Frage zur Kochkust

Zooom

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich spiele gerade mit meinem neu ernannten Mainchar, einem Paladin Lvl 71, in den heulenden Fjorden. Da ich mit Lvl 67 2/3 die Scherbe nicht mehr sehen konnte, bin ich schon mal rüber und hab bis Lvl 68 die dort lebenden Schweine (Schaufelhauer) in Massen gejagt.

Nun meine Anliegen:

Da ich Koch bin und es ein Rezept beim Lehrer für gab um Schaufelhauersteak herzustellen, welches satte 15.000 Gesundheit und 12.960 Mana wiederherstellen + 30 Ausdauer und 35 Zaubermacht für 30 Minuten (benötigt Lvl 70). Als Paladin, ideal.

Nun das Problem:

Ich regeneriere lediglich Gesundheit, keine Mana
dunno.gif
! Ist das ein Bug? Benötige ich evtl. einen höheren Level?

Andere Rezepte hab ich noch nicht getestet.

Weis jemand Rat?

MFG

Zooom

Stufe 70 sollte reichen dafür. Warum hab ich dieses Rezept noch nicht entdeckt
blink.gif
Ich gugg nachher nochmal.

Das klingt nach einem Fall für den Support. Da solltest du dich wirklich an einen GM wenden.

Oder du hast garkein Mana
tongue.gif

/wink maladin

Dann würde ich lachen, scheint aber wohl ein Bug zu sein. Congratzi für's Entdecken (;

/e: Hm..ich find irgendwie nur das hier und da steht nix von Mana :>

/e²: @Maladinchen: Gibt es bei diesen netten Herren: http://wowdata.buffed.de/?i=43019 (:

Das ist das Zarte. Ich bin gerade nicht zu hause, kann also nicht nachschauen. Aber ich bin mir 100% sicher, dass da steht 15k HP und 12K Mana. Kann ein Anzeigefehler von Blizz sein, wenn das "Verbesserte" Steak keine Mana hat. Das wäre ja unlogisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hah gefunden was du meinst:

Das seltsame an der Sache.. da wird keine Quelle, bzw. kein Händler angezeigt.. komisch komisch.. aber wenn du das tatsächlich herstellen kannst scheint es definitiv ein Bug zu sein :x

PS: Schau doch mal bitte welchen Buff du tatsächlich bekommst, den mit 46 Spell und 40 Ausdauer oder den anderen.