Frage zur Pre Order

Eisblut83

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
141
Hallo liebe Community,

ich habe mir die Pre order + Collectors edition vor ca. 1 1/2 monaten bestellt. Release ist ja nun der 17.3.

Meine Frage nun:

Wie läuft das ab mit dem Pre order key regestrieren? Hat man den schon vorab per E-Mail bekommen, oder kommt der erst wenn mir die Pre order geliefert wird? ( zweiteres wäre ja auch logischer )

Aber ich habe nun mehrfach gelesen das man sein key regestrieren soll um am 17. starten zu können.

PS: Ich habe bei Amazon.de bestellt
cry.gif
 
Amazon hat einem meiner zukünftigen Gildies eine Antwortmail geschrieben, dass die Preorder zusammen mit dem Spiel entsprechend rechtzeitig verschickt werden soll - d.h. hier wohl am 15. Mai, damit man rechtzeitig beginnen kann als Pre-Orderer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im offiziellen Forum ist bereits ein Threat zu dem Thema am laufen.

Vielleicht kannste das mal durchlesen, aber was ich so bisher
mitbekommen habe, hat Valdrasiala da vollkommen Recht.

Link ins Forum
 
Das Problem ist halt, dass Amazon die Ware auch erstmal bekommen muß. Und ich schätze, die haben die Pakete auch erst nächste Woche Dienstag zur Verfügung.
 
ok danke für eure hilfe, ich lese mich in anderen foren nochmal schlau =)

/close bitte
 
Das Problem ist halt, dass Amazon die Ware auch erstmal bekommen muß. Und ich schätze, die haben die Pakete auch erst nächste Woche Dienstag zur Verfügung.


Also ich weis nicht was Amazon anders macht, aber ich hab meine Pre-Order schon vor nem Monat bei okaysoft bestellt und ungefähr genauso lange liegt auch schon die Pre-Order auf meinem Schreibtisch.
 
Also ich weis nicht was Amazon anders macht, aber ich hab meine Pre-Order schon vor nem Monat bei okaysoft bestellt und ungefähr genauso lange liegt auch schon die Pre-Order auf meinem Schreibtisch.
Jau aber die PreOder ist ja noch keine vollwertige Version. Die PreOrder Packung gibt dir lediglich den Zugangskey mit dem du dann den Download starten kannst. Amazon soll aber - so wie schon mehrfach gehört - direkt alles zusammen verschicken.
 
jo sicher is das noch keine vollversion, die wird mir am 23. halt nachgeschickt.
Find ich irgendwie schwachsinnig von Amazon beides gleichzeitig zu verschicken, wo is da noch der Sinn von Pre-Order.
 
jo sicher is das noch keine vollversion, die wird mir am 23. halt nachgeschickt.
Find ich irgendwie schwachsinnig von Amazon beides gleichzeitig zu verschicken, wo is da noch der Sinn von Pre-Order.

dann musst du dich mal richtig informieren.

amazon macht das so, das du dir den clienten nicht mühsam von irgendwo her ziehen mußt, sondern gleich zum 17.05 installieren und losspielen kannst. wer garantiert dir denn, dass du den clienten bis dahin sicher auf deinen rechner hast?
 
Zurück