Frage zum WOW account?

Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Meine Frage ist, ich habe mir das spiel WOW geholt und spiele es mit einem normalen Abbo per lastschrieft, nun ist aber meine Frau auch auf den Geschmak gekommen, und sie nimmt zurzeit den Testaccount ( 10 Tage Gäste Card). Wenn sie jetzt weiter spielen will muss ich das spiel nocmal kaufen oder reicht wenn man ne game card kauft ( 60 Tage für 30€)??????
 
Meine Frage ist, ich habe mir das spiel WOW geholt und spiele es mit einem normalen Abbo per lastschrieft, nun ist aber meine Frau auch auf den Geschmak gekommen, und sie nimmt zurzeit den Testaccount ( 10 Tage Gäste Card). Wenn sie jetzt weiter spielen will muss ich das spiel nocmal kaufen oder reicht wenn man ne game card kauft ( 60 Tage für 30€)??????
Jeder Spieler muß einen eigenen Account haben,
was also bedeutet, jeder Spieler muß sich ein WOW kaufen.

Blizzard dazu:
Accounts können nicht an andere Spieler weitergegeben werden. Auch nicht für eine begrenzte Zeit. Falls eine andere Person Zugang zu Ihrem Account hatte, können wir Ihnen unter Umständen keine Hilfe für den Fall anbieten, dass Ihr Account geschädigt oder zerstört wurde.

Denn beim Kauf bekommt Deine Frau auch einen gültigen Key mit dem sie Ihren Gästeaccount in einen echten Account umwandeln kann.
 
Jeder Spieler muß einen eigenen Account haben,
was also bedeutet, jeder Spieler muß sich ein WOW kaufen.

Blizzard dazu:
Denn beim Kauf bekommt Deine Frau auch einen gültigen Key mit dem sie Ihren Gästeaccount in einen echten Account umwandeln kann.



Ich dachte da ich das spiel habe und es spiele kann man den test acount für meine Frau verlängern durch game Cards. Naja nicht weiter schlimm das spiel kost ja nur 19.95.
 
Zurück