Frage zur Geheimfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiemoX

Rare-Mob
Kommentare
63
Hi ihr,

da ich leider nicht mehr genug Zeit für WoW habe, hab ich mich nu entschlossen, meinen Account zu verkaufen. Beim Verkauf möchte ich auch die Geheimfrage angeben, aber ich habe leider keinen Plan wie die nochmal ging x). Kann man das irgentwo gefahrenlos abfragen bzw. testen? Konstruktive Antworten erwünscht xP. 

PS: Mir ist bewusst, dass man WoW Account nicht verkaufen darf, aber wie heißts doch: I dont give a fuck.

Liebe Grüße

Ich denke, so ein Thema dürfte hier wohl eher unerwünscht sein.

Lass deinen Account doch hacken, dann musst dir per Supportformular einen neue Geheimfrage ausdenken. Diese merken und alles ist gut

Hi ihr,

da ich leider nicht mehr genug Zeit für WoW habe, hab ich mich nu entschlossen, meinen Account zu verkaufen. Beim Verkauf möchte ich auch die Geheimfrage angeben, aber ich habe leider keinen Plan wie die nochmal ging x). Kann man das irgentwo gefahrenlos abfragen bzw. testen? Konstruktive Antworten erwünscht xP. 

PS: Mir ist bewusst, dass man WoW Account nicht verkaufen darf, aber wie heißts doch: I dont give a fuck.

Liebe Grüße

Moderation: Thema geschlossen denn wie heißts doch so schön: I dont give a fuck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück