
---------
Rota
Richturteil der Weisheit
Kreuzfahrerstoß
Göttlicher Sturm
Exorzismus
-----
möchte als Vergelter nicht als tank in inis und raid kämpfen ^^
Wenn es hier falsch gepostet ist bitte um entschuldigung
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
Schon mal vielen Dank

Zurück