Frage zur Beta Sorc

Yanotoshi

Rare-Mob
Kommentare
6
Abend,

Mir fiel heute morgen wieder ein, wie genial die Sorc war, die ich auf der GC gespielt habe und wie mir der eine Spell ins Auge stach und wie genial er aussah, ich kenne leider nicht mehr den Namen und der Spell wird leider auch nicht mehr so angezeigt wie auf der GC
sad.gif

Aber ich wollte fragen, ob ihr ihn vielleicht kennt, es war ein Violetter Stein, der auf den Gegner herabfiel und da zerbrach, ja mehr weiß ich leider nicht mehr, aber er sah sehr schick aus
smile.gif
und ich glaub er hatte sogar ne Castzeit
wink.gif

Vielleicht kennt ihr ihn ja noch
wink.gif
und ihr könnt mir sagen, welcher das war
smile.gif

MfG Yanotoshi

Ich kann dir leider nicht behilflich sein bei deiner Frage aber ich hätt auch eine: Was bringts dir denn, wenn du weißt wie der Spell heißt?
Willst ne Petition schreiben und dich beschweren, damit die den Spell ändern/einfügen?
rolleyes.gif

Ich kann dir auch nicht behilflich sein, aber angenommen ich wüsste den namen was dann ?

Ich kann dir auch nicht behilflich sein, aber angenommen ich wüsste den namen was dann ?

Naja

1. Mich würde es tierisch interessieren, welcher es nun ist, desweiteren war er einer der Gründe warum ich mit WAR angefangen habe, weil mir die Sorc sowas von zusagte und auch die Idee mit dem Szenario (Es war glaube ich Reikwacht)

und 2. Ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch
wink.gif
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück