Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Das ist schon ein paar Wochen her, aber ich habe grade nochmal über diesen Vorfall nachgedacht...
War vor ein paar Wochen in icc.
Raidlead war ein dudutank. Trat ziemlich autoritär auf. So alla:"Wenn ich was sage hat sonst keine was zu sagen!"
Eigentlich ein ziemliches A****L****
.
Naja ...
Als wir bei Saurfang waren haben uns jedes mal die Blutbestien angegriffen.
Die Situation war dann folgende:
DDler:"Noob tanks! Hört mal auf die Blutbestien zu tanken! Macht kein AOE".
Daraufhin der dudu-tank ziemlich unfreundlich:"Bitte kein AOE Spott mehr Lischtel"
Wollte mir also die Schuld in die Schuhe schieben.
Muss sagen, dass hat mich dann schon ziemlich aufgeregt mir sowas zu unterstellen, weil ich im Gegensatz zu ihm nur single target getanked habe und nur zum stunnen die schockwelle wenn die viecher schon am abhaun waren. Und AOE taunt? Also bitte
.. Da würden dann aber beide Viecher an mir kleben und nicht eines. Also es war eigentlich klar dass er Prankenhieb gemacht hat und die Viecher haben natürlich auch auf ihn und nicht auf mich eingekloppt ^^.
Habe dann auch im TS gemeint: "Ich mach nur single target tanking- das war Prankenhieb"
Darauf er: "Ich benutze gar kein Prankenhieb"
Dann habe ich zwar nix mehr gesagt, aber im recount stand, dass er irgendwie 50 mal Prankenhieb eingesetzt hatte, was so ziemlich sein häufigster spell war.
Habe dann nix mehr zu gesagt und mich leise über diesen verlogenen Kerl geärgert.
Auf jeden Fall... abgesehen von dem verlogenen Verhalten
... ist das normal?
Machen Bären mehr Aggro wenn sie mit Prankenhieb, also einem AOE skill single target tanken oder ist dass einfch nur die Faulheit zwischen sinlge und multi targets die rota umzustellen?
Bären haben ja auch so nen 5*Dot. (Habe einen twink). Wäre ja irgendwie blöd für Bären sonst.
Und halt genrel.. wie sieht denn die single target tank rota aus?
Ein weiteres Problem ist ja dann auch Zermalmen. Das trifft ja auch 2, oder glyphed man das gar nicht mehr als raidtank?
ich hätte da mal eine Frage.
Das ist schon ein paar Wochen her, aber ich habe grade nochmal über diesen Vorfall nachgedacht...
War vor ein paar Wochen in icc.
Raidlead war ein dudutank. Trat ziemlich autoritär auf. So alla:"Wenn ich was sage hat sonst keine was zu sagen!"
Eigentlich ein ziemliches A****L****
Naja ...
Als wir bei Saurfang waren haben uns jedes mal die Blutbestien angegriffen.
Die Situation war dann folgende:
DDler:"Noob tanks! Hört mal auf die Blutbestien zu tanken! Macht kein AOE".
Daraufhin der dudu-tank ziemlich unfreundlich:"Bitte kein AOE Spott mehr Lischtel"
Wollte mir also die Schuld in die Schuhe schieben.
Muss sagen, dass hat mich dann schon ziemlich aufgeregt mir sowas zu unterstellen, weil ich im Gegensatz zu ihm nur single target getanked habe und nur zum stunnen die schockwelle wenn die viecher schon am abhaun waren. Und AOE taunt? Also bitte
Habe dann auch im TS gemeint: "Ich mach nur single target tanking- das war Prankenhieb"
Darauf er: "Ich benutze gar kein Prankenhieb"
Dann habe ich zwar nix mehr gesagt, aber im recount stand, dass er irgendwie 50 mal Prankenhieb eingesetzt hatte, was so ziemlich sein häufigster spell war.
Habe dann nix mehr zu gesagt und mich leise über diesen verlogenen Kerl geärgert.
Auf jeden Fall... abgesehen von dem verlogenen Verhalten
Machen Bären mehr Aggro wenn sie mit Prankenhieb, also einem AOE skill single target tanken oder ist dass einfch nur die Faulheit zwischen sinlge und multi targets die rota umzustellen?
Bären haben ja auch so nen 5*Dot. (Habe einen twink). Wäre ja irgendwie blöd für Bären sonst.
Und halt genrel.. wie sieht denn die single target tank rota aus?
Ein weiteres Problem ist ja dann auch Zermalmen. Das trifft ja auch 2, oder glyphed man das gar nicht mehr als raidtank?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: